Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratuliere zum neuen Auto und endlich auch zur eigenständigen Signatur :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Gratuliere zum neuen Auto und endlich auch zur eigenständigen Signatur :D

Warum endlich zur eigenständigen Signatur? War sie doch vorher auch, nur halt mit Modellen :wink:

Geschrieben

Eure Signaturen waren wie eineiige Zwillinge :D . Schwer zu unterscheiden...

Geschrieben

stimmt schon.. aber soo eineiig waren se net.. waren spiegelverkehrt, einmal mit blauem und mit rotem rahmen und mit JK/Flix Schriftzug. O:-) O:-)

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Gefährt! :-))!

Nur die M-Streifen in der Signatur sind ein wenig(!) übertrieben beim 1.6l :DO:-)

Geschrieben

Helmuth, Du weist Doch, Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern :wink: Da teilt man neben manchen anderen Dingen auch mal die Signatur.

Geschrieben

Ihr könnt aber auch gemein sein...O:-)

Jetzt fanden wir die Signatur so gelungen von unserem Bodohmen.. (War glaube ich sogar seine Idee :wink: )

Aber hier gehts ja nicht um die Signatur sondern ums Auto.. :-))!

@Aircraft: Da is wenigstens bissi (recht viel) M dran.

Geschrieben

Hallo zusammen

Nach einer kleinen Auspuffmodifikation kann ich jetzt auch die Lautstärke "wählen" zwecks Schonung der Nachbaren und der Nachbarskatzen & -kinder und -omas :D

Auf meiner Userpage gibt's unten ein neues Video, diesmal auch mit der aktuellen Autofarbe. Dankeschön einmal mehr an Jochen (ITF Joegun) für das Zusammenschnippseln meiner Digicamclips.

Die Lautstärke in der Garage ist nicht ganz korrekt, ist die Klappe zu hört man "live" eigentlich fast nichts ausser dem Motorlüfter, auf dem Video tönt das aber wie ein Sturm... Wenn's "raspelt und knistert", dann ist die Klappe... Hm, auf? O:-)

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht

Richi

Geschrieben

Hey SirRichi,

Dein M5 ist ja schon eine Wucht.:-))!

Finde es bemerkenswert, wie umfangreich die Lackierung durchgeführt wurde. Die Innenraumaplikationen sind sehr schön geworden.

Was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass das braune/beige Leder in meinen Augen garnicht zu dem Phoenixgelb passen will. Eine schöne schwarze Innenausstattung würde da viel mehr hermachen...

Nunja, ansonsten wirklich sehr gelungen (auch wenn ich ihn im vorherigen Look vielleicht sogar etwas schöner fand).

Gruß

Max

Geschrieben

Hey Richie,

schönes neues Video.

Habe grad gedacht du fährst vor mir...vor mir war auch ein E39 M5 in Phoenixgeld, aber dann doch net aus der schweiz....

lg,

lukas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hey Richie,

schönes neues Video.

Habe grad gedacht du fährst vor mir...vor mir war auch ein E39 M5 in Phoenixgeld, aber dann doch net aus der schweiz....

Nanu? Noch ein phoenixgelber M5?

In der normalen Farbpalette des M5 E39 gab es Phoenixgelb doch nicht oder?

Das hieße ja, dass noch jemand so mutig war :-))! .

Gruß

Max

Geschrieben
Hey Richie,

schönes neues Video.

Nanu? Noch ein phoenixgelber M5?

In der normalen Farbpalette des M5 E39 gab es Phoenixgelb doch nicht oder?

Das hieße ja, dass noch jemand so mutig war :-))! .

Gruß

Max

Geschrieben

Es gab eine ganz kleine Anzahl (<10 weltweit müsste das sein), welche das Gelb über Individual geordert haben, einen schweizer Wagen davon kannte ich, der ist jetzt "leider" in Dubai O:-)

Geschrieben

sehr schönes video von dir richi. vor allemdirekt nach dem anlassen das blubbern gefällt mir sehr gut. des weiteren gefällt mir sehr der klang nachdem der wagen die kamera auf der landstraße passiert hat.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Jungens und Mädels,

ich hab da was neues :D

LM1_tn.jpg LM2_tn.jpg LM3_tn.jpg

LM4_tn.jpg LM5_tn.jpg

BBS LM 18 Zoll, VA 8,5 x 18 ET 30, HA 9,5 x 18 ET 34. Ohne Distanzen, die Bremsanlage vorne passt so drunter...

Das war noch so das Tüpfelchen auf dem i finde ich...ich bin frisch verliebt...:wink:

Geschrieben

Sieht super aus :-))! Die Le Mans sind eifach klasse :-))!

Viel Spaß mit den Felgen

Geschrieben

Mensch Jochen, die alten Felgen waren schon der Hammer, aber die jetzt... WOW!!! :-))!

Wie ich sehe hast du mittlerweile die Porsche Bremse dran, sieht auch ziemlich gut aus. Packt die auch vernünftig zu??

Gruß

Simon

Geschrieben

Hi JOCHEN

Einfach klasse dein Fahrzeug :-))! Ich freue mich schon, den Wagen nächsten Freitag anzugucken O:-)

Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt wünscht

Richi

Geschrieben

Waren die vorher mal auf einem grünen E36 montiert? :wink:

Geschrieben
Waren die vorher mal auf einem grünen E36 montiert? :wink:

Nein, das Geschäft kam leider nicht zustande. Die sind nagelneu aus dem BBS-Karton...

@littlemj

Die Bremse ist die 322x32 von Movit nicht von Porsche und bremsen tut sie wirklich klasse...:wink:

Geschrieben

Hut ab, Jochen. Aber das Du Geschmack hast, hast Du ja schon mehrfach bewiesen.

Die BBS LM sind einfach ein Traum. Wirklich ein gute Wahl, nicht nur optisch, sondern auch von der Qualität erste Wahl. Daran wird Du bestimmt viel Spaß haben.

Und außerdem unterstützt du doch damit auch BBS im Kampf gegen die Insolvenz.:-))!

Wann kann ich denn die Felgen in Natura sehen?

Sag mal Bescheid, wann bzw. wenn Du wieder in der Eifel bist.

Gruß

Michael

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Sieht wirklich gut aus.

Geschrieben

Einfach traumhaft die Felgen! Wären sie nur für mich nicht so teuer... (darf ich eigentlich gar nicht sagen mit meinem satz bicolor :) )

in 2 Wochen gibts von mir sicher auch Bilder :)

Geschrieben

Auf die Bilder von deinem Z4 darf man auch schon gespannt sein...

Geschrieben

Hi Jochen,

ich habe es Dir ja eben schon per PN geschrieben.

Sehr schicke neue Schuhe für Deinen Kleinen.

Ich finde die BBS LM einfach perfekt für den Wagen.

Hut ab!