Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[S2000] Sound Vergleich !

r3b1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angeregt durch den S2000 Sound Thread im Japan Forum hier nun mal ein Video bei welchem verschiedene Sport- und Rennauspuffanlagen vorgestellt werden. Mein Favorit ganz klar -> J's Corporation Circuit Muffler Special :D

Download

Seite zum Video:

http://www.s2000library.com/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn Du an nem S2000 einmal ne Invidia Auspuffanlage gehört hast, kannst Du alles andere vergessen! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!!

Geschrieben
Wenn Du an nem S2000 einmal ne Invidia Auspuffanlage gehört hast, kannst Du alles andere vergessen! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!!

Wahrscheinlich hat dieser S2000 mit Invidia Auspuffanlage den du gehört hast noch eine Einzeldrosselklappenanlage gehabt glaube kaum das der von Invidia an den Auspuff von J's Racing/Amuse R1000 drankommt...

Geschrieben

Gehört und gefahren. O:-)

War der Hammer, ich glaub der Besitzer ist auch bei CP. Wenn man diese komischen "Tröten" rausgenommen hat, war das ohne Ohrestöpsel fast unfahrbar!!! :-o

Kenne allerdings die von J´s Racing nicht muss ich dazu sagen. Aber was lauteres kann ich mir kaum vorstellen ...

Geschrieben

Dann lad dir mal ganz fix das Video runter.

Dagegen ist die RSR nix. :lol:

Geschrieben

Wer ist RSR?

Video hab ich mir grad angeschaut. Ich finde die beiden klingen irgendwie ähnlich.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

ich habe mir fast alles angeschaut. Das video vom supersprint(16Mb) finde ich Super!Der Klingt wirklich geil :-))!

HKS ist auch Hammer aber etwas zu LAUT glaube ich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo r3b1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Geh mal auf http://www.s2000library.com/ dort gibt es auch Videos von HKS Anlagen...

Merci, hatte vorhin gar nicht runtergescrollt :wink2:

Die Invidia macht auch gnz schön krach, ist untenrum bisschen dumpfer als die J`s , aber die ist schon richtig heiß X-)

Geschrieben

Naja wie auch immer. Hab selten so einen geilen Klang gehört, ... noch dazu von nem 4 Zylinder!!!

Wenn "jemand" nix dagegen hat, kann ich hier ja mal ein Video von dem S posten, da kommt der Sound recht gut rüber ... O:-)

Geschrieben

Spitzen Video. Schade das es sowas bei den meisten Autos nicht gibt. Oft kauft man Abgasanlagen ohne das man weiss wie der Sound so ist.

Gruss Bernd

Geschrieben
Das video vom supersprint(16Mb) finde ich Super!Der Klingt wirklich geil :-))!

:D Ja Supersprint ist gut, hab meine seit gestern drunter. X-)

Richtig geile Anlagen kommen auch noch von Tanabe.

@DonJuan & danny

Das Video gabs hier aber schonmal. :???:

Geschrieben

ja ist gut möglich das ich es schonmal ins Forum gestellt hab,

Danny wollte es nur nochmal hier in dieses Topic stellen.....

Geschrieben

@DonJuan & danny

Das Video gabs hier aber schonmal. :???:

Und weiter? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...