Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
w.a.steiner

Audi S3 Treffen im Hofbräuhaus am Freitag den 25.02 um 14:00

Empfohlene Beiträge

w.a.steiner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

da ich am Freitag mein Schnauferl wieder von Lustenau nach Hause bringe, wollte ich fragen ob Interesse besteht ein kleines inoffizielles Audi Treffen im Hofbräuhaus in München zu veranstalten?

Dabei gäbe es dann die möglichkeit meinen S3 1,8T mit 200PS Literleistung live zu sehen/hören.

Termin wäre dieser Freitag um 14:00 Uhr in der Parkgarage nahe dem Hofbräuhaus in München.

Ach ja,...

Das erste Mass geht auf mich.

Grüße

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JackFlash
Geschrieben

Wäre gerne dabei, aber die Entfernung ...

w.a.steiner
Geschrieben

Entfernung als Ausrede gilt leider nicht, schon vergessen... ich bin aus Wien.

Grüße

Wolfgang

JackFlash
Geschrieben

Wie weit ist die Entfernung von Wien nach München?

w.a.steiner
Geschrieben

ziemlich genau 450km, warum?

Grüße

Wolfgang

JackFlash
Geschrieben

Bei mir wäre es fast das doppelte ;)

w.a.steiner
Geschrieben

wusste gar nicht das Rostock noch in Deutschland liegt O:-)O:-)

Grüße

Wolfgang

JackFlash
Geschrieben

HRHR ... bitte stempel mich nicht als Ossi ab hier! Und es ist Hamburg wo ich lebe!

HAMBURG MEINE PERLE ! :D

w.a.steiner
Geschrieben

bei mir sind München - Hamburg immer noch 775km und nicht 900km, oder?

Hast aber recht, es ist sehr weit für 3 Mass Bier.... O:-)

Grüße

Wolfgang

JackFlash
Geschrieben

Ja das hast du recht und genau deswegen habe ich ja extra das kleine, beliebte Wort "FAST" benutzt ;)

Aber wenigstens siehst du es ein, wären dann wohl die teuersten 3 Bier die ich je getrunken hätte. 1550KM Autobahn bei normaler bis zügiger Fahrweise sind ca. 4 Tankfüllungen a 70€ X-)

w.a.steiner
Geschrieben

na gut, also allen Hamburgen zahl ich drei Bier :-))!

Wolfgang

JackFlash
Geschrieben

LOL! :D

w.a.steiner
Geschrieben

aber eines ist Dir schon klar junger Mann....

In deinem Alter bin ich noch mit einem ausgeborgten Porsche 911 Carrera auf einen Cafe nach Amsterdam gefahren. Und zwar wirklich. Keine Übernachtung, einfach hin und zurück. Und zwar zweimal in einem Jahr. Geb aber zu das es 1986 oder 1987 gewesen ist. War damals der erste Carrera mit Kat und nur 217PS wenn ich mich recht erinnere. Heute pack ich sowas auch nimmer O:-)

Grüße

Wolfgang

JackFlash
Geschrieben

Letztes Jahr bin ich 1250KM vom Wörthersee zurück nach Hamburg in 19 Stunden (Stau) in einem Opel Zafira (ca. 110PS :???: ) am Stück gefahren ;)

Aber ein paar hundert KM fahrt, + mehr auf dem Tacho, + Benzinkosten (was hat n Liter Sprit 1986 gekostet?) um in nem Cafe was trinken zu gehen :???:X-)

Ich werd alt ... ich bin viel zu Vernünftig ... LOL

w.a.steiner
Geschrieben

wer hat denn gesagt das ich was getrunken hab... O:-)O:-)O:-)

Wolfgang

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×