Jump to content
Nitro

Neues M3-Video!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sauber   
sauber
Geschrieben

Ah, tut das gut diesen Sound zu hören. Ich hoffe, du hast den Motor vorher warm gefahren. ;)

Nitro   
Nitro
Geschrieben

Nö, so fahr ich immer Motor und Reifen warm... :wink:

edward.nygma   
edward.nygma
Geschrieben

du scheinst dein auto ja wirklich zu lieben... :???:

gib ihn mir bevor er vollkommen hinüber ist, da kommen einem ja die tränen wie du das baby behandelst... :cry:

muss aber jeder selbst wissen

Nitro   
Nitro
Geschrieben

@edward.nygma

Das war natürlich IRONISCH gemeint...

Natürlich liebe ich meine Babys und fahre sie stets ein und warm!

Ich springe ja morgends auch nicht aus dem Bett und lege gleich einen 100m Sprint hin...

SirRichi   
SirRichi
Geschrieben

Schönes Wägelchen Nitro! und schöner Clip... :)

Herr der Ringe   
Herr der Ringe
Geschrieben

Und so was im öffentlichen Strassenverkehr.

Versteh mich nicht falsch. Schnell fahre ich sicher auch, aber nur da wo es angebracht ist. Das was Du da veranstaltet hast ist ziemlich hirnrissig......Aber was sind schon ein paar zermatschte Kids aus der Nachbarschaft. Kann man ja neu zeugen und den Kotflügel gibts sicher schon in der Werkstatt fertig lackiert.....

Herr der Ringe   
Herr der Ringe
Geschrieben

Und so was im öffentlichen Strassenverkehr.

Versteh mich nicht falsch. Schnell fahre ich sicher auch, aber nur da wo es angebracht ist. Das was Du da veranstaltet hast ist ziemlich hirnrissig......Aber was sind schon ein paar zermatschte Kids aus der Nachbarschaft. Kann man ja neu zeugen und den Kotflügel gibts sicher schon in der Werkstatt fertig lackiert.....

Saphir   
Saphir
Geschrieben
Und so was im öffentlichen Strassenverkehr.

Versteh mich nicht falsch. Schnell fahre ich sicher auch, aber nur da wo es angebracht ist. Das was Du da veranstaltet hast ist ziemlich hirnrissig......Aber was sind schon ein paar zermatschte Kids aus der Nachbarschaft. Kann man ja neu zeugen und den Kotflügel gibts sicher schon in der Werkstatt fertig lackiert.....

Herr der Ringe: hier übertreibst du aber! das ist doch quatsch....

wie zu sehn ist wird aus dem stand beschleunigt und kurz nach schalten in den 2. gang wird wieder abgebremst d.h. der wagen wurde nur auf etwa 50km/h beschleunigt! es ist also völlig unbedenklich! der wagen dreht ausserdem nur deshalb so hoch, weil er wegen der nassen straße permanent durchdreht!

wenn er jetzt gefilmt hätte, wie er mit weit über 100 durch die ortschaft heizt könnte ich deinen beitrag verstehn, aber so ist deine kritik absolut unangebracht!

ruhig blut... :???:

Herr der Ringe   
Herr der Ringe
Geschrieben

@Saphir:

Mag sein, dass ich mir das Video nicht richtig angeschaut habe, aber mal ehrlich........so was muss in der City einfach nicht sein. Wie schnell kann bei so Aktionen was passieren? Ich möchte jetzt nicht schwarzmalen, aber es hat schon alles gegeben.

So Sachen kann man doch auf der Landstrasse oder auf abgesperrten Strecken machen. Halt da wo es keinen gefährdet. Kostet ja nichts sich mal übern Ring zu schiessen. Da kann man sich ja völlig austoben. Sicher fahre ich auch sehr gerne sehr schnell, aber mit vorliebe da wo man es machen sollte.

Aber wie gesagt.....jedem das seine.....

phil76   
phil76
Geschrieben

@papa der ringe.... das ganze ist auch nicht in der city sondern wie ich das sehe in der industrie !!!

also ich habe absolut kein bedenken mit dem video, hat kein verkehr da und der nitro wird schon wissen wo und wann er das macht..

@nitro... in welcher stufe hast du das gemacht? SMG ?

Nitro   
Nitro
Geschrieben

@Papa der Ringe:

Keine Panik!

Das Video entstand im Industriegebiet. In der Umgebung sind keine Ein- oder Ausfahrten und ich habe natürlich vorher geschaut daß keine Kinder, Tiere oder Rentner im Weg sind.

@den kompetenten Phil76:

SMG Stufe 6, DSC aus und SPORT an.

Keine Launchcontrol sondern einfach das Gaspedal schnell und energisch durchgetreten.

sancho   
sancho
Geschrieben

Macht Lust auf mehr!! :)

Vollgas,

sancho

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

@nitro: spielst du da im video mit dem gas, oder hört sich das nur so an?

steff

Nitro   
Nitro
Geschrieben

@Tiroler Bua:

Nein, was sich nach Gasspiel anhört ist der Drehzahlbegrenzer...

Veloce   
Veloce
Geschrieben

vielen dank - nitro! auf trockener strasse müsste dein kameramann schon zoomen bevor du gas gibst...hahaha

gruss andré

Nitro   
Nitro
Geschrieben

Hier noch eine Aufnahme die entstand als es mal eine halbe Stunde trocken war. Hier in Stuttgart regnet es jetzt schon eine Woche ohne Pause! Was für ein Sommer...

http://www.nikitraxel.de/Burnout_2.mpg

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Klasse Video, so macht Autofahren Spass! :D

M3fan   
M3fan
Geschrieben

WOOW!

nicht umsonst heiße ich M3fan!!!!!

:D:D

Echt klasse!!!

Gruß

Chris

sauber   
sauber
Geschrieben

Danke Nitro, das macht Lust auf mehr!!!!!

M3fan   
M3fan
Geschrieben

hey BMWMan gibt's nicht ein kleineres video???

hab nur ISDN und keine 3h zeit!

M3fan   
M3fan
Geschrieben

@Nitro

Hast du ne Eisenmann?

Echt cooler sound!

kann es sein dass der M3 so bis ca. 3000U/min auch einen "Bass-Sound" hat?? Wann kommt das nächste Video????????

Mehr davon! :D:D:D

Gruß

Chris

Leo   
Leo
Geschrieben

Tja, offentsichtlich kennt keiner meine Homepage ;)

Schaut doch einfach mal bei "E46 M3 Exhaust Comparison Videos" rein.

Und keine Angst wenn alles in englisch ist :)

Da klingt Nitros M noch echt harmlos ;)

Dennoch tolles Video :)

Veloce   
Veloce
Geschrieben

hört sich schon an wie eisenmann....muss ich mir wirklich noch eine videokamera kaufen?...mein schnitzer tönt wirklich nicht schlecht...wie sieht es bei dir aus "team aarberg"....ich weiss, dass du einen 83er topf hast...

gruss andré

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×