Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hammer - 997 Turbo auf der NS !!!

Konsti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im folgenden Video könnt Ihr die neue kommende Waffe von Porsche sehen :D

Den neuen 997er Turbo ein bisschen getestet auf der NS mit noch ein paar Porsche Neu Erscheinungen :D

Das Teil (der 997er Turbo) hat gewaltig Dampf :-))!

Hier das Vid - Movie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Echt stark; gegen die Corvette C6 Z06 wirds der Porsche aber sicherlich schwer haben :D .

Gruss Hampi :wink2:

Geschrieben

Wow, die können fahren :-o . Das Auto wird die absolute Waffe, bin mal gespannt ob der den f430 versägt, wie es der 996T schon mit dem f360 gemacht hat.

:wink2:

Geschrieben

der F430 muss sich erst mal beweisen auf der NS wer weiss wie gut er wirklich ist

Geschrieben

@konsti

so wie es ausieht wird der bürzel beim turbo immer kleiner, vielleicht ist er im normalbetrieb total in die karosserie integriert - endlich. :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Spüre ich da einen Funken Hoffnung bei mat01? O:-)

@ Konsti

Danke für das Video, sieht wirklich genial aus :-))! Nur... naja... ihr wisst schon ;) Der Sound :-(((°

Geschrieben

für mich sieht das auto in der 2ten hälfte des videos eher wie der cayman aus.

Geschrieben

Hallo,

für mich sieht ab 0:39 auch nach dam Cayman aus. Der große Spoiler fehlt, Front und Seitenlinie sehen auch anders aus und der Sound ist nicht so Laut wie Beim Turbo.

Video war gut :-))! Danke Konsti

Gruß Hendrik

Geschrieben

jop würd auch cayman sagen! aber wie die die dinger über die NS prügeln, abnormal !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Cayman? :???: - bitte nicht :cry:

und wie sieht es aus? hat der Cayman nicht analog zum Boxster mittige Endrohre?

Geschrieben
Cayman? :???: - bitte nicht :cry:

und wie sieht es aus? hat der Cayman nicht analog zum Boxster mittige Endrohre?

Nein, zumindest konnte ich nur rechts und links jeweils eins erkennen.

Gruß Hendrik

Geschrieben

Super !!!! Danke für das Video. Beeidruckend wie sie die Waagen über die NS preschen !!

Bin gespannt wann die Auto`s kommen und wie sie letztentlich aussehen !

Gruß Jochen

Geschrieben

@HSCOOL

das meine ich. der wagen in dem video hat rechts und links endrohre.

der Cayman hat mittige endrohre.

also vielleicht doch kein Cayman, wobei das letzte foto (wagen von hinten) schon sehr nach Cayman aussieht.

Geschrieben

Bei den Bildern am Schluss erinnert er mich ein Bisschen an den 911 GT1. (Den Strassen-Wagen, nicht den LM-Wagen.)

porsche_911_gt1_1997_800.jpg

Ich glaube es liegt an der Linie hinten.

Hätte gerne gesehen, wie er diese weisse Büchse, die man ab 00:23 sieht versägt.

Geschrieben
@HSCOOL

das meine ich. der wagen in dem video hat rechts und links endrohre.

der Cayman hat mittige endrohre.

also vielleicht doch kein Cayman, wobei das letzte foto (wagen von hinten) schon sehr nach Cayman aussieht.

Ist schon komisch :???:

Kann es sein das es eine andere Motorvariante ist als auf der Erlkönig Bildern?

Gruß Hendrik

Geschrieben

Hi,

also ich denke es ist wirklich in den ersten Bildern der neue Turbo und im weiteren Verlauf dann später der Cayman. (denke ich wegen der längeren Streckung)

Es ist in jedem Fall nicht immer derselbe.

Gruß

Max

Geschrieben

Der Cayman bekommt ja wohl auch kein Turbo, der imho recht deutlich zu hören ist. Ausserdem hat der cayman einen flacheren "Rücken" und glubschrückleuchten X-) soweit ich das sehe. War jetzt nicht so fachlich ausgedrückt, aber ich denke schon das es der Turbo ist oder meint ihr nicht ?

Gruss Tom

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei bedarf kann ichs kurz uppen, und dann Pn an mich wers will, m,ächte wegen Traffic den Link nicht ins Forum stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...