Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 vs CLS 55 bei AMS TV


Krudel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bin ma gespannt auf den Sound vom CLS.

Naja, ich wette das AMS eh wieder die ganze Zeit im Beitrag labern, so dass man nichts vom Sound hört. Oder sie lassen wieder irgendso eine Einpennmusik spielen. Naja, werds mir trotzdem mal antun :wink:

Danke für die Info

:wink2:

Hi,

jungs spart euch das video. So ein labber Bericht. :puke:

Und das Fazit war ja der Witz warum der M5 verloren hat. Obwohl in der Tabelle beim M5: 2 plus und ein minus waren und beim CLS 2 plus und 2 minus. Gibt bei mir ein Sieg für den M5, aber was solls das war ja von anfang an klar.

Falls jetzt jemand denkt ich hab eine BMW Brille auf. Kann ich euch beruhigen find den CLS sehr gelungen aber leider ein ganz anderes konzept als der M5 mit "Anabolika" auf Sport getrimmt.

Irgendwie hab ich das Gefühl die bei AMS versuchen immer Kunst oder so aus den Beiträgen zu machen.

Genau darum find' ich die Sendung gar nicht so schlecht wie sie immer alle machen. Klar, es wird immer ein wenig Potenzial vergeben, aber es gibt auch fabelhaft gemachte Beiträge, man muss halt ein wenig filtern.

So spontan fallen mir gleich einige unvergleichliche Test sein: RUF 996 Rturbo, 996 Gemballa GTR biturbo, Lancia Stratos mit Armin Schwarz am Steuer, Lamborghini Diablo SV, Hartge M coupe, Breyton E46 B500, Hamann-Motorsport 996 GT3 San Diego Express, MR Sweden Motorsport S60 T5 Challenge und neulich z.B. der Lotec Sirius. Das sind einige dabei, die es sonst nirgends zu sehen gab...

Klar, auch bei diesen Tests könnte man das Ganze anders auslegen, aber amstv fährt nun mal seit Jahren auf einer anderen Schiene.

Seinem Stil treu bleiben kann auch ein Siegel für die Qualität sein!

Und wenn ich mir z.B. den Beitrag über den Ferrari 430 so anschaue. Der wurde hart ran genommen auf dieser üblen Strasse, setzte ja beinahe auf das arme Ding. :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...