Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War auch keine kritik :oops: Will nur nicht dass dadurch vielleicht andere schäden entstehen, wäre viel zu schade :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
War auch keine kritik

Habe ich auch nicht als solche aufgefasst :wink::-))!

Weiß ich ja selber das der Motor zuviel bewegung hat.

Geschrieben

Mach das mal noch alles in Ruhe fertig, dann noch die Lackgeschichten und die Felgen in Chrom.

Dann komm ich zur Probefahrt O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

och nöö , Felgen bitte schwarz lassen. (Chromfelgen sind doch auch eigentlich schon wieder out.)

Geschrieben

Sorry Telekoma, aber die Felgen bleiben nicht schwarz. War nur eine Übergangslösung :wink:

Ich will ja kommendes Jahr ein paar Pokale mit nach Hause nehmen X-)

Geschrieben

Auf keinen Fall, poliert ist für mich nicht befriedigend. Hatte ich schon zu oft.

Geschrieben

Dieses chromlackverfahren gibt es doch in den verschiedenste farben.

Auch schwarzchrom ist dabei :-))!

Sieht wirklich gut aus und ist mal wieder was anderes als nur chrom :wink:

Geschrieben

Die Felgen sollen aber Hochglanzverdichtet und danach Hartverchromt werden.

Geschrieben

Weiter wollte Lars sein Auto über Jahre verkaufen und hat dafür diverse Foren genutzt. Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich hingegen habe NICHT vor mein Auto zu verkaufen. Ich habe mein Auto mehr aus langeweile und Interesse mal eingestellt. Hätte ich ernsthaftes Verkaufsinteresse würde der Wagen an diversen Stellen wie Zeitschriften, mobile.de, usw. eingestellt sein. Das kostet aber Geld und Zeit und warum sollte ich mir die Mühe machen!?

Ich wurde von einem Mod hier zu diesem Thread aufgefordert

Gruß JackFlash

Guten Morgen an alle,

na gut, ich werde jetzt mal naiv sein - und glauben das man einen VW als AUDI RS zu verkaufen versucht, weil man den nicht verkaufen will :-))!

Wenn man ein Auto in verschiedenen Foren darstellt genügt es doch auch. Soweit ich weiß, sind alle anderen Möglichkeiten ein Auto zu inserieren kostenpflichtig, außer AutoScout und Foren O:-)

Ich weiß das Du auch hier deinen Mod, deine Fans und vielleicht einen weiteren Account hast. Deshalb ziehe ich mich aus diesem Thread wieder zurück, es sei denn Du nötigst mich erneut Stellung zu beziehen :wink:

Einen schönen Sonntag an alle.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bitte alle hier keinen Kommentar zu diesem hoch qualifizierten Post zu schreiben! :lol:

Nutzen wir gemeinsam die Chance von weiteren Belästigungen befreit zu werden! :-))!

Gruß JackFlash :wink2:

Geschrieben

Das Leistungsdiagramm sieht sehr sehr gut aus, gute Arbeit. Ich pers. würde die Felgen lieber schwarz lassen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zur Zeit finde ich auf einem silbernen Auto matt-scharze Felgen noch am besten; aber wenn Du wirklich um Pokale fighten willst dann solltest Du davon lieber die Finger lassen.

Selbst wenn Du Dein Auto verkaufen möchtest weiss ich nicht warum es immer solche Diskussionen gibt. Ich könnte es verstehen wenn Du Dir jetzt etwas anderes suchen willst, das weitere Tuning-Potential Deines Boras ist ja mittlerweile sagen wir mal deutlich begrenzt. Das ist aber Deine Sache. Den Preis finde ich nicht teuer.

Geschrieben
Mal ne technische Frage an die Experten hier:

Ich hatte ja nun 512PS auf nem Prüfstand mit nem Minigebläse und einer Ansaugtemperatur von 26 Grad.

Turbos sind ja extrem Temperaturempflindlich, womit ich meine, das sobald es ein paar Grad weniger sind, man gleich ne deutliche Mehrleistung spürt.

Was glaubt ihr hat der Bora auf der Straße, bei sagen wird 15 Grad!? :???:

...mal eine technische Antwort: http://www.tuningchips.de/leistungspruefstand.html

Wahrscheinlich hast du keine echten 512 sondern gemessene 512!

lg

mecki

Geschrieben

oh man ich freu mich schon aufs frühjahr .

" ein paar kleine reperaturen und die felgen verchromen " .

dann kommen noch die sonnigen tage dazu und die turbofreundlichen , sorry bi-turbo freundlich niedrigen temperaturen dazu und dann sieht man wahrscheinlich wieder ein paar schnelle videos vom schnellsten bora deutschlands .

Geschrieben
oh man ich freu mich schon aufs frühjahr .

" ein paar kleine reperaturen und die felgen verchromen " .

dann kommen noch die sonnigen tage dazu und die turbofreundlichen , sorry bi-turbo freundlich niedrigen temperaturen dazu und dann sieht man wahrscheinlich wieder ein paar schnelle videos vom schnellsten bora deutschlands .

:schleimer

Frag mich sowieso, wie man 512 PS an der Vorderachse misst?! Und das auch noch ohne Schlupf?! :???:

Geschrieben

Wir waren uns auch sehr unsicher ob wir ihn gemessen bekommen. Ich habe auch nicht damit gerechnet das es Messbar ist. Es war aber trocken und warm, die guten Pirellis :D Es passte.

Geschrieben

Gute Werte, Jack :-))!

Damit liegst du leistungsmässig ungefähr auf dem selben Niveau wie mein zukünftige C6 Z06 (512 PS, 657 NM).

Gruss Hampi

Geschrieben

Oha, das sind dann ja unter 3 KG pro PS! :-o Da kann ich nicht mithalten X-)

Was braucht die Z06 von 100 auf 200??? 7 bis 8 Sekunden!? :-o

Geschrieben

Was braucht die Z06 von 100 auf 200??? 7 bis 8 Sekunden!? :-o

Kommt hin, 0-200 in knapp 12s in der Car & Driver. Allerdings war sie in anderen Ami Tests langsamer. Mal sehen was die Deutschen Tests bringen.

Geschrieben

na na na supersizeme nich ganz so frech wenn ich bitten darf !!!!!!!!! :D:modboese:

Geschrieben

Wie schnell die Z06 auch immer sein mag, verdutzte Gesichter auf der Bahn wie beim Bora wirds wohl leider nicht geben :(

Gruss Hampi

Geschrieben

Die Beschleunigung ist einfach nur brachial! Würd den Wagen echt mal gern in echt bestaunen! Hab ihn ja schon einmal kurz in HH gesehen! Und ich find es einfach nur super, dass der Bora so schön dezent ist! Optisch brauch ein Auto für mich eigentlich nur schöne Felgen und eine Tieferlegung! Weiter so...! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...