Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kazuya

Mythos Sportwagen 2005

Empfohlene Beiträge

Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Jungs,

ich hab am Wochenende eine Einladung zum "Mythos Sportwagen 2005" bekommen. Das ganze soll (hab den Flyer nicht dabei) im August stattfinden. Geplant sind die Strecken am Chiemsee vorbei nach Salzburg wo dann auf dem Flughafengelände ein Parcours aufgebaut wird. Wie im letzten Jahr sollen wieder zahlreiche Exoten, Ferraris, Lamborghini usw. dabei sein (Dauer EB110, Pagani Zonda, sogar Enzo).

Wird jemand von euch aktiv dabei sein, als Fahrer?

Wir werden wohl auch dabei sein, und hatte überlegt auch als Fahrerteam dabei zu sein, kostet allerdings 300,- für die ganze Veranstaltung. Naja für ein bisschen auf dem Flugplatz heizen, zumal mit einem Youngtimer, ist das dann doch ein wenig viel. :cry:

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr:

400_6431323636346262.jpg

400_6366343138393364.jpg

im Hintergrund der "Fremdkörper" O:-)

400_6134656530646338.jpg

400_3061346639353437.jpg

400_6536653736303539.jpg

400_3935343138313038.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Die Strecke führt am Chiemsee vorbei? Na hoffentlich ist kein McLaren F1 dabei. :wink:

BMW-M5
Geschrieben
Die Strecke führt am Chiemsee vorbei? Na hoffentlich ist kein McLaren F1 dabei. :wink:

Ich dachte, dass man einen der wenigen McLaren bei uns in der Nähe geschrottet hatte...das war doch Herr Piech, wenn ich mich recht entsinne?!

Oder hat nicht allzuweit (also Chiemsee) auch noch ein Zweiter das zeitliche gesegnet?

Ich meine was dat den für´n Zufall 2 extrem seltene McLaren im Umkreis von ca. 250km tot... :-o

M5

S.Schnuse
Geschrieben

Nein, das war zum Glück nur einer. Reicht doch aber aus.

BMW-M5
Geschrieben
Nein, das war zum Glück nur einer. Reicht doch aber aus.

War das dann auch der Unfall mit Herrn Piech?

CP
Geschrieben

War das dann auch der Unfall mit Herrn Piech?

Das war der Pischetsrieder, als er noch BMW-Chef war. Er ist heute als VW-Chef der Nachfolger von Piech.

AxelF
Geschrieben

Das war doch der Pischetsrieder, als er noch bei BMW war, oder?

Christian

Kazuya
Geschrieben
Das war doch der Pischetsrieder, als er noch bei BMW war, oder?

Christian

:evil: Ist ja alles wahnsinnig Spannend hat aber alles ab dem 2. Post rein garnix mit meinem Thread und der Frage ob einige von euch dabei sein werden zu tun!!! :(
PANASSIS
Geschrieben

Wo startet (oder endet) das ganze Event denn, in München, bzw. in der unmittelbaren Nähe? Dann bin ich dabei.

Kazuya
Geschrieben
Wo startet (oder endet) das ganze Event denn, in München, bzw. in der unmittelbaren Nähe? Dann bin ich dabei.
Arghsss... ich hab leider versäumt den Flyer mitzunehmen und online find ich nix. Ich bin erst am 25.07. wieder zu Haus und kann dann mal den Flyer einscannen.

Aus dem Kopf herraus am Chiemsee vorbei, nach Salzburg...und dann Präsentationen und fahrten auf dem Flughafengelände (oder einem stillgelegeten) mehr weiß ich jetzt grad auch nicht.

Es sollen auch ein paar Rennfahrer wie Patrick Friesacher kommen.

@Panassis: seit wann bist du in München? Ich dacht Frankfurt und die Gegend?

ViperGTS
Geschrieben

Startet in SEEBRUCK (Nordseite des Chiemsees)

Keine Zeit - leider.

phil76
Geschrieben

letzes jahr war glaube ich um die 400 euro..

war die letzten drei jahre dabei..

ledier habe ich dieses jahr keine zeit..

auf einem bild sieht man ganz rechts noch den hintern meines ex hartge roadster v8 :D

viel spass di hingehen..