Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahren in meinem GT ist möglich

K-L-M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Hast wohl meinen Post nicht richtig verstanden?

Ich spielte darauf ab, dass KLM eventuell gefährdet sein könnte .....

Die Gewinner haben sich mit KLM bereits in Kontakt begeben und mein Eindruck von den anderen und von KLM selbst war mehr als redlich. Somit dürften deine Zweifel beseitigt sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Gewinner haben sich mit KLM bereits in Kontakt begeben und mein Eindruck von den anderen und von KLM selbst war mehr als redlich. Somit dürften deine Zweifel beseitigt sein.

Das die Gewinner der Aktion ehrenwert sind, ist für mich keine Frage.

Persönlich würde ich allerdings nicht so freizügig mit dem GT umgehen.

Geschrieben

Das die Gewinner der Aktion ehrenwert sind, ist für mich keine Frage.

Persönlich würde ich allerdings nicht so freizügig mit dem GT umgehen.

naja, soviel vertrauen würd ich auchnoch in die menschlichkeit haben... und wenn er dann vor ort merkt dass des nix is kanners immernoch lassen....

jemanden damit selbst fahrn lassen ist was anderes!

Geschrieben

naja, soviel vertrauen würd ich auchnoch in die menschlichkeit haben...

Das meinst du doch nicht ernst?

Es geht hier um ein Fahrzeug im Wert von einigen 100T €, bei keinem Banküberfall kann man mehr erbeuten.

Schon mal gesehen, was so alles in Moskau rumfährt?

und wenn er dann vor ort merkt dass des nix is kanners immernoch lassen....

:D

jemanden damit selbst fahrn lassen ist was anderes!

Das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

Geschrieben

@ Seckbacher,

verstehe Deine Bedenken gut. Habe ich mich vor dem Kauf auch gefragt.

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

nicht kaufen

verstecken (Sammler z. B.)

fahren und da ist das Problem gesehen werden, parken müssen,

tanken, beim Händler vom Hof fahren, Nummernschild !! usw. usw.

Es fahren immer wieder welche hinter einem her. Das geht jedem so, der ein interessantes Auto fährt. Kann man in der Stadt auch nicht immer abschütteln. Ist ein Risiko, trotz voller Versicherung.

Ich bin aber sicher, das abholen der 3 Gewinner ist kein Deut gefährlicher als z. B. der Weg zu einem Sportfahrlehrgang usw.

Alternative wäre wie geschrieben nicht kaufen oder verstecken. Darin sehe ich für mich keinen Sinn.

Hier gibt es ja einige die "seltene" Autos fahren. Was habt Ihr da schon erlebt ?

Grüße

K-L-M

Geschrieben

Wie ich die Bilder gerade zum ersten mal geshen habe habe ich soffort gewusst wo das ist.Ich bin dort immer zum Modellfliegen und weiss natürlich auch wie hoch der Berg ist :-(((° !!!!!Wieso hab ich mir den Beitrag erst jetzt angeschaut :-(((°

An K-L-M: Wenn du wieder einmal richtung Gerlitzen bzw Villach fährst könnten wir uns vielleicht ja mal kurz bei einer Tankstelle treffen.

Dann kann ich mir ansehen was ich verpasst habe :D

• 3 Monate später...
Geschrieben
Jungs, das warten hat ein Ende. Ab jetzt bitte keine PN's mehr an K-L-M, wann es losgeht X-)

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=27786&postdays=0&postorder=asc&start=0

:wink2:

Wenn Ihr nicht registriert seid kommt Ihr in diesen LINK leider nicht rein. Kann aber jetzt schon sagen die Details lohnen eine Registrierung. Hand aufs Herz: bin nicht vom Betreiber hier gesponsert!!

Ich werde daher nach Abschluß der im April laufenden ( 1te Fahrt lief gestern) Aktion eine kleine Zusammenfassung hier einstellen.

Grüße

K-L-M

Geschrieben

Wenn Ihr nicht registriert seid kommt Ihr in diesen LINK leider nicht rein. Kann aber jetzt schon sagen die Details lohnen eine Registrierung. Hand aufs Herz: bin nicht vom Betreiber hier gesponsert!!

Ich werde daher nach Abschluß der im April laufenden ( 1te Fahrt lief gestern) Aktion eine kleine Zusammenfassung hier einstellen.

Grüße

K-L-M

Besteht die Möglichkeit das du wieder so ein Mitfahrtgewinnquiz machst? :wink: Wär schon ne feine Sache... :hug:
Geschrieben

Eine Runde wird beim Trackday 2005 in Anneau du rhin verlost...

• 7 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

chassiscgt1gc.jpg

Wer ist der Besitzer des CGT Nr. 0001?

Was kostet ein CGT-Ersatzfahrzeugschlüssel (BRD Preis in Euro)?

Wann fiel bei Porsche die Entscheidung, den CGT zu bauen (Datum)?

Wie viel wiegt das CGT-Chassis (siehe Bild)?

Wo befindet sich beim CGT die Batterie?

Warum muß der CGT nach 40.000 km in die Werkstatt?

Fragen über Fragen…

Nach einer tollen Autosaison 2005, in der einige Glückliche am Trackday sogar den CGT „live“ erleben (und K-L-M persönlich kennenlernen) durften, beginnt jetzt aus automobiler Sicht leider wieder die laaaaaangweilige a045.gif Jahreszeit, wenn alle Sportwägen in den Garagen verschwinden.

Ich möchte mich aber die nächsten Monate nicht nur über Eiskratzer und Winterreifen unterhalten, sondern würde mir nach dem spannenden CGT-Quiz im November des Vorjahres lieber eine neue Aufgabe wünschen!

