Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Cessna340

NS mit dem DSK: 01.09.05

Empfohlene Beiträge

Cessna340
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich werde mit C 55 AMG und Mitsubishi EVO VIII vor Ort sein.

Freies Fahren im Wechsel Autos / Motorräder.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jujo
Geschrieben

Cessna komm lieber am 7. Sep !

stevers
Geschrieben

Das freie Fahren mit dem DSK auf der Nordschleife des Nürburgrings war das absolute Chaos. Unfälle und schlechte Organisation und ein Instruktor der das generelle Rechtsfahrgebot in ein "überholt doch wo und wann ihr wollt, Hauptsache der Vordermann blinkt in die richtige Richtung und lässt euch vorbei"-Gebot umgewandelt hat. Das ist einfach total daneben ... wenn sich jeder, der die Nordschleife befährt, daran halten würde, den schnelleren links an sich vorbei fahren zu lassen, würde die Unfallgefahr deutlich reduziert werden. Aber beim DSK ist das anscheinend anders.... Ergebnis jedenfalls waren Wartezeiten von 30 - 90 Minuten, Staus, Verletzungen und einfach nur das absolute CHAOS.

Wie wäre es denn einfach mal mit Teilnahmebeschränkungen, wie z.B. eine maximale Teilnehmerzahl. Anmeldung vorab übers Internet ist doch nicht schwer. Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Diejenigen, die sich dann früh genug angemeldet haben, sind dann dabei. Ist doch fair! Und vor allem viel entspannter und gesünder für den Körper. Weniger Stress und ...

... schnellere Rundenzeiten !

In diesem Sinne ...

S.Schnuse
Geschrieben

Als DSK Mitglied hatte ich mich mit dem Gedanken getragen dort mit teilzunehmen, ist ja relativ günstig. Jedenfalls bereue ich es jetzt nicht, mich dagegen entschieden zu haben. Bin mal gespannt was der DSK dazu in der sport auto schreibt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...