Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

500PS Audi TT V6 Turbo (Rothe-Motorsport)


liquide

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast JackFlash

Naja mein erster VR6 war Rot und ich hatte einen Imolagelben S3, finde ich alles nicht so schlimm. Ich würde allerdings niemals ein schwarzes Auto kaufen. Aber alles Geschmackssache ;)

und ich hatte meinen ersten s3 in silber mit schwarz/blaune sitzen.

nach 4 monaten habe ich ihn abgegeben da ich immer das gefühl hatte um 40 jahre gealtert zu sein :wink:

geschmäcker halt

  • 3 Wochen später...

:)

Mein Bruder schaltet demnächst eine Anzeige mit Bild in der Auto-Motor-und-Sport. (+Sport-Auto eventuell)

...mal schauen ob sich die 89 Euro lohnen.

Einen Käufer hat er ja schon vergrault :o) Dieser hat angefragt wie es mit Leasing aussieht (mit externer Leasingbank) - und mein Bruder dann gesagt, knallhart wie er ist, "Ich glaube wenn man sich über Leasing gedanken machen muss sollte man den Kauf eines solchen Boliden nochmals überdenken" :lol: ...der Typ hat sich nicht mehr gemeldet :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo liquide,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ach wie oft musste ich mich mit solchen Spinnern abnerven, total nervig. Das sind auch solche die sich ihre neue Kaffeemaschine bei Mediamarkt finanzieren.

Schickt ihn nächstes mal zu mir, ich mach ihm nen schönes Angebot für nen VW Fox :D

Ach wie oft musste ich mich mit solchen Spinnern abnerven, total nervig. Das sind auch solche die sich ihre neue Kaffeemaschine bei Mediamarkt finanzieren.

Schickt ihn nächstes mal zu mir, ich mach ihm nen schönes Angebot für nen VW Fox :D

ich glaube spruchtechnisch bin ich mit deinem bruder auf einer wellenlänge

  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...