Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die ersten Bilder der Auto Zürich


CountachQV

Empfohlene Beiträge

kkswiss und ich haben heute die schönen Autos begutachtet.

Kai musste sich natürlich in den F430 setzen:

P1010582.jpg

Auf einem anderen Stand fanden wir noch den Lancia Delta S4 von Bruno Ianiello:

P1010577.jpg

Dann den Dimex-Gallardo:

P1010581.jpg

P1010580.jpg

P1010579.jpg

Und schliesslich den Stand der Schmohl AG, Vertreter von Lamborghini, Bentley und Rolls-Royce:

P1010589.jpg

P1010584.jpg

P1010585.jpg

P1010586.jpg

P1010587.jpg

P1010588.jpg

Man möge uns die relativ einseitigen Bilder verzeihen, wir mögen eben die Italiener ob rot oder andersfarbig... :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Man möge uns die relativ einseitigen Bilder verzeihen, wir mögen eben die Italiener ob rot oder andersfarbig... :wink2:

Es sei euch verziehen...

P1010588.jpg

:-o Der sieht spitze aus, nur die Innenausstatung dürfte etwas dunkler sein.

Den meinte ich. Ist aber eh derselbe oder? (siehe Sitze)

War heute auch da und kann dir sagen ist nicht derselbe, kommt aber auf den Bildern farblich extrem schlecht rüber. Hab's zuerst auch fast nicht erkannt...

Man möge uns die relativ einseitigen Bilder verzeihen, wir mögen eben die Italiener ob rot oder andersfarbig...

Schade, dass Italien nicht bis nach Zuffenhausen reicht... Der Sportec 997 S und der gelbe Gemballa GTR 600 biturbo haben's mir auch echt angetan... Bilder vom Gemballa gibt's auf deren homepage: News 48 (Einfach das Getriebe ignorieren! :puke: )

Ausserdem gibt's den Breyton 1-er mit 20-Zöllern auf dem Rinspeed-Stand. Extrem aber gefällig.

Danke für die Bilder!

habe ich doch am vorabend extra meine kamera noch aufgeladen, war am samstag nachmittag dann mit freundin in Zürich noch shoppen und dann sind wir an die Auto Zürich und kurz vor der kasse kam mir dann in den sinn, dass ich die kamera im auto vergessen hatte (welches auf dem obersten parkdeck des gegenüberliegenden parkhauses stand)

...egal... war auf jedenfall wiedermal nett und auch amüsant. da werde ich auch nächstes jahr sicher wieder vorbeischauen.

gruss an alle die am SA mit dabei waren :-))!

Geht es nur mir so, ich finde die Auto Messe in Zürich viel besser ald die in Genf. OK in Genf gibt es sicherlich mehr Highlights aber es ist mir einfach zu unübersichtlich.

Letztes Jahr gab es an der Auto messe Zürich einen CSL und einen Carrera GT! In genf gab es sie allerdings nicht.

:wink2:

den CSL hatte es aber vor 2 jahren ganz sicher in Genf und der GT steht seit 3 jahren in Genf. also ich finde die Auto Zürich wirklich nett aber der autosalon in Genf spielt in einer deutlich höheren liga und ist ein erlebnis der ganz besonderen art mit weltformat :-o

Zur AutoZürich kann man mal spaßeshalber gehen, ist einfach sehr kompakt und übersichtlich. Aber eigentlich ist sie nur eine Verkaufsausstellung ortsansässiger Autohäuser mit ein bißchen drumrum.

Trotzdem nette Messe. Dieses Jahr waren halt keine Highlights da, wie Carrera GT oder Enzo. Ansonsten voll ok, gehe immer wieder gerne hin (vor allem nur ca. 1,5 Stunden weg, netter Nachmittagsausflug).

Genf ist einfach ne andere Liga. Wir fahren da gerne mal 2 Tage hin und machen dann abends noch einen drauf...

Christian

die autozürich ist, wie die autoemotion in bern, eine händlerausstellung. schon nur die architektur der auftritte ist für mich grund nach genf zu geben! was dört z.b. der dc- oder bmw-stand kostet, organsiert man die autozürich von a bis z.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...