Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan R390 GT1 - noch eins da das keiner kennt!


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

M@rtin schrieb am 2001-11-07 17:08 :

Den kenne ich von GranTurismo (PlayStation) :grin:

Spielt in der selben Liga wie der Toyota GT-One.

Mar

ich weiss, in gt2 hab ich den gt-one auf 981 ps hochgetunt :grin: , ist halt nur fiktion :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den GT-One auch so aufgetunt!

Aber es gibt dort noch den Escudo Pikes Peak

von Suzuki, der geht noch heftiger ab! :grin:

Mar

P.S. Hast du schon mal GT3 auf der PS2 gezockt?

Das ist derzeit das geilste Spiel auf Erden!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: M@rtin am 2001-11-08 15:29 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, ich weiss schon der escudo ist auch echt nicht normal , mehr ps als kilogramm!?

gt3 ist schon geil, aber aber denn vernuenftigen motorensound kriegen die irgendwie nicht hin (355 challenge dc, hat noch den besten) und die ganzen tollen marken wie ferrari, lambo, bugatti, etc. fehlen, und vorallem kein clk-gtr *pfui* :mad: , need for speed, dagegen ist leider fahrtechnisch voll der schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari F355 Challenge auf der Dreamcast ist echt der

Hammer!!

Mein Kumpel hat eine Dreamcast, wir haben das Game jeden Tag

gezockt! In Long Beach schlägt mich keiner, nicht mal der

Programmierer! :grin:

Von der Grafik und vom Sound her muss sich F355Challenge

nicht vor GT3 verstecken!

Mar

P.S. Welches sind deine Lieblingsstrecken auf F355?

Meine wie gesagt Long Beach, Laguna Seca und Suzuka short!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rundstrecke :lol: nein, suzuka ist eine meiner lieblinge, aber ich hab 355 ch. nicht so oft gespielt, ausserdem meinte ich das 355 ch. den besseren sound als gt3 hat, und damit den besten ueberhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: F1 ja, MClaren nein, der hersteller polyphoni hat leider nicht die licensen von den nobelmarken ferrari maci, usw gekauft, daher gibts hauptsaechlich japanoflitzer

Die F1 autos sind fantasieautos, fahren sich aber sehr gut!

ps: das wird hier allmaehlich zum viedospiel forum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na dann, frohes schaffen, schon gehoert es gibt ne fahrschule da kannst du auf nen schwarzen testarossa lernen!

da wuerd ich auch noch mal gern stunden nehmen :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Jo, M@rtin.

Ich habe deinen Bericht über den GT - One und den Escude Pikes Peak gelesen. Das sind nicht die schnellsten Autos. Wenn du den HKS DRAG 180 SX hast und die Finaleinstellung des Getriebes änders, kannst du ihn bis auf 435 km/h bekommen (auf der Teststrecke). Versuch das mal.

Christian Kern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Escudo ist der schnellste! Bei der richtigen Einstellung ( Fahrhilfen komplett aus, Flügel minimal und Getriebe ganz lang )schaffst Du nur beim Beschleinigen auf der ersten Geraden beim Testcourse über 500 km/h. Das liegt daran, daß die Reifen dauernd durchdrehen, danach fällt er wieder ab auf ca 450 km /h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schickes Teil !!

Unverschämt ist das bei einem Kaufpreis von 1,5 Millionen Mark für die Street Auführung tatsächlich die Topspeed bei 280 km/h abgerigelt wird obwohl 350 km/h drinn sind :mad:

Das ist wirklich ne Zumutung in dem Segment.

Hier ein parr Bilder ! Ich zufaul auf den VB Code bin müst Ihr den Link anklicken um die Pics genießen zu können :grin:

http://www.geocities.com/super_cars2k1/042.jpg

http://www.geocities.com/super_cars2k1/043.jpg

http://www.geocities.com/super_cars2k1/040.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kapitalist am 2002-03-31 07:31 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

in meiner schublade liegt ein auto motor sport heft vom 12. August

1998 mit dem Nissan auf der Titelseite, hat aber nicht außergewöhnlich

gut abgeschnitten allein schon weil der fehlende Heckspoiler die

Fahrleistungen drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwand: GT3 bleibt bis GT4 rauskommt das geilste Spiel auf Erden. F355 C verliert hier ein paar Punkte, da es meiner Meinung nach, sau schwer ist. Ich selbst bin ein relativ guter Consolen-Racer, aber bei F355 C hatte ich doch arge Schwierigkeiten mit den KI-Fahrern mitzuhalten. Erst als ich auf Voll-Analog (Lenkrad + Pedale, Gamepad kann ich nicht) umstellte + viele Stunden, hatte ich eine Chance. Dennoch ist es ebenso wie GT3 eines der ganz wenigen Spiele, die Grafik (wow!), Sound, Gameplay und Realismus (Ihr wisst schon, was ich meine) unter einen Hut bringen. Need for Speed Porsche ist auch toll, aber halt ein reines Arcade-Spiel.

GT2, GT3 und F355 C sind meiner Meinung nach, die einzigen Rennspiele, die eine Existenzbegründung mit sich bringen. Formel1-Spiele habe ich weggelassen, da anderes Genre. Sega GT z.B. ist eine Unverschämtheit, sollte auf den Index kommen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...