Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CorvetteC5

DAS nenne ich einen Burnout!!!! WoooW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Breitling
Geschrieben

der absolute Wahnsinn :-o Danke für den Link :-o

Fab
Geschrieben

buck.gif Wahnsinn

Der Fahrer muss verrückt sein. Aber wenn er seine Hinterreifen sowieso autauschen wollte...

c5-freak
Geschrieben

Corvette C5 kicks ass !!!

Donuts fahren ist bei den Amis sowieso angesagt. Das verücksteste ist, das oft jugendliche Zuschauer bei treffen einen Kreis um den Wagen bilden und der Typ dann Donuts fährt. Leider ist vor ein paar Wochen dabei ein Mädchen ums Leben gekommen :cry: - war auch in den Nachrichten.

M3fan
Geschrieben

junge junge!

der hat ja seinen halben reifen damit geschrottet!!!!!!! :o

streicher
Geschrieben

Aber am Ende hörte sich das nicht mehr nach "alles im Griff" an, da war der Kollege wohl froh dass die Straße breit und die Bremsen gut genug waren!!

Road Trip 4ever
Geschrieben

ISt das das Video, von dem ich glaube, dass es das ist? :roll: :lol:

ne gelbe Corvette?

Wenn ja, am schluss, wartet man echt nur noch auf den finalen Knall... Der hat vermutlich nix mehr gesehen. Ziemlich teurer Einwegreifen.... :P:lol:

Aber das Video ist echt gut... :P Solange ich die Reifen von dem nicht bezahlen muss, gefällts mir echt gut.... :D

Cya

RT4E

Didu
Geschrieben

:-? hei.......was soll das.

wiso kann ich die obigen links nicht sehen, höhren oder so was.

hab media player.

das sollte doch gehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×