Na, Klaus, wie wär’s?? Können Dich meine vielen Fragen eventuell ein bißchen anstacheln, etwas Neues zu starten?

LG Jackpot

P.S.: Wenn das Rätsel neben Glück auch noch Wissen und Recherche erfordern würde, wäre es perfekt.

Miss Marple, Sherlock Holmes, Columbo und alle anderen Spürnasen möchten endlich wieder ermitteln...konfus.gifwork.giftele.gifglimmstengel.gifa015.gif

Geschrieben

Volle Zustimmung :-))!

Also, ihr CGT, Ferrari CS, Lamborghini Eigner, all ihr euch glücklich schätzend könnenden Piloten traumhaft exotischer und für 99,9 % der Bevölkerung nicht erschwinglicher Pretiosen:

Erbarmet euch, gebt uns einen Krümel Eures täglichen Vergnügens, lasset einen oder mehrere Glückliche ein paar Minuten/Stunden teilahaben an den Drogen, die uns alle hierher locken O:-)

Nicht das wir auch nur annähernd einen der euren drängen oder gar nötigen wollten, etwas vergleichbares zu machen, aber es wäre doch soooo schön und schließlich ist doch bald Weihnachten :-))!

Geschrieben

Sollte sich jemand dazu berufen fühlen nochmals ein Quiz zu starten, so wäre mein Vorschlag einige Zeit vorher das Startdatum/ die Startzeit anzukündigen. Damit bestünde für alle Teilnehmer Chancengleichheit.

Nur so als kleine Anregung. :wink2:

Geschrieben

Was mich noch interessieren würde: Gibt es bei Porsche einen freigegebenen Winterreifensatz für das Fahrzeug? Es gibt doch bestimmt ein paar CGT Fahrer, welche ihr Fahrzeug auch bei Schnee und Eis bewegen.

Geschrieben

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

Ich vermute, dass auch nur wenige Gallardo Fahrer im Winter unterwegs sind, obwohl dieses Fahrzeug über Allrad verfügt und Winterreifen freigegeben sind.

LG Jackpot

Geschrieben
Was mich noch interessieren würde: Gibt es bei Porsche einen freigegebenen Winterreifensatz für das Fahrzeug? Es gibt doch bestimmt ein paar CGT Fahrer, welche ihr Fahrzeug auch bei Schnee und Eis bewegen.

Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, das es Winterreifen dafür gibt. Es war in dem Zusammenhang das eine kleine Sportwagenschmiede bzw. deren Kopf gesagt hatte, sie hätten die gleiche Reifengröße wie Porsche beim CGT und wären somit in der Lage Winterreifen anzubieten. Ich meine es war Koenigsegg.

Geschrieben

also jackpot, die erste frage kann ich immerhin beantworten: der 0001er CGT steht im guten alten Stuttgart im "alten" (erbärmlichen) Porschemuseum und gehört diesem wohl folglicherweise auch. Dennoch: Wir wollen quizzzzzzzzzen :wink:

Geschrieben
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

Ich vermute, dass auch nur wenige Gallardo Fahrer im Winter unterwegs sind, obwohl dieses Fahrzeug über Allrad verfügt und Winterreifen freigegeben sind.

LG Jackpot

Also: Beim Lamborghini Gallardo gibt`s die Winterreifen sogar laut Händler-Zubehörliste. Mir ist ein in Salzgitter beheimateter Gallardo-Fahrer bekannt, der diesen auch im Winter fährt.....ohne Probleme.

Einen CGT habe ich im verschneiten Harz letztes Jahr schon live sehen dürfen, aber ob der jetzt spezielle Winterpneus aufgezogen hatte... :(

...

Geschrieben

Das weiß ich, dass Lamborghini für den Gallardo Winterreifen anbietet und dass eine Fahrt mit diesem Auto auch im Winter völlig problemlos sein dürfte.

Es gab sogar von der AMS einen Allradtest, wo unter anderem auch der Gallardo dabei war. Aber ungewöhnlich ist es allemal, wenn diese hochpreisigen Sportflundern auch im Winter bewegt werden. Schon allein wegen des Salzes würde ich das nicht machen.

Aber nun wieder BTT:

Was haltet Ihr von einem neuen CGT-Quiz??

Ohne entsprechendes Feedback von der CP Gemeinde wird sich K-L-M wohl kaum aufraffen...

LG Jackpot

Geschrieben

Ohne entsprechendes Feedback von der CP Gemeinde wird sich K-L-M wohl kaum aufraffen...

LG Jackpot

:-))!:dafuer::applaus: Wäre sicherlich wieder eine :geil:O:-)

Geschrieben
Einen CGT habe ich im verschneiten Harz letztes Jahr schon live sehen dürfen, aber ob der jetzt spezielle Winterpneus aufgezogen hatte... :(
Laut Porsche gibt es für den CGT keine Winterreifen.
Geschrieben

[...]

Aber nun wieder BTT:

LG Jackpot

:-))! Winterzeit ist nun mal Rätselzeit :)

Geschrieben

Da Wichteln in einem Forum doch relativ schwer ist X-) , ist also Rätseln eine Alternative! :wink:

Geschrieben

Boah, das ist doch die hammers Idee, es wird gewichtelt :D

alle die mitmachen wollen sollen sich wo melden, namen werden zugelost und dann max betrag zb 20 euro + versand und dann gehts ab ;)

ich glaube soviel vertrauen können wir doch gegenseitig haben, dass da mal was ankommt :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...