Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
rog

Z4 Facelift für 2006 und neue Version ab 2009

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Emre&Sercan
Geschrieben

Da stimmt doch irgendetwas ganz und gar nicht.

4,0-l-DI-V8-M-Motor, 449 PS.

449 PS Diesel Motor???

Und dann auch noch ein M-Motor???

Als Diesel?

Der wird ja stärker sein als der neue M3 mit wahrscheinlich 420PS.

Also daran glaube ich ganz und gar nicht.

Die M-GmbH wird glaube ich vorallem nie und nimmer einen Diesel Motor in ihre Atuos reinbauen.

naethu
Geschrieben
Da stimmt doch irgendetwas ganz und gar nicht.

449 PS Diesel Motor???

Und dann auch noch ein M-Motor???

Als Diesel?

Der wird ja stärker sein als der neue M3 mit wahrscheinlich 420PS.

Also daran glaube ich ganz und gar nicht.

Die M-GmbH wird glaube ich vorallem nie und nimmer einen Diesel Motor in ihre Atuos reinbauen.

wieso sollte di ein diesel sein? :D

direct injection => direkteinspritzer.

Emre&Sercan
Geschrieben

Ähm Sorry wenn das Direct Injection bedeuten sollte habe ich es falsch verstanden.

Danke für die Aufklärung.

Aber es hieß doch der M Z4 wirde definitiv den aktuellen R6 Motor aus dem M3 bekommen oder nicht?

und der neue M-V8 sollte doch 415 oder 420 Ps leisten und jetzt aufeinmal fast 450PS?

Dann müsste der kommende M3 ja auch den gleichen Motor bekommen oder nicht.

sauber
Geschrieben

Aber es hieß doch der M Z4 wirde definitiv den aktuellen R6 Motor aus dem M3 bekommen oder nicht?

Ja. Steht ja auch so im Bericht! Erst der neue Z4 bekommt den V8.

und der neue M-V8 sollte doch 415 oder 420 Ps leisten und jetzt aufeinmal fast 450PS?

Dann müsste der kommende M3 ja auch den gleichen Motor bekommen oder nicht.

Ja, das ist der neue M3 Motor. Nur weil ein paar Zeitschriften schreiben er habe 415 Ps muss dies noch lange nicht stimmen. :wink:

Emre&Sercan
Geschrieben

Also wenn der neue M3 450 PS bekommen sollte O:-)

Der wird ja abgehen wiene Rackete.

Also ne Beschleunigung von Null auf Hundert in 4,5 Sekunden könnten drin sein.

Denn der neue M6 mit 50 PS mehr aber dafür bestimmt auch um die 200kg mehr auf den Rippen erledigt diese Disziplin in 4,6 Sekunden.

TaKeTeN
Geschrieben
Nur weil ein paar Zeitschriften schreiben er habe 415 Ps muss dies noch lange nicht stimmen. :wink:

und nur weil Autobild schreibt er wird 450PS bekommen muss das auch noch lange nicht stimmen... :wink2:

Auch die Leistungsangaben der anderen Motoren kommen mir etwas hoch vor. 2.0l und 185PS :-o

Zudem ist die Differenz zwischen dem 2.5er und dem 3.0t mit 100PS auch etwas groß.

Lustig ist auch, dass unter den Bildern des Z4M noch steht, dass er den 3,2l V6 mit 340PS bekommen soll :lol:

AutoBild :-))!

DAMIEN
Geschrieben

Naja wenn man bedenkt dass der neue Mercedes C 230 V6 M272, 204 PS (ohne Kompressor oder Turbo)hat, dürfte das mit dem 2liter schon hinhauen.

Der neue Z4 M soll den V8 bekommen. Das M-Modell der aktuellen Z4 Reihe soll den R6 bekommen.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke.

Das Z4 Coupé sieht einafch nur lecker aus, ohne wenn und aber!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×