Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[S2000] Sound Vergleich !


r3b1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn Du an nem S2000 einmal ne Invidia Auspuffanlage gehört hast, kannst Du alles andere vergessen! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!!

Wahrscheinlich hat dieser S2000 mit Invidia Auspuffanlage den du gehört hast noch eine Einzeldrosselklappenanlage gehabt glaube kaum das der von Invidia an den Auspuff von J's Racing/Amuse R1000 drankommt...

Gehört und gefahren. O:-)

War der Hammer, ich glaub der Besitzer ist auch bei CP. Wenn man diese komischen "Tröten" rausgenommen hat, war das ohne Ohrestöpsel fast unfahrbar!!! :-o

Kenne allerdings die von J´s Racing nicht muss ich dazu sagen. Aber was lauteres kann ich mir kaum vorstellen ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo r3b1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja wie auch immer. Hab selten so einen geilen Klang gehört, ... noch dazu von nem 4 Zylinder!!!

Wenn "jemand" nix dagegen hat, kann ich hier ja mal ein Video von dem S posten, da kommt der Sound recht gut rüber ... O:-)

Das video vom supersprint(16Mb) finde ich Super!Der Klingt wirklich geil :-))!

:D Ja Supersprint ist gut, hab meine seit gestern drunter. X-)

Richtig geile Anlagen kommen auch noch von Tanabe.

@DonJuan & danny

Das Video gabs hier aber schonmal. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...