Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein S3 hat demnächst 350PS


w.a.steiner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Liebes Forum,

mit ehrlichen Absichten versuchte ich hier und auch bei Audi-Speed ab und zu mal Beiträge zu posten von denen ich annahm das sie von Interesse für so manchen sein könnten.

Wie sich nun zeigte ist dem nicht so. Mit Ehrlichkeit und ein wenig Witz kommt man im virtuellen Netz nicht weiter. Die meisten sind sehr freundlich und man kann mit ein wenig Glück sogar nette Bekanntschaften machen. Leider gibt es aber auch ein paar Neider und Besserwisser gegen die man machtlos ist.

Da mir im anderen Forum die möglichkeit eines Statements genommen wurde und ich auch hier nichts mehr zu meinem Umbau posten kann, habe ich alles wichtige wieder gelöscht (leider war eine Einigung mit dem Moderator nicht möglich). Ich hoffe es ist mir niemand böse, aber ich möchte mich in meiner Freizeit nicht auch noch sinnlos ärgern über Dinge die es nicht Wert sind.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen in diesem wirklich sehr guten Forum. Ich werde mich ab jetzt wieder vermehrt in der wirklichen Welt herumtreiben und lieber mal ein Bierchen trinken gehen.

also dann .....

Euer

Wolfgang

Ich werde mich ab jetzt wieder vermehrt in der wirklichen Welt herumtreiben und lieber mal ein Bierchen trinken gehen.

Die Erfahrung muß jeder mal machen (auch ich), daß ist normal. Alles halb so schlimm. Leider bietet Dein Lieblingsthema halt sehr viel Konfliktpotenzial. Ich weiß auch dafür kannst Du nichts, nach einer Pause betrachtet man das alles unter einem anderen Blickwinkel...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...