Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ultimative Auto: "CP one" [3D]

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genial....einfach der Hammer!!

Viel Glück weiterhin!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 973
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey Tim,

einfach der Wahnsinn ! Mit Worten schon gar nicht mehr zu beschreiben :-))!

Ein riesen Lob an Matze+Bruder, Erator, und natürlich an Klaus :-))! :-))! :-))! Ihr seid spitze :)

Achso, super Bilder :-))! Die schwarz lackierten Felgen stehen Harrys GT echt gut :-))!

mfG Dennis

Geschrieben

@Klaus: Große Klasse diese Aktion! :-))! :-))!

Dir gebührt so langsam wirklich ein Ehrentitel bei CP!!

Habe mich mit Tim nach eurem Treffen ja noch kurz in Stuttgart zum Kaffee trinken getroffen und da konnte er es sich natürlich nicht verkneifen kurz in die Tiefgarage an sein Auto zu gehen und mir das Modell zu zeigen! Einfach der Hammer!

Geschrieben

Die Modelle sind ja irre. :-o:-))!

Jetzt noch lackieren, und schon kann man sich nen besseren Eindruck vom Fahrzeug machen. Oder soll er so bleiben? O:-)

Geschrieben

Und nicht wundern, dass das Modell noch schwarz ist. Es ist abgeschliffen, grundiert und nur mit EINER Lackschicht überzogen, damit die Konturen besser herrauskommen. Daher sind noch einige Stellen weiß, macht aber nichts, denn:

Welche Farben soll der CP One haben?

Er wird bald noch mit Airbrush etwas farbenfroher werden. Ihr habt die Wahl,welche Farben er oben im Cockpitbereich und unten tragen und ob die Felgen mattschwarz bleiben oder eine andere Farbe bekommen sollen. Der schönste Vorschlag wird es werden, und wenn es grau/schwarz wie auf den Rendern ist :) Aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag.

@ RABBIT911

Alles klar?

Achtung Wettbewerb :

Wir bitten um Lackiervorschläge für die 2 Modelle. Natürlich jeweils verschieden.

Da ich solche Aktionen liebe bekommen die zwei "Sieger" eine CGT Mitfahrt.

Es wird nach dem Vorschlagsschluß hier abgestimmt.

Für mein Modell ist das Ergebnis bindend .

Tim kann letztendlich selbst entscheiden ob er einen der Vorschläge nimmt.

Die CGT Mitfahrt für die ersten Zwei bleibt trotzdem bestehen,

Umgesetzt wird es von einem professionellen Airbrusher.

Vorschlagsschluß 31.3.2007 Dann können wir das Ergebnis zur Italientour am fertigen Modell vorstellen.

Tim bist Du einverstanden ?

Bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge.

Klaus

Geschrieben

Upps, überlesen... wie peinlich :oops:

Dann werde ich mir mal Gedanken machen - Wiedermal eine tolle Aktion :-))!

Geschrieben

1. Klasse Aktion (wie immer!!, typisch Klaus, super :-))! )

2. Aus welchem Material bestehen die 2 neuen Modelle?

3. Tim, willst Du nicht noch einmal Spiele-Hersteller kontaktieren, ob nicht doch Interesse besteht, den CP One in ein neues Spiel aufzunehmen?

4. Harry's Felgen sehen HAMMERMÄSSIG aus :-o Gibt es davon eine paar Großaufnahmen? Sind sie matt oder glänzend lackiert??

Geschrieben
@ RABBIT911

Alles klar?

Achtung Wettbewerb :

Wir bitten um Lackiervorschläge für die 2 Modelle. Natürlich jeweils verschieden.

Da ich solche Aktionen liebe bekommen die zwei "Sieger" eine CGT Mitfahrt.

Es wird nach dem Vorschlagsschluß hier abgestimmt.

Für mein Modell ist das Ergebnis bindend .

Tim kann letztendlich selbst entscheiden ob er einen der Vorschläge nimmt.

Die CGT Mitfahrt für die ersten Zwei bleibt trotzdem bestehen,

Umgesetzt wird es von einem professionellen Airbrusher.

Vorschlagsschluß 31.3.2007 Dann können wir das Ergebnis zur Italientour am fertigen Modell vorstellen.

Tim bist Du einverstanden ?

Bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge.

Klaus

Erst einmal...........toll das der CP One so langsam marktreif wird ;-)

Echt super geile Modelle und

Super Aktion Klaus:-))!

Echt toll!

Hier mein Vorschlag für Farbe 1:

Lapisblau Metallic

Warum? Weil mir persönlich die Farbe sehr,sehr gut gefällt und sie meiner meinung nach die Konturen des Fahrzeugs sehr gut darstellt....einfach eine tolle Individualfarbe der Porsche AG!

Und hier für Farbe 2:

Silbergrau Metallic

Warum? Es ist eine schöne Farbe, die jedem neuen Auto sehr gut steht, besonders natürlich dem Cp One am besten:-))!

Lg,

Lukas

Geschrieben

Mein Vorschlag:

Entweder GT-Silber oder das neue Alubeam von Mercedes :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hier meine vorschläge :

1. cobaltblau metallic

2.arktissilbermetallic

warum ? weil ich diese beiden farben einfach nur G.e.i.l. finde ! :-))!

gruß

yannick

Geschrieben

Für die Lackiervorschläge bräuchten wir bitte gute Bilder (vom weißen UND schwarzen Modell, damit Farbkorrekturen nicht nur Photoshop-Profis hinbekommen)!

