Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HSCOOL

Neue M Klasse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GH Pixx
Geschrieben

Hier sind die ersten Werksbilder:

800_1.jpg

800_2.jpg

:-))! wenn ihr mich fragt.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Die letzten beiden Bilder: schick

Der Innenraum hat wohl rein gar nichts mehr mit einem "Geländewagen" zu tun, oder? Ich denke nicht, dass dort jemand ohne Folgeschäde mit matschigen Stiefeln einsteigen darf ohne dass der Besitzer ihm schlimmeren Schaden zufügt.

HSCOOL
Geschrieben

Die letzten beiden Bilder: schick

Der Innenraum hat wohl rein gar nichts mehr mit einem "Geländewagen" zu tun, oder?

Doch. Zwichen den Vordersitzen sind zwei griffe zum festhalten. Die M Klasse scheint jetzt auch den Automaticwählhebel am Lenkrad zu haben. Auf der Mittelkonsole ist keiner zu sehen.

Ich denke nicht, dass dort jemand ohne Folgeschäde mit matschigen Stiefeln einsteigen darf ohne dass der Besitzer ihm schlimmeren Schaden zufügt.

Da hast du wohl recht O:-)

Gruß Hendrik

DAMIEN
Geschrieben

hat jemand die bilder nochmal da?? Wäre super

Breitling
Geschrieben

w164_800_1.jpg

w164_800_2.jpg

:-))!

m6
Geschrieben
Die M Klasse scheint jetzt auch den Automaticwählhebel am Lenkrad zu haben. Auf der Mittelkonsole ist keiner zu sehen.

Ob man sich jetzt auch so aufregen wid wie beim 7er? :???:

Vermutlich nein, weil es ist ja ein Mercedes ( :-(((° ), und zwar einer, der sein Design bei Kia abgeschaut hat ( X-) )

HSCOOL
Geschrieben

Du hast VW vergessen. Schau dir mal die Erlkönigbilder der Autobild an. Da kann man gut erkennen das die Scheinwerfer aus sehen als wenn sie vom Golf geklaut worden wären X-)

Mit dem Ganghebel hat BMW wieder vorgemacht und Mercedes kopierts, genau wie mit dem I-Drive. Das soll ja jetzt auch in der S-Klasse kommen :evil:

Gruß Hendrik :wink2:

Colin16
Geschrieben

schönes Auto, aber wo kommen die Bilder her??? auf der Presseseite sind die noch nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×