Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry aber stimmt wirklich die anderen felgen sahen bulliger aus.

ich hätte wirklich die mm evo 5 genommen, polieren lassen und ich sage nur riesig! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bei mir ist alles Eingetragen! Die Abgasnorm ist unverändert. 2 x 100 Zeller Metallrennkats schaffen das.

das glaube ich Dir gerne das alles eingetragen ist, aber mir ging es eher darum zu erfahren wie eine solche Eintragung bei einem so umfangreichen Umbau abläuft, werde einfach alle Teile einzeln eingetragen die Du änderst, wird eine Abgasuntersuchung gemacht, was kostet das alles, muß eine Einzelabnahme für bstimmte Teile gemacht werden usw. usw.

Gruß Oli

Geschrieben
sorry aber stimmt wirklich die anderen felgen sahen bulliger aus.

Da gebe ich dir absolut Recht, und das ist auch genau das was ich erreichen wollte. Es sollte dezenter und edler werden ohne Tiefbett. :wink:

ich hätte wirklich die mm evo 5 genommen, polieren lassen und ich sage nur riesig!

Die Evo sind nie in Frage gekommen. Sind für mich "allewelts-Felgen" und nicht besonders exklusiv. :-?

das glaube ich Dir gerne das alles eingetragen ist, aber mir ging es eher darum zu erfahren wie eine solche Eintragung bei einem so umfangreichen Umbau abläuft, werde einfach alle Teile einzeln eingetragen die Du änderst, wird eine Abgasuntersuchung gemacht, was kostet das alles, muß eine Einzelabnahme für bstimmte Teile gemacht werden usw. usw.

Das meiste sind einzelabnahmen die aber auf Gutachten basieren. HGP hat für deren Umbauten Gutachten in jeder Form. Genauso wie Abgasgutachten. Fahrwerk und Bremse z.B. sind nichts anderes wie bei anderen Autos auch.

:wink2:

Geschrieben

besonders exclusiv sind die sportec aber auch nur aufgrund des preises!

aber du hast recht die mm's fahren schon auf allem herum.

hm mal gucken ob die auf meinen 86c passen! :D

Geschrieben

Fakt ist, die sieht unter den Rädern recht klein aus...

größe ist nicht alles :P

Geschrieben
besonders exclusiv sind die sportec aber auch nur aufgrund des preises!

Ich finde die Felgen schon ziemlich edel und exklusiv, aber meistens ist es so das der Preis die exklusivität bestimmt. Meine Le-Mans waren noch einen Tick teurer.

Der Sportec Radsatz von mir liegt neu so um die 4200€.

aber du hast recht die mm's fahren schon auf allem herum.

hm mal gucken ob die auf meinen 86c passen!

19 Zoll auf nem 86C haben auch nicht viele ;)

Geschrieben

größe ist nicht alles :P

nee, aber der Durchmesser machts ;-)

Geschrieben

So, war heute Waschen und Fotos machen, leider nicht zu meiner vollen zufriedenheit da die Sonne, wie kann es auch anders sein, sich sofort verkroch nachdem ich anfing Fotos zu machen :-?

Bora_043.jpg

Bora_047.jpg

Bora_048.jpg

2 weitere gibts noch auf meiner HP!

Geschrieben

Top Räder-Glückwunsch. Sind es die, die bei Seat-leon.de verkauft wurdn? hatte auch damit geliebäugelt....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Top Räder-Glückwunsch. Sind es die, die bei Seat-leon.de verkauft wurdn? hatte auch damit geliebäugelt....

Danke!

Glaube nicht, waren vorher auf einem Alfa Romeo.

Geschrieben

sieht auf jeden fall richtig, richtig gut aus !

:-))!

nee, aber der Durchmesser machts :wink:

guter konter 8)

Geschrieben

dazu kann ich nur eins sagen:

S E H R L E C K E R ! ! !

:-))!

weiter so jack :wink2:

Geschrieben

Hallo Leute,

heute war in Hamburg super Wetter und ich bin an meinen Lieblings-Foto-Platz gefahren. Habe etliche Bilder gemacht. Hier 6 Stück die ich für absolut sehenswert halte. Hoffe sie gefallen euch!

Bora_049.jpg

Bora_050.jpg

Bora_051.jpg

Bora_052.jpg

Bora_053.jpg

Bora_054.jpg

Geschrieben

:-o na langsam is aber gut mit fotos , ich werd ja langsam richtig neidisch. X-)

nein spass bei seite , die location und das bessere wetter werten den wagen auf jeden fall nochmals auf .

wirklich sehr edles und schönes fahrzeug :wink2:

Geschrieben

Danke danke danke :D:hug:

Der Freihafen von Hamburg ist wirklich eine geniale Kulisse! :-))!

Geschrieben

...die Räder sind bildschön...schlicht und dezent...vor 5 Jahren war man mit eingetragenen BBS LeMans noch der Prinz, aber heutzutage fahren die zu viele und BBS hat sogar ein Teilegutachten dafür...

Jo, und natürlich auch ein "klasse Bilder" von mir!

Geschrieben

ne doch im gesamten muss ich sagen sieht es gut aus.

oder hast du dir tips " wie mache ich ein besonders gutes foto" geholt? :-))!

Geschrieben

Nö, einfach Jahrelange Auto-Fotos-Erfahrung :D

Geschrieben

Ist wirklich schön, kann man echt neidisch werden. Hast ein schönes Auto! Hamburg wäre in Deutschland glaube ich meine absolute Lieblingslocation zum Leben!

LG, Wolfy

Geschrieben

die fotos sind mit der location und dem licht absolut genial!

und was ich vor allem begrüsse ist, dass keine klarglasheckleuchten und riesenauspuffrohre das design zerstören. :-))! in schwarz und ich würde mir eventuell sogar einen vw kaufen.

Geschrieben
Ist wirklich schön, kann man echt neidisch werden. Hast ein schönes Auto! Hamburg wäre in Deutschland glaube ich meine absolute Lieblingslocation zum Leben!

Wurde heute auch in den Nachrichten im Radio gesagt. Hamburg ist bei Deutschlands Großstädtern die Lieblingsstadt Nr. 1 zum Leben. :D

und was ich vor allem begrüsse ist, dass keine klarglasheckleuchten und riesenauspuffrohre das design zerstören. in schwarz und ich würde mir eventuell sogar einen vw kaufen.

War doch noch nie mein Style ;) ... allerdings Schwarz auch nicht. :-?

Wann ist dein Umbau denn jetzt mal fertig?

Er hat ja leider noch nicht einmal begonnen. Es fehlen immer noch bezahlte Teile.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...