Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 20.03.05


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mattes. O:-)

Ich rate jedem entweder extrem früh da zu sein oder eben spät. Nach dem langen Winter wird da oben die Hölle los sein. Sie haben wohl leider immer noch keineneuen Parkplätze geschaffen....

Mal sehen, was ich Sonntag so mache....flöt.... 8)

Mal so eine Frage als NordschleifenNICHTkenner. Um wieviel Uhr sollte man am besten dort sein, wenn man möglichst viele schnelle Autos sehen möchte, oder spielt beim sehen die Uhrzeit weniger eine Rolle?

mfG :wink2:

bladie

Mal so eine Frage als NordschleifenNICHTkenner. Um wieviel Uhr sollte man am besten dort sein, wenn man möglichst viele schnelle Autos sehen möchte, oder spielt beim sehen die Uhrzeit weniger eine Rolle?

mfG :wink2:

bladie

Am besten den ganzen Tag und am Osterwochenende, da ist immer die Hölle los, besonders mit "englischen Japanern" (Skyline, RX7...).

Eigentlich ein Muß für einen Japaner-Fan.

Am besten den ganzen Tag und am Osterwochenende, da ist immer die Hölle los, besonders mit "englischen Japanern" (Skyline, RX7...).

Eigentlich ein Muß für einen Japaner-Fan.

.....und Schweden und Höllander und Finnen und Schweizer und Italener, und Tschechen und und und .... hab ich ne Nationalität vergessen? :lol:

Eigentlich ist es Ostern nicht gut wenn man selber fahren will, egal ob früh oder späth. Es ist immer die Hölle los (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)

Werde evtl. Ostern mal schauen kommen, leider nur zum staunen...

Gruß und viel Spaß

Michael

:wink2:

Hi,

war heute auch da. Strecke soll wohl morgens an manchen Stellen noch nass gewsen sein - nix für einen Newbie :wink: .

Mattes Schnitzer-BMW hab ich von weitem gesehen (blitzblank und als E36 edel hergerichtet), den Alpina unseres Mods hab' ich nicht gefunden.

Ein Paar Evos mit Mettmanner und Neusser Nummer haben fliessig Runden gedreht (war unser Cessna auch am Steuer?).

Zwei Autos haben den ADAC-Pickup nötig gehabt, ein R32 und ein Z3 M-Coupe, wenn ich es richtig gesehen habe.

Leider wollte meine gesammte Familie wieder mit und in der LaLaterna Mittagessen :-? - naja, reine Herrenausflüge sehen anders aus :wink: .

Grüße

Cherche

Zwei Autos haben den ADAC-Pickup nötig gehabt, ein R32 und ein Z3 M-Coupe, wenn ich es richtig gesehen habe.

Grüße

Cherche

Ich war es nicht, ehrlich.... :wink:

War heute schon skaten.

Gruß

Michael

hi ...

strecke war morgens super glatt , bin um 10 die ersten runden gefahren ....

hat sich auch ein schicker weisser golf 4 in die leitplanken gebremst , wohl was technisches ....

ansonsten ein spitzen tag ....

robbi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...