Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Facelift S2000 im Feburar - Veränderungen?

-bmw-dvalin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde, daß der S 2000 auch ein sehr schönes Auto ist, wenn man so auf Drehzahlen steht, optisch sonst auch ganz ansprechend. Der sieht bloß so klein aus, so daß ich Angst hätte, daß ich mit 1,90m nicht da rein passe, geschweige denn wieder raus komme :P , aber nachdem Stelli sagte, daß er mit 1,92m da noch Platz findet, dürfte das ja ganz akzeptabel sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Hieu

Die Farbe von deinem Posting ist genau die selbe von meinem Geschäftspartner.Silbergrau und rotes Leder.Naja....nur die felgen waren bei ihm noch serie.Dieses gefährliche Maul vorne......super überhol Prestige :D

@Hardy

Wenn ich überlege.....er hat beim Kauf nur 4% bekommen.Und je mehr Fahrzeuge...desto mehr Prozente.Ja und ein Drehzahljunkie bin ich schon :D ....na klar.Der Honda steht auf jeden Fall sehr gut in der Gunst bei mir.Trotzdem will ich den R32 noch mal fahren......hab schon das Presse Material bekommen.Mal schauen......

Aber der Honda ist halt ein Cabrio und hat deshalb schon mal einen fetten Pluspunkt.Und er hat einen super Sound.......macht echt süchtig 8)

Die Optik ist beim Honda ganz nach meinem Geschmack......gefällt mir sehr.

Aber den BMW kann er nicht ersetzen......... :D ....langfristig auf jeden Fall nicht.

@Montell

Ok...der Z3 3.0 ist ein sehr gutes Auto.....ohne zweifel.Aber er tendiert nicht so in richtung Spass mobil wie der Honda.Der BMW ist halt leiser und nicht so hart.Ich glaube nach meiner erfahrung am Samstag würd ich im Vergleich auch den Honda vorziehen.

Am besten fand ich den Vergleich mit dem Brabus SLK.......wow...das der Honda ihn "nass" macht :D

Geschrieben

ja, mehr ich ueber das Auto rede desto sehnsuechtiger warte ich auf meinen Fuehrerschein damit ich mal ne Probefahrt machen kann... 8)

Ja, das Design ist herrlich, die Honda Designer treffen GENAU meinen Geschmack, sieht einfach spitze aus der Wagen. Bei mir koennte der S2000 nicht mal den BMW ersetzen, der BMW ist staerker (oder?) und alltagstauglicher...aber trotzdem wuerd ich den S2000 vorziehen.

Du haettest ihn ja eh nur als Ueberbrueckung, damit kann man auch sehr gut leben :)

Nass gemacht? Hat er den etwa versenkt? WOW! :o

Geschrieben

Von der Leistung ist der S 2000 dem BMW überlegen, sofern Du nicht zum M greifst. Der 330 hat meines Wissens 231PS der Honda 240, also kleiner Vorteil Honda.

Geschrieben

Bezüglich des Brabus SLK.....hier der Vergleich:

Im Test (ab Seite 38) der Brabus SLK 3.8 S mit 3,7 Ltr 6-Zylinder Motor, 300 PS, 395 Nm. Fahrleistungen 6,5 sec von 0-100 km/h und 25 sec von 0-200 km/h. Damit schafft er es gerade eben so, am Honda S2000 dran zu bleiben (zur Erinnerung: 24,5 sec von 0-200 km/h). *hihi* Auf langen (Autobahn-) Geraden könnte der (nicht abgeregelte) SLK seine Nase langsam nach vorne schieben mit einer Vmax von 258 km/h. Auf dem Hockenheimring sieht der SLK mit recht ordentlichen 1:19,2 min allerdings trotz 18" Bereifung wiederum nur das Heck des S2000. Und das Beste ist der Testwagenpreis von DM 138.207,00! Bravo, Brabus! (da kauf ich mir doch lieber noch einen zweiten S2000 in gelb)

Nicht schlecht!!!! :o

Das BMW 330 Cabrio hat ja 231 PS (bekommt aber Automatik-is gar nicht so schlecht) und ist auch recht schnell (konnte ich ja schon ausprobieren).Aber es ist halt sehr komfortabel und viel luxeriöser (Navi,mehr Platz etc.) als der Honda.

Und der BMW soll ein absolutes Einzellstück werden....auch ein eye catcher auf der Strasse :D ......jedoch trotzdem elegant.

In welchen Farb kombinationen gibt es den Honda eigentlich????

Geschrieben

Huch, das wusste ich gar nicht? Dachte der 330i hatte so um die 250 PS...aber es ist halt ein 4 Sitzer wenn du die 4 Sitze brauchen solltest. Wenn es aber dein Traumwagen ist dann kauf ihn dir, da will ich dir nichts einreden, aber wie gesagt: Ueberbrueckung? -> S2000 :)

Geschrieben

hahaha.....Du bist echt klasse :lol::D .Wie gesagt.....es ist ja wenn dann erst im Frühjahr 2003 mit dem BMW soweit (auch wg Facelift).Mal schauen was bis dahin passiert-so Auto technisch :D

Und mein Traum Auto ist eigentlich das M3 Cabrio......dafür muss ich aber noch ein "bischen" (viel) mehr Geld verdienen.....

