Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich kann ganz gut verstehen warum Eye begeistert von der Mitfahrt mit dem Rs2 war! Andy's Rs2 geht laut seinen Angaben genau so wie ein Porsche GT3 wieso soll Eye dann nicht begeistert von diesem Rs2 schwärmen!

Zu den Geschichten mit dem GT2 usw. kann ich nur sagen: Fahrt mal mit jemandem mit, der nen S2 bzw. RS2 mit über 500PS hat (So wie auch hier einer im Forum einen fährt)!! Dann kommt euch mit Sicherheit auch ein SL oder ein GT2 lahm vor!!!!!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so, dann will icha uch mal :)

Kann zwar mit euch nicht ganz mithalten, awer man fängt halt klein an und arbeitet sich hoch (Beim RS2 würd ich dann aufhören mitm hochklettern *g*).

myaudi_front.jpg

myaudi_seite.jpg

CU

Dennis

ich muss zugeben, alle durch die bank weg, schöne autos, die ihr da habt!

breitlings tt sieht mal echt gut aus, nicht so normal wie die anderen tt´s, die ich kenne!

ihr habt hier, aber mehr text als bilder, wo sind sie, die schönen tiefen und breiten teile :-o:wink:

Gast Breitling
breitlings tt sieht mal echt gut aus, nicht so normal wie die anderen tt´s, die ich kenne!

danke, freut mich sehr das er dir gefällt :P was ich von deinen Sahnebonbons halte weisst du ja :-o:-o:-o

ihr habt hier, aber mehr text als bilder, wo sind sie, die schönen tiefen und breiten teile :-o:wink:

Da muss ich dir Recht geben, die Bildermenge ist nicht sehr hoch.

Aber am Sonntag habe ich (meiner Meinung nach) klasse Bilder von unserem Audi gemacht. Schätze, dass ich sie morgen reinstellen kann .... Leider ohne Digicam, aber ich denke, ihr werdet es mir nicht übel nehmen.

ciao

So, wie versprochen hier nun neue, bessere Bilder von unserem Audi (tut mir Leid wegen der Größe, habe aber kein geeignetes Programm um sie kleiner zu machen):

LWF0012.jpg

LWF0013.jpg

LWF0014.jpg

LWF0015.jpg

LWF0016.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch.

Feedback natürlich erwünscht.

ciao

Nur ganz ganz kurz meine Meinung zum Thema "verhältnismäßig schnelle Autos":

obwohl ich am WE mal wieder mit einem RUF CTR mitgefahren bin (und der schiebt mal richtig an), freue ich mich wie ein Schnitzel auf meinen eigenen Golf VR6, der momentan noch mit Motorschaden "steht"..

@ Marc: Und das der RS2 und S6Plus wahre Klassiker sind, ist unbestitten. Punkt, aus, Ende, da wird nicht rumdiskutiert. :D:D

Grüße aus Starnberg (da, wo Frauen noch mit RS2s zum einkaufen fahren)

Jan

Hier mal 2 bilder von meinem neuen

s2limo.JPG

S2limo2.JPG

Facts:

Audi 80 S2 Limousine Einer von 306 gebauten

Mit seeeeeeehr viel Ausstattung!

Befindet sich momentan noch im Serienzustand mit 230 PS/ 350 Nm (380nm overboost)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

genau den gl. durften ich ab und zu im winter fahren. das auto ist wirklich eine drecksau (sorry) oder besser der wolfs im schafspelz. ich fand die beschleunigung so irre. kaum aufs gas getreten mußte ich auch schon wieder schalten, diesel sei dank und dann erst dieser quattro-antrieb *schwärm*

jetzt noch einen karroserie-kit von oettinger oder sportec und fertig ist der wunderschöne a4!

@budgie

die Sitzbezüge sind doch nicht von Audi exclusive :-?

die Leder/Alcantara Kombination gibt es beim A6 ganz normal im Serienprogramm

Ja, gibts auch im Serienprogramm, aber die von exclusie haben anstatt "normalem" Leder soweit ich das verstanden habe Nappa-Leder !... Ist mir allerdings um ehrlich zu sein auch nicht so wichtig, würde da keinen Unterschied feststellen :-?

ciao

warum sollten Dennys Bilder älter sein? Er hat das Auto erst ganz neu und es steht vor der Haustür eines gemeinsamen Freunds in Liestal (Schweiz). Ich sehe da keinen Grund, warum die Bilder älter sein sollten...

na, na, na, was lese ich den da zwischen den Zeilen? :wink::???:

Den RS6 bekomme ich als Jahreswagen nächsten Sommer/Spätsommer/Herbst(??? :( ), der Vertrag besteht bereits. Der Wagen wurde nach meinen Vorstellungen und auch teilweise von meinen finanziellen Mittel bestellt (Auslieferungstermin ist Anfang September)...

Bilder vom SL kann ich innerhalb von 10 Minuten ins Netz stellen, irgendwelche Wünsche als Deko (Tageszeitung, meine Person, auch die Werbung an der Heckklappe)? Ich könnte noch andere Dinge mit Eigentumsnachweis ins Netz stellen, aber erstens paßt das nicht hier her (off topic), zweitens würden sich einige Personen dann noch mehr ärgern und drittens finde ich den S6PLUS viel erwähnenswerter und interessanter als ein Cabrio, welches fast in Golf-Stückzahlen produziert wurde.

nö, keine Wünsche. Aber wenns geht mit offenem Verdeck!

Es sei denn, du kannst in der zwischenzeit noch ne' schöne Lady für den Beifahrersitz auftreiben :wink: !!!!

Vielen Dank, Butterfly

So, meine Freundin hatte leider keine Zeit, also mußt Du bei so kurzfristigen Wünschen auf das hübsche Mädchen verzichten...

Allerdings habe ich Ihn extra noch aus der Garage rausgefahren, weil es gerade ein schönes Motiv gab. Der schwarze "Final Edition" aus HH ist ein Gast von uns...

Schaffst Du es genauso schnell Eure drei auf ein Pic ins Netz zu stellen?

Eigentlich ganz schön peinlich! Das paßt 100%ig auf den Werbe-Spot: " mein Auto, mein Haus, mein Flugzeug, meine Yacht"...

DSC00755.JPG

DSC00754.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...