Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werbevideo Ring-Taxi


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde wohl auf die Michelin Sport Pilot II umsteigen.

Ich hoffe die sind auch bei Regen noch gut.

Vom P Zero habe ich bisher angenommen, dass der sehr weich ist. Ist das ist in meinem Falle ungünstig, da er auch ne Zeit halten soll und auch lange Autobahnfahrten dabei sind.

Wichtig ist mir natürlich auch noch die N-Freigabe von Porsche.

Gruß

Malte

  • 3 Wochen später...
Ich werde wohl auf die Michelin Sport Pilot II umsteigen.

Ich hoffe die sind auch bei Regen noch gut.

Vom P Zero habe ich bisher angenommen, dass der sehr weich ist. Ist das ist in meinem Falle ungünstig, da er auch ne Zeit halten soll und auch lange Autobahnfahrten dabei sind.

Wichtig ist mir natürlich auch noch die N-Freigabe von Porsche.

Gruß

Malte

Hallo 9964s

Dieser Reifen ist der beste Strassengummi den man für Porsche kriegen kann,dafür sieht aber nicht besonders toll aus! :-))!

Viel Spass damit

Ich selber fahre den Dunlop Super sport race(Semi) :D

Gruss Dälli

  • 3 Monate später...

an alle die schon Ringtaxi gefahren sind:

Ich habe am kommenden Samstag meine Fahrt vor mir.

Habe 175 EUR überwiesen Ticket gebucht und bestätigt bekommen.

Jetzt meine Frage:

Ist das schon so dass ich da 2 Freunde mitnehmen kann und wir das Ticket quasi durch 3 teilen?

Auf der Ringtaxi Homepage sprechen sie von bis zu 3 Mitfahrern. aber nicht ob diese auch ein Ticket brauchen oder nicht.

Bitte um schnelles Feedback.

Danke.

Ist das schon so dass ich da 2 Freunde mitnehmen kann und wir das Ticket quasi durch 3 teilen?

Genau so ist es, das Ticket brauchst Du für eine Runde im Auto, egal ob alleine oder mit zwei Freunden. Ich denke sogar, die meisten fahren zu dritt.

Viel Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...