Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22 Zoll Radsatz für Hummer H2


Mo_75

Empfohlene Beiträge

@killaruna:

du bist mein mann:-))!

sieht doch echt geil aus!!! also mir gefällt´s... klar protzig und "pimp-style" aber trotzdem gut!

@telekoma:

also ich geh jetzt ins bett und schlaf mal drüber... vielleicht gefällt´s mir morgen nicht mehr... glaub ich aber nicht :D:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mo, wenn ich das richtig sehe, dann bist du doch ein chrom-felgen-ammi-fan, richtig?!?

wie findest du denn die lexani fire auf der s-klasse? :)

aber sag mal, du kannst doch nicht den tüv-prüfer bestechen, das ist schon heftig. was machst denn, wenn sowas mal auffliegt?!?

mo, wenn ich das richtig sehe, dann bist du doch ein chrom-felgen-ammi-fan, richtig?!?

wie findest du denn die lexani fire auf der s-klasse? :)

aber sag mal, du kannst doch nicht den tüv-prüfer bestechen, das ist schon heftig. was machst denn, wenn sowas mal auffliegt?!?

Also ich bin was Chrom Felgen betrifft echt auf den Geschmack gekommen seit ein User hier aus dem Forum mit seiner S-Klasse und Budnik Felgen vor der Tür stand!

Ich finde die Lexani spektakulär auf der S-Klasse! Wer sich so beruflich zeigen kann (und es ihm auch in nder Nachbarschaft auch nichts ausmacht) ist ganz vorne!

Ich kanns... :D

Hab aber keine S-Klasse :(

Ok zum Thema Tüv: Das ist nicht meine Erfindung, die machen die Kohle seit langem damit, ich kenne da nur jemanden der mir eben alles einträgt!

Klar, wenn du jemanden tot fährst, das Auto sichergestellt wird und alles von einem Sachverständigen geprüft wird...dann könnte es Probleme geben...aber für den Polizisten bei der Verkehrskontrolle ist alles ok :wink:

das freut mich jetzt, dass du sozusagen als "experte" die lexani auf der s-klasse "spektakulär" findest :-))! finde ich nämlich auch :-))!

(die lexani gibt´s in 20" und die standart amg´s von mercedes sind auch 20" also wäre rein theoretisch möglich...)

zum thema tüv:

okay, jetzt hab ich´s... hat nur etwas "komisch" geklungen :wink:

das freut mich jetzt, dass du sozusagen als "experte" die lexani auf der s-klasse "spektakulär" findest :-))! finde ich nämlich auch :-))!

(die lexani gibt´s in 20" und die standart amg´s von mercedes sind auch 20" also wäre rein theoretisch möglich...)

zum thema tüv:

okay, jetzt hab ich´s... hat nur etwas "komisch" geklungen :wink:

"Experte" ist aber jetzt zuviel des Guten :wink:

Ich weiß auch nur was ich im Netz gesehen habe...aber falls mal jemand Teile drüben im Versand bestellen will, hab ich schon ein paar gute Tipps!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gasanlage ist drin, Auto läuft perfekt!

Weiss allerdings noch nicht genau was der nun an Gas schluckt, da ist soviel Tankvolumen, dass ich die Tanks einfach nicht leer bekomme! X-)

Verzeih mir die dumme Frage, ich kenn mich mich mit Gas nicht besonders aus, aber ist gefühlsmäßig die Leistung und der Sound gleich?

Verzeih mir die dumme Frage, ich kenn mich mich mit Gas nicht besonders aus, aber ist gefühlsmäßig die Leistung und der Sound gleich?

Mir wurde gestern erklärt, dass wenn man es nicht anhand der Anzeige mitbekommen würde das er umschaltet (fährt ja erst auf Benzin und schaltet dann um auf Gas) , würde man es nicht merken. Läuft sogar beim beschleunigen noch besser.

Ausserdem ist der Verschleiss ein viertel vom Benzin.

:-))!

Mir wurde gestern erklärt, dass wenn man es nicht anhand der Anzeige mitbekommen würde das er umschaltet (fährt ja erst auf Benzin und schaltet dann um auf Gas) , würde man es nicht merken. Läuft sogar beim beschleunigen noch besser.

Ausserdem ist der Verschleiss ein viertel vom Benzin.

:-))!

Hört sich gut an, aber ich würde das Gefühl nicht loswerden, eine Bombe durch die Gegend zu fahren..

Hört sich gut an, aber ich würde das Gefühl nicht loswerden, eine Bombe durch die Gegend zu fahren..

Kleines Beispiel:

Dem Besitzer ist ein VW T4 abgebrannt. Der ganze Wagen verkohlt.....aber der Tank blieb heile (ausser die Branntspuren natürlich). Also nichts explodiert.

Es werden von einem 90 liter Tank auch nur ca 73 liter betankt wegen der Ausbreitung des Gases.

