Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

z06 auf c6 basis

arndt556

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...ich denke eher sogar über 4 sec,:wink:

Logisch, der Unterschied zwischen 0-60 mph und 0-100 Km/h ist mindesten 2 Zehntel. :wink:

Geschrieben
Die Zeit auf 200km/h dürfte wesentlich interessanter sein.

Die dürfe auf Ford GT Nivau liegen. Und der hatte in der SA und der Sportscar 11.8 bzw. 11.9s.

Geschrieben

Ich schätze die Corvette von 100 auf 200 auf ca. 8 Sekunden.

Geschrieben

die C6 Z51 wurde mit 12 sec gemessen, von daher ist ne 8er Zeit realistisch, tippe auf 8.5 sec :wink:

Gruss Hampi

Geschrieben

Also ich brauche unter besten Bedingungen 8 Sekunden von 100 auf 200. Allerdings Tacho. Die Corvette ist aber leichter und hat einen besseren CW Wert. Ich denke also sie ist schneller wie mein Wagen. Daher denke ich echte 8 Sekunden kommt gut hin.

Das ist schon verdammt schnell :-))!

Geschrieben

Anscheinend gibt es bald ähnlich viele Z06 auf deutschen Straßen wie normale C6. Wer heute bestellt kann die üblichen 6-8 Wochen knicken. Frühstes Auslieferungsdatum ist im Moment August 2006.:-o

Geschrieben

Das Preisleistungsverhältniss ist halt so gut wie unschlagbar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo arndt556,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Anscheinend gibt es bald ähnlich viele Z06 auf deutschen Straßen wie normale C6. Wer heute bestellt kann die üblichen 6-8 Wochen knicken. Frühstes Auslieferungsdatum ist im Moment August 2006.:-o

Tja wenn Wundert es. Wo gibt es so viel Leistung für so wenig Geld. Eine Probefahrt ist jedenfalls ein muss.

Geschrieben

Gemäss meinem Händler (siehe Signature) werden ich die Z06 gegen Mai/Juni erhalten.

Das passt, dann sollte auch kein Schnee im Tiefland mehr liegen.

Gruss Hampi

Geschrieben

Ich dachte du sollteste deine bestellte Z06 schon im Frühjahr bekommen?

Geschrieben

Und was ist mit der Farbe!? Hast dich entschieden? (NICHT SCHWARZ!!! :-(((° )

Geschrieben

Hi,

war gestern mit meiner C6 gestern bei Kroymanns in Stuttgart (Unfallschaden)....Habe mit meinem Verkäufer gesprochen, dort sind noch 2 Z06 zu haben für Auslieferung 1 Halbjahr 2006, Meine eigene wird vorraussichtlich April ausgeliefert. Sie hatten auch gerade eine schwarze in der Werkstatt, die für die Auslieferung fertig gemacht wurde.

erster Eindruck und Unterschiede zur C6

von aussen sieht das Auto unheimlich breit und aggressiv aus,..die verbreiterten Kotflügel hinten kommen besonderst gut.

Die Bremssättel sind richtig klotzig und knallrot, auch hinten

das Lenkrad liegt etwas besser in der hand,da kleiner...Sitze sind etwas komfortabler und haben deutlich mehr Seitenhalt. Auspuff sieht um einiges imposanter aus und bellt auch aggressiver.....hat auch eine Klappe drin die bei höheren Drehzahlen das ganze noch verstärkt.

Wirklich ein gelungenes Auto und dann noch die Fahrleistungen dazu..was will man mehr.??

Ich habe gleich gefragt ob das nicht meine ist...grins

Geschrieben

Joerg, ist dir nicht auch aufgefallen, wie klein das Auto geworden ist?

Ich meine, die Z06 kostet doch einiges mehr wie die C6, da müsste man auch mehr Auto erwarten können:D

Gruss Hampi

Geschrieben

ICh glaub ich muss mir mal ein gutes Finanzierungsangebot machen lassen X-)

Geschrieben

Jack: Am beste in der Schweiz kaufen oder leasen (wie ich:oops: ), dort kriegste du die Z06 schon ab 69000 € :-))!

Gruss Hampi

Geschrieben
Jack: Am beste in der Schweiz kaufen oder leasen (wie ich:oops: ), dort kriegste du die Z06 schon ab 69000 € :-))!

Gruss Hampi

:-o

Ist das der Preis nach einer Woche Zulassung inkl. Wertverlust :lol:

Geschrieben
nein, nein, das ist der Neuwagenpreis ohne Navi:D :D

Ernsthaft, hat es einen besonderen Grund das die Corvette in der Schweiz "relativ" günstig zu haben ist:???:

Geschrieben

günstiger Mehrwertsteuersatz spielt da sicher eine Rolle...

BTW: der genannte Preis ist offizieller Preis, mit Verhandeln liegt noch ein bissl (nicht viel) drin.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...