Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mercedisto

Truckracing dieses Weekend am Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Mercedisto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey,

ich bin ab Morgen bis Montag mal wieder beim Truck-Racing am NR. Dürfte trotz bescheidenem Wetter wieder lustig werden.

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum runter?

Gruss, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
itf joegun
Geschrieben

Ich mache mich in einer Stunde auf den Weg zur NS.

Truck Grand Prix ist doch immer lustig, da war ich vom ersten bis vierten vor ewigen Zeiten ;)

Viel Spaß!

sp00n
Geschrieben

würd ich mir auch mal gerne anschauen.

btw: für alle die noch paar infos wollen http://www.truckracing.de

Bender
Geschrieben

Was kostet denn die Eintrittskarte?

Mercedisto
Geschrieben

So, bin nun wieder Zuhause. Zum Glück hat dieses Mal das Wetter mitgespielt. War wieder extrem spannend und lustig.

@ Joegun: Warst du nur Tagsüber da oder hast du auch gecampt? Hast du das Feuerwerk gesehen? Auf welcher Tribüne bist du gesessen?

Ich war auf der Mercedes-Tribüne, da hat man gute Sicht, allerdings ist es dort etwas windig :-? .

Gestern Abend waren wir noch beim Hahn Racing-Team eingeladen. Das Catering dort war ziemlich gut 8)

itf joegun
Geschrieben
So, bin nun wieder Zuhause. Zum Glück hat dieses Mal das Wetter mitgespielt. War wieder extrem spannend und lustig.

@ Joegun: Warst du nur Tagsüber da oder hast du auch gecampt? Hast du das Feuerwerk gesehen? Auf welcher Tribüne bist du gesessen?

Ich war auf der Mercedes-Tribüne, da hat man gute Sicht, allerdings ist es dort etwas windig :-? .

Gestern Abend waren wir noch beim Hahn Racing-Team eingeladen. Das Catering dort war ziemlich gut 8)

Neee Du, ich war nur für ein paar Runden NS-fahren dort. Wie gesagt ich kenne den Truck Grand Prix von gaaaaaaaanz früher noch, da war das wirklich recht lustig. Ich habe gehört, dass das mittlerweile aber nicht mehr so international sein soll wie früher. Eher ne nationale Veranstaltung. Stimmt das?