Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahren in meinem GT ist möglich


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Mann, ich bin grade voll geil drauf, sry für den Ausdrucksweise, aber es ist echt nur GEEEEIIIIILL!!!! :wink2: Ich könnt in meinem Zimmer rumhüpfen bla bla :-))!:-))!

danke nochmals an K-L-M :hug::hug::hug: Bilder werde ich dann natürlich auch machen X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Welche Regel hab ich denn nicht beachtet? :)

Achso toll, ich soll mich neu angemeldet haben, als ein ehemaliges Mitglied...

Naja, ich bin kein Cheater, aber ist ja egal, kann ich auch nicht ändern.

Viel Spaß euch dreien..

Mann, ich bin grade voll geil drauf, sry für den Ausdrucksweise, aber es ist echt nur GEEEEIIIIILL!!!! :wink2: Ich könnt in meinem Zimmer rumhüpfen bla bla :-))!:-))!

danke nochmals an K-L-M :hug::hug::hug: Bilder werde ich dann natürlich auch machen X-)

Das ist vielleicht ne Überraschung! :) Vielen Dank schonmal an K-L-M für diese Aktion.

Botzelmann wir sind echt Glückspilze :-))!

Eine äußerst gelungene Aktion findet nach einem zum Glück schnell beseitigtem Stolperstein einen würdigen Abschluß :-))!

Den dreien, die in diesen seltenen und zugleich beneidenswerten Genuss des "GT-beifahrens" gelangen meinen Glückwunsch und viel Spaß X-)

Dem Initiator ebenso meinen Glückwunsch für diesen selbstlosen Akt der Car-Passion und deren Vermittlung an die drei glücklichen Gewinner.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch O:-)

So jetzt melde ich mich auch mal, bin gerade erst von meiner Klassenfahrt nach Hause gekommen.

Also ich bin total aus dem Häuschen, gestern Abend riefen mich jo.jo und Ferrariefan2002 an und überbrachten mir die tolle Nachricht.

Zuerst habe ich es den Beiden gar nicht geglaubt. Dann bin gleich heute morgen ins Internetcafè und hab es selbst gelesen.

Also vielen Dank an K-L-M

und an alle anderen, ich werde mein Bestmöglichstes tun um euch mit Bildern und Videos ebensfalls annähernd so glücklich zu machen wie ich es bin. :-))!

tobi550 :wink2:

Gratulation an die Gewinner, aber auch an den edlen Spender!!

Das Rätsel hat echt Spass gemacht, auch wenn kurz nach dem Start manche ihre Zweifel geäußert haben.

Dass selbst in der Runde von Autoverrückten ein GT Fahrer eine Sonderstellung einnimmt, zeigt der Umstand, dass zur exakten Bestimmung der Seehöhe extra ein Vermessungsbüro engagiert (!!!) und eine gesperrte Seilbahn reaktiviert wurde (!!!) :D:D:D ! Das ist ja wohl der Oberhammer X-) !

LG Jackpot

Hallo Jackpot, meine Frau hält mich eh für total bekloppt!!!!!!!!!!!!!!

Am 19.11.2004 vormittag war die Aktion mit dem

" Ingenieurkonsulent für Vermessungswesen "

Hat natürlich auch Bilder gemacht. Schau hier :

http://www.rc-network.de/cgi-bin/beitraege/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=29;t=001158

Der Ingenieur mit der Schippe steht auf dem GT Platz!

Bin übrigens gestern ca. 300 km Autobahn mit dem GT gefahren. Bei -1 -+2 Grad bekommt man keinen Grip hin. Sommer Luftdruck Bandbreite 2.1-2.5 . Jetzt nur 1.9-2.1 Also keinen Aufbau von nötiger Wärme des Reifens.

Aber auch bei "normalem fahren " bist Du immer noch unglaublich schnell unterwegs. (Gruß an den Carrera den ich einige Zeit mitgezogen habe.)

Grüße

K-L-M

Grüße

K-L-M

Hallo K-L-M!

Diese Aktion mit dem Ingenieursbüro ist einfach unglaublich!!

Das Rätsel allein war schon aufregend, die PR für den Gasthof Pacheiner, die Gerlitzen und letzten Endes auch für Carpassion riesig, die hochoffizielle Vermessung war aber der Gipfel - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich kann's einfach noch immer nicht fassen...

Super :-))!

Das einzig "Normale" an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass uns Frauen für bekloppt halten *gg* (Du bist ja schließlich nicht der einzige, dem es so ergeht..).

LG Jackpot

P.S.: So schön der GT auch ist, um diese Jahreszeit wäre er mir zu schade. Ab 7 Grad abwärts wird ein Sommerreifen nie richtig haften, außerdem hätte ich Angst, dass dieses Juwel mit gemeinem Streusalz in Berührung kommen könnte. Hast Du für die kalte Jahreszeit kein (nettes) Alternativfahrzeug oder läßt Dich der GT einfach nicht los??

  • 2 Wochen später...

Nette Aktion, allerdings frage ich mich doch, ob das Ganze so sinnvoll ist. Man hört immer wieder, dass sogar Fahrzeuge von Politikern und Top-Managern gestohlen werden und gen Osten gehen.

Der GT ist doch einiges wert. Öffentlich diesen dann noch so "anzubieten" halte ich für grob fahrlässig.

Nette Aktion, allerdings frage ich mich doch, ob das Ganze so sinnvoll ist. Man hört immer wieder, dass sogar Fahrzeuge von Politikern und Top-Managern gestohlen werden und gen Osten gehen.

Der GT ist doch einiges wert. Öffentlich diesen dann noch so "anzubieten" halte ich für grob fahrlässig.

Ich finde es kommt darauf an.... Ich meine K-L-M Hat doch jetzt keine Adresse etc genannt, oder?? :???: und Bayern is "groß" O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...