Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Airboarder

Was hatte ich hier vor der Linse?

Empfohlene Beiträge

Airboarder
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute gesehen in Geislingen/Steige; hatte Stuttgarter Kennzeichen ist IMO aber weder Mercedes noch Porsche.

01.jpg

02.jpg

Sind leider etwas verwackelt da von mir selbst bei der Fahrt aufgenommen.

mfG airboarder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erator
Geschrieben

Wahrscheinlich den Smart Geländewagen??

amc
Geschrieben

Die Seitenlinie riecht für mich nach B-Klasse.

majorchiphazard
Geschrieben

Smart Formore ! den forfouer mit allrad...

Airboarder
Geschrieben

Ein Smart der auf jeden Fall größer ist als ein BMW X5 oder eine Mercedes G-Klasse?

Das Teil war wirklich massig, glaub nicht, dass ein Smart solche Dimensionen annehmen würde.

mfG airboarder

Flix
Geschrieben

Auf einen Smart hätt ich jetz nie im Leben getippt. Sieht doch viel zu Bullig aus. rein vom Kennzeíchen her könnte es schon ein Mercedes sein, wobei ja immer nur die Geschäftswagen solche Kennzeichen bekommen.

Die Erlkönige haben doch normalerweise immer BB oder?

Ich würde mal auf nen Land Rover tippen... aber haben die nen Sitz in Stuttgart??

FliX

Brutus
Geschrieben

die neue M-Klasse?!?!?!? Porsche denk ich jetzt mal nicht, oder?

Gobel
Geschrieben

Das Teil war wirklich massig, glaub nicht, dass ein Smart solche Dimensionen annehmen würde.

Wie massig und groß war er denn?

es soll doch, laut ams, noch ein Geländewagen auf Basis der C KLasse geben, als Konkurrent für den X3

Der vielleicht?

majorchiphazard
Geschrieben

Irgendwo war schon mal ein Beitrag mit ein paar Fotos

von dem Smart - das ist er ! Ich finds nur gerade nicht,

kann auch anderes Forum gewesen sein...

JK
Geschrieben

des sieht aus wie nen aufgebockter fusion.....

aber ich tipp auch mal auf Smart, auch wenn die rücklichter untypisch groß wären.

GH Pixx
Geschrieben

Es ist der neue Ssangyong Musso. Der bekommt Mercedes Motoren und wurde schon häufiger in Stuttgart gesichtet. :-))!

Bei autorevue.cz gibts diese Bilder dazu:

777777.jpg

999999.jpg

22222222.jpg

33333333.jpg

Und das habe ich auch noch gefunden:

ssangyongsuv.jpg

Flix
Geschrieben

ah deswegen kennt des ding kein mensch...

aber wie kann man denn dabei auf nen smart tippen bitte?? der sieht doch auf den Bildern schon verdammt bullig aus.... des hätt nie im Leben ein Smart sein können...

FlIX

Lex Ooze
Geschrieben

Es gab ja auch Leute die dachten es sei die B-Klasse. :-?

amc
Geschrieben
Es gab ja auch Leute die dachten es sei die B-Klasse. :-?

Hinterher gibt's immer ein Dutzend Oberschlaue, die es besser gewußt haben. Wunsch: beim nächsten Mal bitte vorher eine Meinung abgeben, anstatt hinterher rumzuätzen. :wink2:

Die Dimensionen sind auf den ersten Bilder nicht auszumachen. Aus der Perspektive wirkt er wirklich nicht sehr groß und wie Du vielleicht mitbekommen hast, kam die Info über den Größeneindruck später. Ein Smart war eher abwegig, da fehlten Smart-typische Elemente. Das einzig charakteristische, das auf den ersten beiden Bildern zu sehen war, war - wenngleich abgeklebt - die Seitenlinie im vorderen Bereich. Und die paßt - aus der Perspektive - recht gut zur B-Klasse. Der einzige Grund, warum ich mich vorsichtig ausgedrückt habe, war der Außenspiegel, den gibt's im Konzern so nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×