Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hatte ich hier vor der Linse?


Airboarder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf einen Smart hätt ich jetz nie im Leben getippt. Sieht doch viel zu Bullig aus. rein vom Kennzeíchen her könnte es schon ein Mercedes sein, wobei ja immer nur die Geschäftswagen solche Kennzeichen bekommen.

Die Erlkönige haben doch normalerweise immer BB oder?

Ich würde mal auf nen Land Rover tippen... aber haben die nen Sitz in Stuttgart??

FliX

Das Teil war wirklich massig, glaub nicht, dass ein Smart solche Dimensionen annehmen würde.

Wie massig und groß war er denn?

es soll doch, laut ams, noch ein Geländewagen auf Basis der C KLasse geben, als Konkurrent für den X3

Der vielleicht?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Airboarder,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Es gab ja auch Leute die dachten es sei die B-Klasse. :-?

Hinterher gibt's immer ein Dutzend Oberschlaue, die es besser gewußt haben. Wunsch: beim nächsten Mal bitte vorher eine Meinung abgeben, anstatt hinterher rumzuätzen. :wink2:

Die Dimensionen sind auf den ersten Bilder nicht auszumachen. Aus der Perspektive wirkt er wirklich nicht sehr groß und wie Du vielleicht mitbekommen hast, kam die Info über den Größeneindruck später. Ein Smart war eher abwegig, da fehlten Smart-typische Elemente. Das einzig charakteristische, das auf den ersten beiden Bildern zu sehen war, war - wenngleich abgeklebt - die Seitenlinie im vorderen Bereich. Und die paßt - aus der Perspektive - recht gut zur B-Klasse. Der einzige Grund, warum ich mich vorsichtig ausgedrückt habe, war der Außenspiegel, den gibt's im Konzern so nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...