Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 V8 Hartge Test


rog

Empfohlene Beiträge

Test in Autobild Test & Tuning

Das Auto ist bis auf den Preis (125.000,-) ein Hit.

Gewichtsverteilung 51v/49h

Wenn der nächste M3 (M4) kommt wird der Motor sicher leichter als

der M5 Motor sein und die Gewichtsverteilung wird perfekt sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Preis ist viel zu hoch, meiner meinung nach. Ansonsten finde ich das ganz gut, da kann BMW schon schauen wie der so sein könnte. Ha, ich warte schon auf den M2 und dann kommt ein M4 mit V8 . Sabbbbeeeerrrr.r

Die Endrohre sind echt der Hammer, aber der Sound wird wohl noch besser sein....

Von mir aus könnte man den V8 ruhig noch mehr Pferde geben, ich denke an 460-500 PS, tja dann wäre ja nur noch das hohe Gewicht das Problem...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tja....leider gibt bekommen wir unseren Scanner erst in paar Wochen, aber dann mit Drucker, Kopierer, Faxgerät etc...

Das Bild habe ich von der Autobild...HP...

Leider........ :cry::cry::cry::cry:

Das Problem ist schon der Scanner....die Bilder ins Web zu stellen ist simpel... :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wer hat noch ein Scanner?

Seit mir nicht böse..

http://www.hartge.de/Ger/3er/E46M3/e46m3.html

Ich hoff der Link funzt ;)

Das Teil ist der Abschuss, ich bin eigentlich sprachlos, schon allein die Lufteinlässe auf der Motorhaube sind der Hammer, zusammen mit dem V8-Schriftzug auf der Flanke ein tolles Gesamtkunstwerk, obwohl mir persönlich der Riesen-Heckspoiler nicht passt, laut Test ist er allerdings notwendig.

Bleibt der Preis und vielleicht zieh ich mir da den Zorn einiger Leute zu, aber für 150.000 Eier würde ich mir dann doch ein anderes Auto zulegen, für das Geld ist mir dann ein BMW nicht mehr exklusiv genug, da ändert auch das bestechende Konzept nichts dran - den Preis finde ich überzogen.

P.S.: Der Auspuff ist echt der positive Abschuss - hinreissend.

Ganz Eurer Meinung,super Auto und das Design ist bis auf,ja auf,den Spoiler auch supi!

Der Spoiler verschandelt das Auto so dermaßen das man glatt denken könnte wie kahmen die nur auf diese Idee ( wenn man die Aerodynamik mal ausser acht lässt). Und der Preis ist echt ein wenig zu hoch geraten, da kaufe ich mir lieber eine 911 Turbo oder gleich einen

SL55. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...