Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von E 46 M3 in Titansilber


m3forever

Empfohlene Beiträge

Hallo M3 Fans,

hat jemand von Euch Bilder von E46 M3's mit 19'' Felgen (Serie).

Ich bekomme mein Auto erst in 4 Wochen und heute habe ich einen totalen Tiefpunkt. Auf Deutsch: !!!!!!!!! ICH HALT ES NICHT MEHR AUS !!!!

Ich komm mir vor wie vor 20 Jahren, wenn man ein Spielzeug bekommen hat.

Bitte helft mir und postet ein paar Bilder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Breitling
wahnsinn danke. Auf euch autonarren kann man sich einfach verlassen !!

DANKE 8) 8)

sowas ist doch selbstverständlich, wir Autonarren halten zusammen

wünsch dir viel Spaß mit deinem M3

:P

ich werde demnächst auch bilder von meinem M3 hochladen, muss aber noch warten bis ich alle modifikationen erledigt habe. Sind nur Kleinigkeiten, aber wir M3-Fahrer sind ja Perfektionisten, sonst würden wir nicht solch ein Auto fahren :D

@m3forever

Damit Du siehst, dass ich M3 "Schaltern" auch gerne helfe :D, hier ein Link auf dem Du Dich an allen möglichen und unmöglichen Farben satt sehen kannst, auch viele mit special mod's etc.

http://members.roadfly.org/loki/e46m3_faq.html

- aber bitte nicht gleich die Tischkante abbeissen 8)

so long

Watson

auf dieser seite sehe ich bilder von m3´s, die in dem vorderen stossfänger orangene blinker integriert haben? weiss da jemand mehr?? meiner hat sowas nicht! (ist auch besser so)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3forever,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Cabrio was Du meinst (Slideshow?) hat die Innenfarbe "Zimt" oder in den USA "Cinnamon". Ist eine Farbe zwischen braun und orange. Zimtig eben.

Meineserachtens muss ein PKW in den USA sogenannte Positioning Lights rund ums Auto haben, damit man nachts die Ausmaße erkennt. In den USA ist ja auch die 3. Bremsleuchte Pflicht. Das kommt daher, dass in den USA, im Gegensatz zu Deutschland, zwei Motorräder auf einer Spur fahren dürfen. Damit man Nachts den Unterschied zwischen zwei Motorrädern und einem stoppenden Auto sieht, ist eben die 3. Bremsleuchte Pflicht. Zumindest laut meinem Austauschdad.

Wenn einige Wagen in den USA das nicht haben, handelt es sich wohl um Importe aus Deutschland und nicht um US-Versionen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...