Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani ZONDA C12 -das uebliche :)


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wieso keiner kennt?

ist mit Sicherheit ein super gebauter Sportwagen, meiner Meinung nach aber mit zu vielen Designelementen im Innenraum überladen, wirkt irgendwie alles unkoordiniert. Bin mal gespannt wann's nen test von dem Wagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der C12 ist meiner meinung nach einwenig lächerlich.......385PS, 500`000DM teuer.........der C12 S kann sich allerdings sehen lassen, kostet allerdings noch einbisschen mehr dafür gibts aber auch eine anständige anzahl PS......bis auf die auspuffanlage, die meiner meinung nach völlig fehlplaziert ist, gefällt er mir aber ganz gut.

gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Pagani Zonda ist eines der besten Autos die man momentan überhaupt kaufen kann.

Dank niedrigem Leergewicht (1250kg) hat bereits die 389PS Einstiegsversion super Fahrleistungen zu bieten. Die 550 PS Version soll in unter 10 Sekunden von 0-200 gehen. Pagani arbeitet bereits intensiv mit AMG zusammen die für den Wagen momentan ABS und ASR entwickeln.

Ein echtes Traumauto, auch optisch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Autopista am 2001-12-19 00:50 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

optisch gelungen, darüber lässt sich streiten.

Mir gefällt wie einfach man dank der Heckklappe auf den Motor usw zugreifen kann.

Wenn ich denke dass die armen Lamborghini-Mechs über den Kotflügel auf den Motor liegen müssen..

Da verstehe ich nicht warum dies nicht beim Murcielago endlich wieder verbessert wurde.

Der Miura ist ja ein Traum jedes Mechaniker, klappe vorne und hinten weg und die ganze Autotechnik ist zugreifbar.

Raymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Pagani äußerst gut. Und was die Technik anbelangt, kann sich wirklich niemand beschweren. Gute Aerodynamik und super Leistungsgewicht.

Aber wie schon gesagt, es ist alles reine Geschmackssache... :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....mir gefällt das Auto optisch überhaupt nicht.Und der Preis?Für 310 km/h einfach zu viel....wenn es ein Aston martin wäre der nicht nur rein sportliche Stärken hätte....aber so?Aber hier wird nur über Performance geredet?Gibt es denn gar keine Infos über das Handling?Vielleicht ist er da ja anderen Autos in dieser Preisregion überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...