Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test Bmw M5 E60


Tanne

Empfohlene Beiträge

Mehr oder weniger... :cry:

Wenn unser BMW-Händler nicht so unfähig wäre, dann hätten wir ihn schon gefahren!

Aber so hieß es: "Wenn wir einen hier haben, dann rufe ich sie umgehend an..." Ja ja...wer´s glaubt wird seelig! Zum Glück ist der Sommer noch so lang...ach nee...der is ja scho vorbei. :evil: Nicht mehr lang und dann schneits hier und wir können die Probefahrt auf nächstes Jahr verschieben.

...

Also vorhin ist das passiert, mit dem ich dieses Jahr (bzw. niemals) gerechnet hätte! Es gab einen Anruf...

Man hat uns angeboten den neuen M5 entweder morgen oder übermorgen für eine Probefahrt zu bekommen. Eine ganz tolle Idee! Echt toll...mit Sommerreifen und 507 PS auf der Hinterachse auf teilweise beschneiter und vereister Fahrbahn zu fahren...*andenkopffass*

Wir wollten den M5 fahren und nicht kriechen! Son Mist man! :evil:

Nagut, dann wird halt erst im nächsten Frühjahr gefahren... :cry: oder lieber :-(((°

Apropo Probefahrt: Weiß hier jemand genau wie es aussieht mit Probefahrten als Fahranfänger? Ich bin ja nun 19 Jahre alt...hoffe, dass es kein Problem darstellt!

Bitte um Antwort! Ist wirklich überlebenswichtig...und verpflichtet bin ich wegen meinem Usernamen... X-):wink: !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Apropo Probefahrt: Weiß hier jemand genau wie es aussieht mit Probefahrten als Fahranfänger? Ich bin ja nun 19 Jahre alt...hoffe, dass es kein Problem darstellt!

Es gibt sicherlich viele Händler, die keine Fahrzeuge in dieser PS- und Preisklasse an 19jährige für Probefahrten zur Verfügung stellen, aber wenn dein Händler dir eine Probefahrt zusagt, sollte es absolut keine Probleme geben.

Es gibt sicherlich viele Händler, die keine Fahrzeuge in dieser PS- und Preisklasse an 19jährige für Probefahrten zur Verfügung stellen, aber wenn dein Händler dir eine Probefahrt zusagt, sollte es absolut keine Probleme geben.

Nicht mir, sondern meinem Vater! Zum Glück haben wir beide den gleichen Namen... O:-)

Aber ansonsten ist wohl anscheinend nichts was dagegen spricht...rechtlich gesehen?!

Wenn der Händler "Nein" sagt, dann kann ich es absolut vergessen...mein Vater nimmts in dieser Hinsicht leider nicht so locker.

Aber danke für die Antwort.

Nicht mir, sondern meinem Vater! Zum Glück haben wir beide den gleichen Namen... O:-)

Aber ansonsten ist wohl anscheinend nichts was dagegen spricht...rechtlich gesehen?!

Wenn der Händler "Nein" sagt, dann kann ich es absolut vergessen...mein Vater nimmts in dieser Hinsicht leider nicht so locker.

Aber danke für die Antwort.

Ach so.... das ist dann natürlich was anderes....

Ich weiss leider nicht, was dein Vater bei BMW unterschreiben muss.

  • 2 Monate später...

BMW bietet jetzt ein Tool an, bei dem die Höchstgeschwindigkeit bei 305 km/h liegt. Kostet 2350,- Euro inkl. Fahrertraining. Das Auto steht allerdings ein paar Tage beim Händler, weil das Steuergerät ausgebaut und zur M-GmbH geschickt wird. :-))!

BMW bietet jetzt ein Tool an, bei dem die Höchstgeschwindigkeit bei 305 km/h liegt. Kostet 2350,- Euro inkl. Fahrertraining. Das Auto steht allerdings ein paar Tage beim Händler, weil das Steuergerät ausgebaut und zur M-GmbH geschickt wird. :-))!

5 Postings ueber Dir steht genau das gleiche :wink:

gruss,

Mark

Das ist doch sehr positiv zu sehen, da man in diesem Fall den vollen Garantieumfang hat, was bei einem externen Vmax Modul evtl. nicht der FAll sein könnte.

Der Preis geht auch noch denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...