Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F360Spider

Sport Auto Fahrertrainig am 7./8. Juni - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

F360Spider
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Einer von Euch auch nächste Woche auf der Nordschleife beim SA Fahrertraining?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jujo
Geschrieben

Hat jemand Bilder gemacht ? Bitte Posten :wink2:

Dr. Nagano
Geschrieben

Hab eines von Andi geschickt bekommen :-))!

An dieser Stelle beste Grüsse an die Mitstreiter Alex, Steffen, Micha, Jens, Jörg, Jujo und Kollege :wink2:

NS_SA_June_2005_800.jpg

AlexM
Geschrieben

Hallo Jungs

war doch eine Riesenspass, ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Grüsse

AlexM

P.S: Sehen wir uns im Sept?

F360Spider
Geschrieben

bin gut nach Hause gekommen...allerdings wird man angesichts der Ergeignisse vom letzten Sonntag (siehe Beitrag in diesem Forum) sehr nachdenklich.

Auf der anderen Seite muß ich sagen, das insbesondere dieses Fahrertraining mir gut gezeigt hat wie die kritischen Stellen zu fahren sind.

AlexM
Geschrieben

Hi jujo

Klasse Bilder, vielen Dank!!!

Grüsse

AlexM

mailmane
Geschrieben

@Jujo

Schönes Video. Darf man erfahren mit welchem Pogramm du das Video zusammengeschnitten hast?

jujo
Geschrieben

Magix Video Delux 2004. Gerendert hab ich es jedoch mit Virutal Dub Mob.

daniel 1301
Geschrieben

Hat der Enco GT2 die Scheinwerfer vom Carrera GT?!

/Edit:

Ein Blick in die weiteren Bilder hat mir die Antwort gegeben. Komischer Umbau irgendwie.

Dr. Nagano
Geschrieben

Der Enco Porsche war wohl das peinlichste Auto des Tages. Zweimal die Ideallinie mit Öl vollgesaut, echt bescheuert. Beim 2. Mal ist dann wohl ein Clio V6 deswegen bei Hocheichen abgeflogen.

Generell fragwürdig, warum so ein Bastelmobil unbedingt während eines Fahrertrainings seinen Betatest absolvieren muss..

@Jujo: Besten Dank für die Pics :-))!:hug:

Tanne
Geschrieben

@ jujo

Erstklassiges Video :-))! du solltest Produzent werden :-))!

MFG

bmw_320i_touring
Geschrieben

Man-o-Mann, da waren ja wiedermal die Crème de la Crème an Fahrzeugen dabei.

Sehr schöne Bilder!

Video läd gerade.....bin gespannt

F360Spider
Geschrieben

das mit dem Enco Porsche war wirklich ein Witz. da bezahlt man einen haufen Geld für ein Fahrertraining um ungestört seine Runden zu drehen und der müllt (oder eher spuckt) die ganze Strecke voll. Echt grenzwertig. Habe gar nicht mit bekommen wie der Clio abgeflogen ist.

Hocheichen war danach für den Rest des Tages fast unfahrbar, zumindest mit ordentlich Speed....

astrafahrer
Geschrieben

@ jujo

super Video, dankeschön :-))!

Kannst du mir sagen, wie das Lied am anfang des Videos heißt?

jujo
Geschrieben

Das ist der Soundtrack von Kill Bill

astrafahrer
Geschrieben
Das ist der Soundtrack von Kill Bill

Danke. Habs jetzt gefunden.

"Tomoyasu Hotei - Battle without honour or humanity" :wink2:

JML
Geschrieben

super video! danke! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×