Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferzeit M3 E46 (SMGII)


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

ne Freundin von mir arbeitet bei BMW und sagt dass es völlig normal sei. Mindestens ein Jahr, wenn nicht länger.

Gruss

Carl

_________________

Audi RS4 Fahrer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carl am 2001-11-06 15:35 ]</font>

Ich kenn leider keinen bei BMW, das wäre auch unfair gegenüber anderen, die ihn sich vor mir bestellt haben.

Was haltet ihr übrigens von titansilber ausßen mit hellgrau Leder innen? Ist das zuwenig Kontrast?

@Roland: 4 1/2 Wochen bei mir auch. :grin: Aber nur weil derjenige, der ihn eigentlich bestellt hatte, abgesprungen ist. Ich hatte noch 2 Tage Zeit die Ausstattung zu ändern und SMG II musste da rein, ansonsten hätte ich auch bis April 2002 warten müssen.

Wofür warten?

Damit ich, wenn ich mir schon so ein teures Auto zulege auch genau das bekomme was ich will, ohne kompromisse. das ist der vorteil von einem neuen auto. da kann ich mir die farbe und das zubehör aussuchen

  • 2 Monate später...

Hab meinen im Jänner 2002 bestellt und bekomme ihn im März 2002. Allerdings weil der Händler schon eine Vorbestellung gemacht hat und ich halt am schnellsten zugegriffen habe. Natürlich so wie ich ihn wollte.

4 Wochen solls dauern!! :grin: :grin: . Habe mächtig Dampf gemacht und ein anderer Händler hat meinem seine Quote gegeben. Habe in letzter Zeit aber auch genug Umsatz gemacht. Sonst hätt ich auch warten müssen.

Grüsse, Reset

des einen pech :grin: durch den finanziellen engpaß eines vorbestellers hab ich meinen direkt bekommen die ausstattung ist sogar die gleiche die haben wollte - naja bis auf das holz aber irgend wie cool :cool: das beste aber sind immer noch die aufpollierten 19'er RRR fotos folgen

wie gesagt wollte bestellen war aber schon da... BMW hans brandenburg... wahrscheinlich gebe ich jetzt den z3 ab ist mir nur zu sehr ans herz gewachsen er macht einfach nur spaß... zwar kein vergleich aber halt anders! warum? hab in meinen augen sehr gute prozente bekommen und hab da auch den vorgänger her

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...