Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hammer - 997 Turbo auf der NS !!!


Konsti

Empfohlene Beiträge

Im folgenden Video könnt Ihr die neue kommende Waffe von Porsche sehen :D

Den neuen 997er Turbo ein bisschen getestet auf der NS mit noch ein paar Porsche Neu Erscheinungen :D

Das Teil (der 997er Turbo) hat gewaltig Dampf :-))!

Hier das Vid - Movie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@konsti

danke :-))! klasse video, klasse aufnahmen, klasse auto.

so wie es ausieht wird der bürzel beim turbo immer kleiner, vielleicht ist er im normalbetrieb total in die karosserie integriert - endlich. :-))!:-))!:-))!

Hallo,

für mich sieht ab 0:39 auch nach dam Cayman aus. Der große Spoiler fehlt, Front und Seitenlinie sehen auch anders aus und der Sound ist nicht so Laut wie Beim Turbo.

Video war gut :-))! Danke Konsti

Gruß Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@HSCOOL

das meine ich. der wagen in dem video hat rechts und links endrohre.

der Cayman hat mittige endrohre.

also vielleicht doch kein Cayman, wobei das letzte foto (wagen von hinten) schon sehr nach Cayman aussieht.

Bei den Bildern am Schluss erinnert er mich ein Bisschen an den 911 GT1. (Den Strassen-Wagen, nicht den LM-Wagen.)

porsche_911_gt1_1997_800.jpg

Ich glaube es liegt an der Linie hinten.

Hätte gerne gesehen, wie er diese weisse Büchse, die man ab 00:23 sieht versägt.

@HSCOOL

das meine ich. der wagen in dem video hat rechts und links endrohre.

der Cayman hat mittige endrohre.

also vielleicht doch kein Cayman, wobei das letzte foto (wagen von hinten) schon sehr nach Cayman aussieht.

Ist schon komisch :???:

Kann es sein das es eine andere Motorvariante ist als auf der Erlkönig Bildern?

Gruß Hendrik

Hi,

also ich denke es ist wirklich in den ersten Bildern der neue Turbo und im weiteren Verlauf dann später der Cayman. (denke ich wegen der längeren Streckung)

Es ist in jedem Fall nicht immer derselbe.

Gruß

Max

Der Cayman bekommt ja wohl auch kein Turbo, der imho recht deutlich zu hören ist. Ausserdem hat der cayman einen flacheren "Rücken" und glubschrückleuchten X-) soweit ich das sehe. War jetzt nicht so fachlich ausgedrückt, aber ich denke schon das es der Turbo ist oder meint ihr nicht ?

Gruss Tom

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...