Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Football und Autos!!


Footballer

Empfohlene Beiträge

Nein, natürlich hat Football mit Autos nichts zu tun, doch beides sind eines meiner Hobbies X-)

Ich wollte mich nur mal Vorstellen und nicht in eure Diskussionen reinplatzten ohne mich vorgestellt zu haben :)

Ich bin 17 und famge bald mit meinem Lappen an, bis dahin entschuldigt mich für mein ""Gelaber"" ;)

Footballer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Ich habe mir mal eure Beiträge durchgelsen und habe festgestellt, dass ihr eine recht interessante Community seit! :-))!

Wie soll man das verstehen...? O:-) Komische Leute gibt es überall...

Ach ja, auch von mir ein herzliches Hallo!

M5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...