  • 2 Wochen später...
Also ich bin was Chrom Felgen betrifft echt auf den Geschmack gekommen seit ein User hier aus dem Forum mit seiner S-Klasse und Budnik Felgen vor der Tür stand!

hab ich`s also geschafft :D

übrigens witzig, dass keiner von euch weiss wo man die billigsten felgen überhaupt her bekommt.......der grösste felgendealer überhaupt in den usa hat nämlich eine homepage und da bekommt man fast jede marke zum absoluten hammerpreis :wink:

daher, beim nächsten felgenkauf: www.superbuytires.com :-))!

hab ich`s also geschafft :D

übrigens witzig, dass keiner von euch weiss wo man die billigsten felgen überhaupt her bekommt.......der grösste felgendealer überhaupt in den usa hat nämlich eine homepage und da bekommt man fast jede marke zum absoluten hammerpreis :wink:

daher, beim nächsten felgenkauf: www.superbuytires.com :-))!

Siehst du mal, warst so lange nicht mehr hier, dass ich mich nicht mal getraut habe deinen Namen in den Mund zu nehmen :wink:

Muss dir aber wiedersprechen, nicht der größte aber definitiv der billigste Händler:

www.customwheelsdirect.com

  • 1 Monat später...

Wo ist denn jetzt der neue Laufradsatz? Ich schaue schon regelmäßig hier nach und hoffe auf ein Photo.

Mit den Felgen geht es mir ganau wie Dir, da ich auch auf der Suche nach etwas schönerem bin. Vom Charakter her sollte man den H2 nicht verbasteln, also keine 28" mit flachen Reifen (Discohummer).

Ich denke 22" mit voluminösen Gummis sind eine gute Wahl. Mein Favorit wären allerdings schwarze Felgen wie mein ganzer H2.

Wäre super, wenn ich Dich in der Sache noch mal um Rat fragen könnte, was

Bestellung in USA,Tüv.... angeht.

Bin ca. 150km von Dir entfernt, aber vielleicht fahren wir uns mal über den Weg. Dein H2 ist ja dann einfach an den 22" Wheels zu erkennen(wenn wir endlich alle wissen wie's nun aussieht)

  • 3 Wochen später...
Wo ist denn jetzt der neue Laufradsatz? Ich schaue schon regelmäßig hier nach und hoffe auf ein Photo.

Mit den Felgen geht es mir ganau wie Dir, da ich auch auf der Suche nach etwas schönerem bin. Vom Charakter her sollte man den H2 nicht verbasteln, also keine 28" mit flachen Reifen (Discohummer).

Ich denke 22" mit voluminösen Gummis sind eine gute Wahl. Mein Favorit wären allerdings schwarze Felgen wie mein ganzer H2.

Wäre super, wenn ich Dich in der Sache noch mal um Rat fragen könnte, was

Bestellung in USA,Tüv.... angeht.

Bin ca. 150km von Dir entfernt, aber vielleicht fahren wir uns mal über den Weg. Dein H2 ist ja dann einfach an den 22" Wheels zu erkennen(wenn wir endlich alle wissen wie's nun aussieht)

Also das Problem ist, dass der Händler, bei dem ich die Felgen + Reifen bestellt UND bezahlt habe angeblich nicht mehr an meine Toyos ran kommt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er mir entweder neue von Kumho oder von Nitto besorgt. Es sollte sich also in den nächsten Wochen etwas tun.

Bekomme ich die Sachen, kann ich dir den Mann weiterempfehlen, wenn nicht, habe ich die Arschkarte gezogen...und muss die Kohle abschreiben nund mir einen neuen Händler suchen...

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Bekomme ich die Sachen, kann ich dir den Mann weiterempfehlen, wenn nicht, habe ich die Arschkarte gezogen...und muss die Kohle abschreiben nund mir einen neuen Händler suchen...

Wieso? Kannst du das Geld nicht zurück verlangen?

Wieso? Kannst du das Geld nicht zurück verlangen?

Du, wenn der seriös ist, dann liefert der in jedem Fall Felgen und Reifen statt mir das Geld zurück zu geben, gibt genügend Alternativen an Reifen die ich Ihm genannt habe!

Wenn er aber unseriös ist (wovon ich nicht ausgehe...), dann sind die ganzen Emails nur rumgeeiere und da wird nichts mehr kommen...

In jedem Fall brauche ich meine Felgen JETZT sonst ist die Karre wieder irgendwann verkauft und ich hab die Felgen hier stehen...

Ein wenig "Off Topic" aber ich fands interessant:

2.1. SICHERHEIT VON AUTOGASANLAGEN :

Es kursiert bei manchen Zeitgenossen das Gerücht, mit Autogas Fahren wäre gefährlich („eine Bombe im Auto“) Das entbehrt jeglicher Grundlage, denn das Gegenteil ist der Fall! Fahren mit Autogas ist viel sicherer, als mit Benzin. Ein Benzintank kann bei einem Unfall explodieren, ein Gastank nicht.

Beispiel :

Ein Fahrzeug mit Benzintank ist in einen Unfall verwickelt & steht mitten in einer brennenden Benzinlache, weil bei einem anderen Fahrzeug z.B. Benzin ausgelaufen ist und sich entzündet hat.Der Benzintank dieses Fahrzeugs würde in diesem Fall nach 10 Minuten explodieren. Der Gastank eines Fahrzeugs hingegen, könnte im offenen Feuer 30 Minuten überstehen und würde erst dann sein Sicherheitsventil nach außen öffnen. Somit wird lediglich eine Flamme (ähnlich wie ein Schweißbrenner) nach unten, zur Fahrbahn erzeugt, jedoch würde der Gastank nie explodieren. Welches Fahrzeug ist nun gefährlicher für die Insassen ?

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...