Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue M Klasse


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Die letzten beiden Bilder: schick

Der Innenraum hat wohl rein gar nichts mehr mit einem "Geländewagen" zu tun, oder? Ich denke nicht, dass dort jemand ohne Folgeschäde mit matschigen Stiefeln einsteigen darf ohne dass der Besitzer ihm schlimmeren Schaden zufügt.

Die letzten beiden Bilder: schick

Der Innenraum hat wohl rein gar nichts mehr mit einem "Geländewagen" zu tun, oder?

Doch. Zwichen den Vordersitzen sind zwei griffe zum festhalten. Die M Klasse scheint jetzt auch den Automaticwählhebel am Lenkrad zu haben. Auf der Mittelkonsole ist keiner zu sehen.

Ich denke nicht, dass dort jemand ohne Folgeschäde mit matschigen Stiefeln einsteigen darf ohne dass der Besitzer ihm schlimmeren Schaden zufügt.

Da hast du wohl recht O:-)

Gruß Hendrik

Die M Klasse scheint jetzt auch den Automaticwählhebel am Lenkrad zu haben. Auf der Mittelkonsole ist keiner zu sehen.

Ob man sich jetzt auch so aufregen wid wie beim 7er? :???:

Vermutlich nein, weil es ist ja ein Mercedes ( :-(((° ), und zwar einer, der sein Design bei Kia abgeschaut hat ( X-) )

Du hast VW vergessen. Schau dir mal die Erlkönigbilder der Autobild an. Da kann man gut erkennen das die Scheinwerfer aus sehen als wenn sie vom Golf geklaut worden wären X-)

Mit dem Ganghebel hat BMW wieder vorgemacht und Mercedes kopierts, genau wie mit dem I-Drive. Das soll ja jetzt auch in der S-Klasse kommen :evil:

Gruß Hendrik :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...