Jump to content
Tiroler Bua

Bilder vom ///M-Treffen am Bodensee

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus mit´nand,

die Kollegen vom www.m-forum.de haben ja letzhin ihre Ausfahrt in Arbon am Bodensee gehabt.

Einige sind ja sowieso hüben wie drüben und in allen anderen angesagten M-Foren auch :-))! , und sind entweder physisch oder zumindest mental dabeigewesen.

Da es aber sicherlich dennoch den ein oder anderen gibt, der davon nix wusste oder nicht dabei sein konnte (so wie ich), haben die Jungs und Mädls jede Menge Material gesammelt, das später wohl als dünne Kunststoffscheibe erhältlich sein wird :-))! .

Ein paar Fotos von dem wohl bisher größten ///M-Treffen gibts derweil auch schon: :-))!

http://www.m-forum.de/gallery/album21

IMG_3146_1.sized.jpg

Ciao, Dottore! :-))!

IMG_3012.sized.jpg

DSC01051.sized.jpg

104_0458_IMG.sized.jpg

kann´s einen schöneren verstopften Parkplatz geben???

105_0527_IMG.sized.jpg

Mann, das macht wieder mal Lust auf ///Mehr!

Ciao, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW3246ccm   
BMW3246ccm
Geschrieben

Ja und ich war auch dabei :D

Es war so geil, so viele Emmys auf einem Fleck :-))!

Und ich habe auch sehr viele nette Leute kennen gelernt.

Ich hoffe es gibt bald wieder so ein riesiges Treffen :wink2:

BMW   
BMW
Geschrieben

Dr. Nagano's CSL fällt aber extrem auf :-))!

Scheint so als ob ihr echt Spaß gehabt habt. :wink:

sauber   
sauber
Geschrieben

War ein geniales Treffen! :-))! Hab noch nie so viele CSL auf einem Haufen gesehen. :-o Vom M1 bis zum Ur CSL war alles dabei!

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

So viele CSls auf einem Haufen.

Und dann noch alles was einem BMW Fan das Herz höhere schlagen lässt.

Ich glaube mein Herz hätte da net mehr mitgemacht X-)

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Das ist ja echt mal GOIL!!! :-))! Danke für die Bilder!

Und kein Benz weit und breit... O:-)sondern nur gute Autos!

M5

Diablo6.0   
Diablo6.0
Geschrieben

Geniale Aktion :-))!

Ja ja, so ein M ist schon was feines X-)

:wink2:

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Bei so einem M Treffen könnte ich unmöglich dabei sein ohne so ein Teil unauffällig einzupacken. Am liebsten den vom Doc, der fällt aber auch wirklich auf... :D

Die Ganzen Bilder sind recht hübsch, was ging den da noch alles ab außer auf dem Parkplatz posen?

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Ich nochmal...

Ich wollte mal fragen, wieviele Fzg. dabei waren!?

M5 :wink2:

izerman   
izerman
Geschrieben

Guten Morgen liebe "M" Freunde

Ja das war definitiv ein absolut genialer Tag :-))!

Vorallem die Soundexzesse in den Tunnels auf der Hinfahrt... :-oO:-) gell Arif :-))!

Ich hoffe jedenfalls auf eine baldige Wiederholung mit hoffentlich noch merhr M`s...

izerman   
izerman
Geschrieben

Ich wollte mal fragen, wieviele Fzg. dabei waren!?

M5 :wink2:

Ich glaube es waren so zwischen 80-90 M`s vor Ort :-o

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Ich glaube es waren so zwischen 80-90 M`s vor Ort :-o

Uiihhh! Doch einige! Danke! :-))!

p.s.: Es waren aber auch viele nicht Emmys mit dabei, wie man auf den Bildern sehen kann!

westbywest   
westbywest
Geschrieben

hey!

war ein suuuper tag! klasse organisiert, klasse leute, klasse wagen und klasse wetter! also alles erstklassig! da freut man sich doch gleich auf nächstes jahr, wenn es wieder stattfinden sollte. es waren garantiert um die 80-90 wagen anwesend und sehr viele leute! geile motoren und schöner sound. wie schon erwähnt war die anfahrt durch den tunnel soundtechnisch einer der leckerbissen. stellt euch eine lange tunnelröhre halbgefüllt mit Emmies vor und alle haben freude wie kinder an ihren spielzeugen :D

greets

westy

MasterO   
MasterO
Geschrieben

Mahlzeit!

Möcht auch mal auf so ein Treffen! Habe aber leider keinen Emmy!

Ein Treffen unter CP`lern wäre doch auch mal schöne Sache, wäre sofort dabei.