Aber hab ja noch Zeit.......bin ja noch sehr jung :D

Bist Du eigentlich auch am 11.8 beim treffen da?????

Geschrieben

Ja klar, am 8.8. krieg ich meinen Schein, wenn alles gut laeuft :wink:

Hab zwar dann kein Auto, aber ich schau dass ich mit nem Freund hinfahren kann wo ich mir den BMW E34 520i von seiner Mutter ausleih, oder staens Freund hier um die Ecke nimmt mich mit. :)

Kommst du da mit deinem S2000? Darf ich da dann mitfahren?

Klar hat der BMW mehr Luxus, aber wenns wegen Navi is, ich kenn jemanden der hat sich ne Navi echt schoen eingebaut -> Einzelstueck! :wink:

Geschrieben

Ich glaube zwar nicht das ich bis dahin den S2000 habe.....aber ich versuche mal meinen Geschäftspartner mit zubringen.Wäre ja nicht schlecht.....dann könne man den Honda ja mal über den Ring prügeln.Werd mal fragen.Und wenn es klappt darfst Du natürlich mal mitfahren.....warum nicht.

Wegen dem BMW ist es aber nicht nur wegen dem Navi.......es ist überhaupt ein geiles Auto.....da stimmt alles!!!!

Geschrieben

SUUUUUPER, das waer absolut cool! Danke im Vorraus wenns klappen sollte :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -bmw-dvalin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich wills auch hoffen das es klappt........wäre zu spassig :D

Geschrieben

In welchen Farb kombinationen gibt es den Honda eigentlich????

Silber mit Schwarz oder Rot

Blau mit Schwarz

Rot mit Schwarz

Schwarz mit Schwarz oder Rot

Gelb mit Schwarz

Hellblau mit Schwarz oder Blau

Rate mal, woher ich das weiß. ;)

...

www.honda.de :lol:

Geschrieben

ooooohhhhhh danke......... :D ......da war ich wohl zu bräsig für!!!! :lol:

Schade das es kein beiges Interieur gibt.........aber schwarz/rot passt auch recht gut.

Einen gelben hab ich am Montag gesehen.......ist echt aufgefallen.

Geschrieben

Ich finde die beiden blauen echt schoen...silber ist auch nett, aber sieht man haeufiger. Schwarz wuerd ich nich nehmen, das ist irgendwie alltag...meine Meinung zumindest :)

Geschrieben

Wenn der Wagen schöne Formen hat, dann würde ich kein Schwarz nehmen, weil die Konturen dann nicht auffallen. Schwarz ist halt sehr dunkel. ;)

Wenn das Gelb so leuchtend ist wie auf der Webseite abgebildet, dann wäre das mein Favorit. Gelbe Autos fallen wirklich extrem gut auf. :)

Geschrieben

Die Farbe Rot passt auch sehr gut..........perfekt zum agressiven Sound :D ......und in den Rückspiegel der Vorausfahrenden fällt er auch auf

Das hellblau (nürburgring blau) sieht noch am besten aus......meiner meinung nach....schön mit roten Sitzen oder den blauen.Dezent und trotzdem nicht langweilig.

Der Gelbe leuchtet gerade in der Sonne echt gut.Er ist mit schon von weitem Aufgefallen.....

Geschrieben

Tja, dann fehlt wohl nur noch der Schritt zum Hondahaendler stelli :D:wink: 8)

Geschrieben

Tja,der fehlt wirklich nur noch.Aber mal schauen.........verlockend ist es schon.Will mir aber noch ein kleines finanzielles Polster aufbauen.....

Wird wohl noch mind. 2 Monate dauern....... :???::(

Aber dann wirds echt mal Zeit.........ich will düsen..... :D

Geschrieben

2 Monate? nooooin :D

na immerhin, als Student sich nen S2000 kaufen, woah. ich bin auch schon am ueberlegen was ich in der zeit machen soll, bin ja noch zarte 17 und in der 11. klasse des gyms. hab noch 3 jahre zeit :lol:

Aber wenn, dann kommt erst mal ne Fairlady!!!! :wink:

Geschrieben

Ein Komolitone von mir hat auch nen S2000........hab damals zum ersten mal das sehr schnelle Verdeck vom S2000 gesehn.Turbo!!!!

Bei uns an der Uni gibt es aber auch viele teurere Autos....zwar nicht viele,aber sie fallen schon auf.Obwohl schon ein S2000 echt was besonderes ist....

Entweder hab ich jetzt nen Hänger oder ich weiß nicht....was isn ne Fairlady (.....ääähhm...Motorad???? :???::D )??

• 3 Monate später...
Geschrieben

Was mich überrascht ist die Endgeschwindigkeit-soll ihn max. bei 263km/h gehabt haben.......soll der nicht nur bis 240 laufen!!???

Das entspricht ziemlich genau der üblichen ca. 8% Tachoabweichung. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...