Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Enttäuschung mit Lamborghini


fsm

Empfohlene Beiträge

Moinsen

@ Alex: Über 14 Monate war das Thema ruhig und nun wieder der "Stress"...O:-) (nichts gegen den Beitrag von "is #9624", der damit angefangen hatX-) ). Aber so sollte es sein - wenn alles gesagt ist, dann brauch man auch das Thema nicht schließen.:-))! Aber mal schauen, wo das noch hinführt...

@ fsm: Ach, sieh an. Der Murcielago hatte die Rückrufaktion noch nicht durchgeführt! Sorry, aber das liegt allein am Eigentümer/Fahrer des Fahrzeugs.

Keiner kann einem Kunden das Fahrzeug wegnehmen und die Aktion durchführen. Der Kunde wird vom Händler und/oder vom Hersteller und/oder vom KBA angeschrieben. Dann muss der Eigentümer/Fahrer tätig werden! Wenn er keine Zeit oder kein Bock hat, dann ist es sein Risiko, wenn etwas schief läuft.

Mit dieser Argumentation wirst Du nirgends durchkommen. Das ist nach offizieller Bekanntgabe eine Sache von Dir, ob Du es machen lässt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

nochmals.... ich behauptet in keinster weise und nirgendwo auf der website, dass lamborghini für den unfall verantwortlich zu machen ist und am unfall schuld ist, allerdings finde ich es bemerkenswert, dass pure fakten hier als rufmord interpretiert werden. das spricht meines erachtens nach nicht gerade für lamborghini.

Du schreibst es nicht direkt, willst aber die message rüber bringen !

So interpretiere ich es, wenn ich es lese.

Aber vielleicht bin ich auch der einzige, der dies falsch interpretiert tut!

Das FSM rumgeheule wird nie aufhören... Sorry.

1000 Gründe, die etwas damit zu tun haben KÖNNTEN (den Beweis wird er schon noch finden). Aber der einzige Grund, der alles erklären würde, ist zu einfach und kann deshalb ausgeschlossen werden: ein Fahrfehler.

Diese krampfhaften Rechtfertigungen stinken zum Himmel und sprechen für sich. Armseelig.

Ich denke wir machen das Thema wieder dicht, es bringt nichts mehr Neues, die besagt Rückrufaktion datiert aus dem 2003, ob das Auto betroffen bzw. kontrolliert wurde können die im Werk nachschauen, wir nicht.

Es steht auch ausdrücklich im Rückruf, dass besagt Schraube in der Lenkung eventuell "nicht nachkontrolliert und gekennzeichnet" wurde, nicht dass sie nicht fest sei.

Wer ein neues Auto ansieht kann an den Aufhängungen usw. die gelben Farbtupfer an den Gewinden sehen, dies also optische Bestätigung dass nach vorgegebenem Drehmoment festgezogen und auch kontrolliert wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...