Gruß

Benny

BMW3246ccm   
BMW3246ccm
Geschrieben

Vorallem die Soundexzesse in den Tunnels auf der Hinfahrt... :-oO:-) gell Arif :-))!

Die Tunneldurchfahrt, das war so geil ca. 30 Emmys und alle haben paar Gänge runtergeschaltet.

Ich bin sicher, dass der Gubrist Tunnel in seiner Geschichte noch nie so einen himmlischen Sound erlebt hat.:D

Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. :-(((°

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Und niemand hat Videos aufgenommen :-(((°:-?

So etwas gibt es doch nicht alle Tage :(

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Von der Tunneldurchfahrt hätte ich auch gerne ein Video... O:-):wink2:

Ferrarifan2002   
Ferrarifan2002
Geschrieben

War wirklich ein genialer Tag u. ein perfekt organisiertes Treffen O:-):-))!

Wegen den Videos muss man sich noch ein paar Tage gedulden, bald gibts ja die DVD, die von einem Kamerateam aufgenommen wurde :wink2:

@ BMW3246ccm: Habe noch immer deinen Auspuffklang vom Soundcheck auf dem Parkplatz im Ohr :wink:

Viele Grüße ff02

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Hey, den pinkrosanen M5 E34 mit dem 525i-Schriftzug kenne ich noch. Als wir letztes Jahr zur Driftchallenge am HHR gefahren sind in einem M5 E34 Touring, da haben wir uns mit dem ein kleines Rennen geliefert. Und gleich gemerkt, dass das kein 525i sein kann...

Später dann auf dem HHR-Parkplatz stand der wieder da und als wir den M-Tacho bis 300 km/h gesehen haben, war die Sache klar... :D

tobi550   
tobi550
Geschrieben

Um genau zu sein, es waren 95 ///M - Fahrzeuge.

Es war ein absolut genialer Tag.

400_3964666437633166.jpg

Ich habe auch einige Videos, nur leider weiß ich nicht wie man Kennzeichen verdecken kann und ein Programm habe ich auch nicht dazu.

Wenn mir jemand helfen kann ...? --> PN an mich

tobi550 :wink2:

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Bitte :-(((°

So schnell wie möglich her mit den Videos.

:wink2:

izerman   
izerman
Geschrieben
...

Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. :-(((°

So gehts mir auch immernoch...einfach genial :-))! Gut der Drift im Kreisel war auch nicht ohne 8) :wink:

Und für alle die sehnsüchtig auf Videos warten...kann ich nur die komplette DVD empfehlen, welche in 1-2 Monaten zur Verfügung stehen wird :-))!

Anlaufstelle--> Hier

83pantera   
83pantera
Geschrieben

Ich möchte mich als OK-Mitglied auch noch in diesem CP-Rahmen für die rege Teilnahme und das disziplinierte Verhalten der vielen Teilnehmer und Beifahrer bedanken! :hug:

Insgesammt waren es 98 registrierte Autos und knapp 180 Personen. Dazu kamen noch einige, die nur teilweise dabei waren; u.a. M5 E60! :D

Die Lärmbelästigungsklagen (Ignoranten, Emmys machen doch keinen Lärm! 8) ) hielten sich in Grenzen und es gab auch keine Interventionen seitens der Rennleitung!

Tja, unsere Foto-CD & Video-DVD!

Wir hoffen dass sie schon ca. Ende Mai erhältlich sein wird! Alle, vor allen die Cutter arbeiten schon mit Hochdruck daran, sodass das Warten bald ein Ende hat. :)

P.S. Wir sind schon jetzt am brüten wie das ///M-Forum Bodensee-Treffen 2006 aussehen soll! :D

westbywest   
westbywest
Geschrieben

P.S. Wir sind schon jetzt am brüten wie das ///M-Forum Bodensee-Treffen 2006 aussehen soll! :D

:-o schon jetzt am gedanken machen?

hört sich spitze an, das programm muss man nicht toppen... wenn der standard so hoch bleibt wie beim ersten treffen sind sicher alle überwältigt! es war ein supertag :-))! da erinnert man sich gerne zurück!

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Doc's CSL fällt wirklich auf wie ein bunter Hund X-) . Das Auto ist so genial, ich kann's gar nicht fassen!!!!

Diese Fotos von seinem Flitzer mitten im Getümmel wirken sogar noch eindrucksvoller als die High-End Bilder aus dem Thread "Die Gene eines ///M3 CSL" (http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=27387).

Einfach traumhaft!

LG Jackpot

P.S.: Schade, dass ich bezüglich BMW Treffen immer absolut uninformiert bin. Bekommt man diese Infos nur, wenn man zur "Szene" gehört?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×