Am besten eine gute Seitenansicht.

Geschrieben

Kein Problem, ich kann euch einen schwarz/weißen "Comic-Render" anfertigen.

@Klaus: Super Idee:-))! :-))! Soll dafür dann nicht eher ein neues Thema erstellt werden?

1. Klasse Aktion (wie immer!!, typisch Klaus, super )

Stimmt :D

2. Aus welchem Material bestehen die 2 neuen Modelle?

Die beiden Modelle haben ein Gewicht und liegen sehr gut in der Hand. Es ist ein anderes Verfahren und wurde abgeschliffen, an manchen Stellen ist es noch leicht rau, aber nicht so rau, wie beim anderen Modell (zB. im Reifen)

Über das Verfahren kann ich nicht soviel sagen, wenn ich mich recht entsinne, dann heißt es "STL" (oder so), ich denke aber, dass wir da noch ein paar Sachen drüber erfahren

3. Tim, willst Du nicht noch einmal Spiele-Hersteller kontaktieren, ob nicht doch Interesse besteht, den CP One in ein neues Spiel aufzunehmen?

Mal schauen, dass wäre natürlich genial. Nur welcher Spielehersteller möchte das denn :) zB. Microsoft, diese lassen sich mittlerweile von Firmen die Rechte für deren Autos zahlen (Als Werbung)

4. Harry's Felgen sehen HAMMERMÄSSIG aus Gibt es davon eine paar Großaufnahmen? Sind sie matt oder glänzend lackiert??

Sie sind in Wagenfarbe lackiert, ein einzelnes Foto habe ich nicht, nur ein wenig größere Fotos:wink:

Geschrieben

@botzelmann

Ich würde keinen neuen Thread erstellen.

Es sollten eigentlich überwiegend in diesem Kreis bleiben die bisher hier aktiv waren. Die waren ja auch maßgeblich an der Entwicklung beteiligt.

Evtl. einen "Untertitel" wo man nur die Vorschläge wegen der Übersichtlichkeit ohne Diskussion reinstellen kann.

Mod. geht das ?

Schick Dir aber noch eine pn

Geschrieben

Die Modelle sehen wirklich genial aus.

Klasse Aktion von Klaus und natürlich auch Tim und allen die daran beteiligt waren.

Respekt.

Gruß

Patrick

Geschrieben

Wie schon gestern gesagt: die Modelle sehen absolut klasse aus.

Hier mal meine Farbvorschläge:

1 Modell in British Racing Green

das andere in dem Mattblau des Seat Conceptcars "Ibiza Vaillante". Ein kleines Bild davon hänge ich mal an, auf Anfrage könnt ihr gerne noch größere bekommen.

post-59787-14435313444597_thumb.jpg

Geschrieben

1. GT-silber metallic

2. perlmuttweiß

Beides sehr schöne Farben.:-))!

Finde die Aktion wirklich klasse, dass ein Forum ein eigenes Auto auf die Beine stellt (wenn auch "nur" bis jetzt als Modell).

Geschrieben

Wie wäre es mit einer 2-Farben-Lackierung à la Pagani?

resizeddsc04010zx6.jpg

Würde auch optisch zu CP passen :-))! .

Oder wie dieser 360CS?

img7197qm9.jpg

Das ganze könnte man auch in Matt gestalten und das CP-Logo in Hochglanz auf die Motorhaube bringen.

Siehe hier:

2997119cof8.jpg

Geschrieben

Nur ein Hinweis;

das CP Logo können wir ohne Einwilligung von Roland nicht benutzen. Daher bitte Vorschläge ohne Logo. Danke

Geschrieben

In dieser Farbe könnte ich mir den Cp one gut vorstellen

und die Felgen in einem grauton oder schwarz aber auf keinen Fall Chrom

saleens72grandeif0.jpg

Geschrieben

Ich werde euch in ein paar Minuten ein paar Render zur Verfügung stellen :)

Wie ihr diese bearbeitet, ist im Prinzip egal, hauptsache, ihr bearbeitet diese :wink:

Und gerade musste ich schmunzeln:

ich habe keine Ahnung ob das funktioniert oder ob daraus etwas wird, aber einen Versuch ist es sicher wert

(Eingangspost)

Geschrieben

So, die folgenden Bilder dürft ihr als Vorlagen nehmen, genau wie alle anderen Render, wenn diese euch besser gefallen :)

Wie ihr sie bearbeitet ist wie schon erwähnt schnurz-pieps egal, ihr könnt Photoshop, Wachsmalkreide, Cayalstifte oder Copic Marker usw benutzen :wink:

Einsendeschluss ist der 31.03.2007

cponecontest1fo0.th.jpg cponecontest2ob8.th.jpg cponecontest3fq4.th.jpg

cponecontest4mk5.th.jpg cponecontest5pm8.th.jpg

Viel Spaß :D

Geschrieben

Reicht es auch nur die Farben anzugeben? Ich glaube nämlich kaum, dass man das realistisch als Render rüberbringen kann.

Meine Vorschläge inklusive passendem Interieur, das natürlich am Modell nicht realisierbar sein dürfte, wären:

1) Exterieur: Ghilles Green / Interieur: Kestrel Tan (Aston Martin)

2) Exterieur: Andraditgrün / Interieur: Hellbeige (Mercedes)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...