Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, nur ein paar Tage noch X-) . Wann geht das Slalom-Rennen am Samstag los?

Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht genau, da ich mich nicht genannt habe...

Solange mein Cup-Auto nicht richtig läuft nehme ich natürlich nicht an einem Slalom teil.

Ich könnte ja mal mit dem Countach mitmachen :D:D:D allerdings brauche ich danach wegen fehlender Servo einen Physiotherapeuten X-)

Im Normalfall sind am morgen ab 9h00 die Slalomläufe und am Nachmittag die Sprint-Prüfungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

9.00 MEZ? Nicht mit mir. Die Tage bis dahin werden noch richtig lang. Ich möchte da zumindest ausschlafen. Außerdem werden wir wohl noch an den Komplikationen des Vorabends zu knacken haben.

Geschrieben
...Außerdem werden wir wohl noch an den Komplikationen des Vorabends zu knacken haben.....

:D:D:D

Geschrieben

Ich werde mal einen "Erste-Hilfe-Koffer" packen. Aspirin, Infusionen, Vomex. Damit kommen wir schon klar.

Die Vorfreude wird immer größer. auch, weil wir langsam absehen können, daß alles passen wird. Die "To-do-Liste" schrumpft gegen Null, die Anfragen nach Fahrerplätzen werden immer häufiger. So soll es sein.

Wie gesagt: noch 3 Plätze.... :wink:

Geschrieben

DANKE DANKE Und das ganze wäre auch nicht möglich wenn Christian, unser isderaimperator, so stark sich hier miteinsetzen würde. Da bekomm ich doch gestern um 22 Uhr noch ein Anruf aus dem Büro von Ihm mit Fragen zum Auto. Ein toller Typ unser Christian!!

Geschrieben

Christian ist-ebenso wie Mattes und auch Du Olaf-eine Lichtgestalt hier im Forum. Er hat viel zum Gelingen dieses Tages beigetragen. Ob es jetzt die Laneyards waren oder mal ein paar Tips am Rande, Kontakte oder was auch immer....

Ich wiederhol es hier nochmal: Danke!

Am Freitag Abend gibt es "unsere" Feier. Wir werden das Jahr Revue passieren lassen, werden uns an die schönen Tage erinnern und viel V-Power reden...Nur noch 10 Tage und der Rest von heute...

Geschrieben

Freitag Abend?

Hab ich da was verpasst... habe mich bis anhin nicht mal für Samstag angemeldet, mal sehen wie's zeitlich klappt.

Geschrieben

Ich glaub ich muss aufhören hier mit zu lesen! Das frustriert, ich will auch! :-(((°

Geschrieben

Der "harte Kern" reist Freitag abend an. 18.00 ist Meeting Point im Hotel Beausejour. Ich hab hier irgendwas von 99 Baccardi-Cola gelesen und bin der Auffassung, daß wir alle zusammen Essen, Trinken und Feiern wollten.

Liste:

Alpinab846 + Silli

BMW-Mattes

isderaimperator

Erator

Evolator

Geschrieben
Ich glaub ich muss aufhören hier mit zu lesen! Das frustriert, ich will auch! :-(((°

Hör auf zu jammern, organisier Dir ein Hotel und komm meinethalben mit der Bahn. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jack, Du hattest doch mir in der PN geschrieben, daß Du ein Abschlepper hast. Lade Dein Bora auf und fahr runter. Wir fahren auch alle mit Trailern runter. Und den geilsten hat Evolator. Da ziehen vorne 12 Pötte als Einzelstück. Der macht sein Tempomat rein und fährt senkrecht Berge rauf.

Geschrieben
Der macht sein Tempomat rein und fährt senkrecht Berge rauf.

5000 NM hehe :D:wink:

Wünsche Euch allen viel Spaß und trockene Strecke/feuchte Abende !

Gruß

Spaceframe

Geschrieben

Ich glaube meine Freundin würde mir was erzählen nachdem ich im Frühjahr am See war für rund 800,00€, und auf Grund meines Umbaus dann unseren Jahresurlaub gecancelt habe und dann jetzt nach Frankreich fahre. X-)

Da wäre dann wohl noch ne neue Freundin fällig.

@ alpina: Dann ohne Auto da zu stehen wäre ja dann die Höchststrafe :-o

Ne, ne, ich werde mich damit abfinden aber schon mal das nächste Jahr klar vormerken.

Ich wünsche allen Teilnehmern auf jedenfall jede Menge Spaß und Unfallfreie fahrt. Ich beneide euch! :-))!

Und nicht vergessen: "Straße nass ... Fuß vom Gas! - Straße trocken ... DRAUF den Socken!! O:-)

Geschrieben
5000 NM hehe :D:wink:

Wünsche Euch allen viel Spaß und trockene Strecke/feuchte Abende !

Gruß

Spaceframe

Nicht ganz, aber ca so um die 700Nm...... X-):-))!

Geschrieben

Kommt er echt mit diesem Auto? Das muß der Hit in Tüten sein.

Geschrieben

Darf man eventl. erfahren um was für ein Fahrzeug es sich handelt?

Geschrieben

Eine AMG E-Klasse mit einer-wie soll ich sagen-minimalen technischen Modifikation. Ich habe von dem Auto bis jetzt nur gehört. Ein E500 soll dagegen wirken, als ob er nur auf 4 Töpfen läuft...

Geschrieben

Alte E-Klasse (ecke Scheinwerfer, Modell weiß ich nicht, nicht mein Gebeiet ;) ) als E60?

Geschrieben
Auf www.rapidshare.de hochladen und hierher verlinken.

Wir werden auf trackdays.de eine Auswahl Bilder/Videos hochladen.

Das wird aber noch Einiges an Zeit in Anspruch nehmen, so steht es auch übrigens auf der letzten Seite in Eurem Info-Material.

Gruss,

Matthias

Hi Matthias,

ich hab da eine andere Idee. Kann Webspace zur Verfügung stellen.

Bezahle nichts für Traffic. Und es ist "echter" Webspace...

Dachte mir das so, jeder TD Teilnehmer bekommt eine eigene Benutzerkennung

unter der er seine Bilder und Videos in eine Gallery Uploaden kann.

Wenn Ihr wollt kann ich das vorbereiten... Liste der Teilnehmer hab ich ja.

Sagt einfach bescheid!

Grüße

Geschrieben
Alte E-Klasse (ecke Scheinwerfer, Modell weiß ich nicht, nicht mein Gebeiet ;) ) als E60?

Es gibt nur dieses Einzelstück...quasi ein E 730.... :-))!

Geschrieben

Nicht ganz richtig, wenn E 740, aber es ist nur die "kleine Variante E 710 :D

Geschrieben

Das macht Ihr bitte unter Euch aus. Ich verstehe glücklicherweise garnichts davon... O:-)

Geschrieben
Nicht ganz richtig, wenn E 740, aber es ist nur die "kleine Variante E 710 :D

Ist das dann ein W124? Oder schon der Nachfolger?

Geschrieben
Ist das dann ein W124? Oder schon der Nachfolger?

Man nennt das auch den "Hammer"....

geht mächtig gut und hat keine Feinde!!

Ihr werdet schon sehen.....

Geschrieben

...hm...?

Hatte nicht der damalige Brabus EV12 7.3l Hubraum ? :wink:

NM würden auch hinkommen

Gruß

Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...