Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NEWS vom M3 CLS


ccnacht

Empfohlene Beiträge

BMW: Wann kommt der M3 CLS?

Der BMW M3 CLS könnte bald Realität werden, die endgültige Entscheidung über die Fertigung des auf der letzten IAA als Studie vorgestellten Leichtbau-Sportlers steht allerdings noch aus. Gegenüber dem normalen M3 mit 1.500 Kilogramm haben die Ingenieure der M GmbH rund 200 Kilo eingespart.

Zusammen mit der moderat gesteigerten Leistung - BMW spricht von "über 350 PS" - hat jedes PS weniger als 3,7 Kilogramm zu beschleunigen. Rundenzeiten auf der Nürburgring-Nordschleife von weniger als acht Minuten sollen damit möglich sein.

dies ist heute zu lesen auf www.t-online.de -> X3-Link unten folgen.

ein schönes Bild ist da auch zu sehen, ich weiß aber nicht, wie man das hier einfügt. :cry: Kann mir das bitte mal einer erklären, danke!!!

MfG

img][img]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Breitling

klick auf Img dann erscheint das Symbol hier jetzt fügst du die URL Adresse ein und klickst wieder auf Img jetzt sollte dieses Symbol erscheinen fertig

die URL eines Bildes kannst du ganz einfach rausfinden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehe auf Eigenschaften, kopier einfach die URL des Bildes und füg sie dann ein so wie ich es oben geschrieben habe

cls%20av.jpg

clsar.jpg

clsint.jpg

:P

Der Wagen wird einfach nur "geil" (tschuldigung)!!!

Wenn der Preis auch noch einigermaßen stimmen wird, werd ich mir vielleicht doch noch überlegen müssen, meinen herzugeben...

Da ja schon mehrere fahrende Exemplare existieren, denke ich, könnte der CSL vielleicht sogar noch Ende des Jahres kommen.

Weil wir gerade mehr oder weniger beim Thema Leichtbau sind: was ist jetzt eigentlich mit dem GTR, wurden jetzt schon Straßenversionen gebaut und wieviele???

Weis jemand was über den Preis des CSL???

Schon ein geiler Wagen. 8)

Ich hatte an anderer Stelle schon mal nach der Farbe gefragt, die

mir super gefällt. Sieht nicht wie das normale Silber aus dem BMW - Programm aus. Weiss jemand was genaueres?? :-?

Gast Breitling
@Breitling: danke der erklärung, ich hatte zwar damit rumgespielt, aber dann die URL nett gefunden. danke auch der bilder, die mussten hier noch rein :D MfG

hab ich gern gemacht :P

Obs das Silber so geben wird, wär ich mir nicht so sicher. Noch besser sah das Silber des ersten M3-Conceptcars auf der IAA 1999 aus! Das war der Lack wie bei den brillantlackierten Felgen. Das sah richtig metallisch aus. Mir wurde aber gesagt, daß es dafür keine Freigabe gäbe, da man die Farbe sehr schlecht nachlackieren könne bei Reperaturen.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ccnacht,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im bm3w.co.uk forum sagen sie, er wird am ersten juli erstmals offiziell gezeigt-is da wer in der nähe? Man möcht ja wissen, was da drann is?

* STOP PRESS * STOP PRESS * STOP PRESS * STOP PRESS *

I have heard unofficially that BMW AG will on Monday July 1st officially launch the M3 CSL at the Nurburgring in Germany, ending months of speculation as to the likelihood of the production of this car.

* STOP PRESS * STOP PRESS * STOP PRESS * STOP PRESS *

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...