Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues M3-Video!


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du scheinst dein auto ja wirklich zu lieben... :???:

gib ihn mir bevor er vollkommen hinüber ist, da kommen einem ja die tränen wie du das baby behandelst... :cry:

muss aber jeder selbst wissen

@edward.nygma

Das war natürlich IRONISCH gemeint...

Natürlich liebe ich meine Babys und fahre sie stets ein und warm!

Ich springe ja morgends auch nicht aus dem Bett und lege gleich einen 100m Sprint hin...

Und so was im öffentlichen Strassenverkehr.

Versteh mich nicht falsch. Schnell fahre ich sicher auch, aber nur da wo es angebracht ist. Das was Du da veranstaltet hast ist ziemlich hirnrissig......Aber was sind schon ein paar zermatschte Kids aus der Nachbarschaft. Kann man ja neu zeugen und den Kotflügel gibts sicher schon in der Werkstatt fertig lackiert.....

Und so was im öffentlichen Strassenverkehr.

Versteh mich nicht falsch. Schnell fahre ich sicher auch, aber nur da wo es angebracht ist. Das was Du da veranstaltet hast ist ziemlich hirnrissig......Aber was sind schon ein paar zermatschte Kids aus der Nachbarschaft. Kann man ja neu zeugen und den Kotflügel gibts sicher schon in der Werkstatt fertig lackiert.....

Und so was im öffentlichen Strassenverkehr.

Versteh mich nicht falsch. Schnell fahre ich sicher auch, aber nur da wo es angebracht ist. Das was Du da veranstaltet hast ist ziemlich hirnrissig......Aber was sind schon ein paar zermatschte Kids aus der Nachbarschaft. Kann man ja neu zeugen und den Kotflügel gibts sicher schon in der Werkstatt fertig lackiert.....

Herr der Ringe: hier übertreibst du aber! das ist doch quatsch....

wie zu sehn ist wird aus dem stand beschleunigt und kurz nach schalten in den 2. gang wird wieder abgebremst d.h. der wagen wurde nur auf etwa 50km/h beschleunigt! es ist also völlig unbedenklich! der wagen dreht ausserdem nur deshalb so hoch, weil er wegen der nassen straße permanent durchdreht!

wenn er jetzt gefilmt hätte, wie er mit weit über 100 durch die ortschaft heizt könnte ich deinen beitrag verstehn, aber so ist deine kritik absolut unangebracht!

ruhig blut... :???:

@Saphir:

Mag sein, dass ich mir das Video nicht richtig angeschaut habe, aber mal ehrlich........so was muss in der City einfach nicht sein. Wie schnell kann bei so Aktionen was passieren? Ich möchte jetzt nicht schwarzmalen, aber es hat schon alles gegeben.

So Sachen kann man doch auf der Landstrasse oder auf abgesperrten Strecken machen. Halt da wo es keinen gefährdet. Kostet ja nichts sich mal übern Ring zu schiessen. Da kann man sich ja völlig austoben. Sicher fahre ich auch sehr gerne sehr schnell, aber mit vorliebe da wo man es machen sollte.

Aber wie gesagt.....jedem das seine.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@papa der ringe.... das ganze ist auch nicht in der city sondern wie ich das sehe in der industrie !!!

also ich habe absolut kein bedenken mit dem video, hat kein verkehr da und der nitro wird schon wissen wo und wann er das macht..

@nitro... in welcher stufe hast du das gemacht? SMG ?

@Papa der Ringe:

Keine Panik!

Das Video entstand im Industriegebiet. In der Umgebung sind keine Ein- oder Ausfahrten und ich habe natürlich vorher geschaut daß keine Kinder, Tiere oder Rentner im Weg sind.

@den kompetenten Phil76:

SMG Stufe 6, DSC aus und SPORT an.

Keine Launchcontrol sondern einfach das Gaspedal schnell und energisch durchgetreten.

@Nitro

Hast du ne Eisenmann?

Echt cooler sound!

kann es sein dass der M3 so bis ca. 3000U/min auch einen "Bass-Sound" hat?? Wann kommt das nächste Video????????

Mehr davon! :D:D:D

Gruß

Chris

Tja, offentsichtlich kennt keiner meine Homepage ;)

Schaut doch einfach mal bei "E46 M3 Exhaust Comparison Videos" rein.

Und keine Angst wenn alles in englisch ist :)

Da klingt Nitros M noch echt harmlos ;)

Dennoch tolles Video :)

hört sich schon an wie eisenmann....muss ich mir wirklich noch eine videokamera kaufen?...mein schnitzer tönt wirklich nicht schlecht...wie sieht es bei dir aus "team aarberg"....ich weiss, dass du einen 83er topf hast...

gruss andré

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...