Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein S3 hat demnächst 350PS


w.a.steiner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

stimmt MTM war´s, aber nicht unter Produkten, sondern beim Bericht über Ihren "Über S3" mit 376PS. Da ist sogar ein kleines unscharfes Foto drinnen wo man zwar nicht viel erkennt, aber sie dürften so was tatsächlich haben...

Wolfgang

ist vielleicht nicht wichtig, aber da es mich sehr gefreut hat poste ich es halt.

Hab gerade eine SMS von Herrn Oberscheider bekommen:

Deine 5 bekommst Du.

Na, das nenn ich doch mal eine gute Nachricht, oder?

Grüße

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo w.a.steiner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das neue Getriebe ist noch nicht da.

Er wollte die Abstimmung aber schon mal vorab machen. Das heisst Zweimassenschwungrad, Kupplung und Getriebe müssen noch raus, deshalb dauert es noch....

Frag mich mal wie es mir geht..... :-(((°:-(((°:-(((°

Ich fühl mich wie meine 4 jährige Tochter einen Tag vor Weihnachten,... schluchz

Liebe Grüße

Wolfgang

PS: Da kannst Du wieder mal sehen wie viele stille Leser es gibt bei uns... genau null... denn den Schmäh kann normal keiner verstanden haben, oder :D

Frag mich mal, der Umbau auf meine große Stufe sollte erst im Januar statt finden, dann musst ich aus finanziellen Gründen auf Februar verschieben, jetzt ist schon alles bezahlt und meine Turbolader sind mehr oder weniger verschifft gegangen. Und jetzt muss ich warten ... Anfang März sollen meine Teile endlich da sein :evil:

Nun sag mal Jack,.. wie heißt du eigentlich..?

Hab eigentlich keine Lust dich immer nur mit Jackflash anzusprechen.

Und vor allem, wo kommst du her und wie alt bist du...?

@Tom,

sag blos du hast es verstanden... Hut ab wenn ja.

Grüße

Wolfgang

Nun sag mal Jack,.. wie heißt du eigentlich..?

Benedikt

Und vor allem, wo kommst du her und wie alt bist du...?

Hamburg, werde im März 24 ;)

sag blos du hast es verstanden... Hut ab wenn ja.

Torben ist viel schlauer wie ich, das muss ich immer wieder merken :-?:D

stimmt.

Zur allgemeinen Aufklärung:

Als ich Herrn Oberscheider die Hand zum Abschied gab, sagte ich noch grinsend: Aber wenn ich zurück komme steht hinter dem 3er ein 5er!

Er sah mich an und gab zu bedenken das dies kaum möglich sei.

Ich meinte aber nur er sollte sein bestes versuchen und die Kiste auf 100 Oktan optimieren.

Und heute bekam ich wie bereits berichtet die Nachricht.

Deine 5 bekommst Du

Na wenn das keine gute Nachricht ist...

Grüße

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...