Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....Aber eben, nie probiert und tue ich auch nicht, 0-100 hat für mich keine Aussagekraft, ich mag eher 100-200 etc O:-)

Nur schade das bei 120 schluss ist in der Schweiz :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi Richi

Soll der M5 weg , warum das denn ???

Was wirds neues ??

MFG

Geschrieben

Niemals Tanne, ich liebe den Wagen noch genau so wie 1999, als ich so ein Gerät das erste Mal habe stehen sehen :-))!

Es kommt nur das Typenschild weg mit kleinen Feinarbeiten O:-)

Spielraum für weitere Modifikationen hat der Wagen auch noch genug, so schnell wird's mir nicht langweilig :rolleyes: (und sonst "muss" ich ihn an Joegun verkaufen :wink: ...)

Grüsse

Richi

Geschrieben
Es kommt nur das Typenschild weg mit kleinen Feinarbeiten O:-)

"Kleinen Feinarbeiten"...schon klar...:D

Spielraum für weitere Modifikationen hat der Wagen auch noch genug, so schnell wird's mir nicht langweilig :rolleyes: (und sonst "muss" ich ihn an Joegun verkaufen :wink: ...)

Ahem, und ansonsten, sobald Du Dir endlich ein vernünftiges Auto leisten kannst (:D) musst Du Ihn mir auch verkaufen...wie besprochen...:wink:

Hauptsache Du streichst Ihn nicht orange an oder sowas böses in der Art...O:-)

Geschrieben
Hauptsache Du streichst Ihn nicht orange an oder sowas böses in der Art...O:-)

OTon

Wenn der riesige Aluheckspoiler montiert ist, fallen die nachträglich eingebauten Lamborghinitüren gar nicht mehr auf... O:-) Hat mir Richi hoch und heilig versprochen! OToff

Geschrieben

Damit der Jochen nicht so alleine in seinen Birkenstock-Schlappen dasteht, hier mal mein Klon (iss allerdings ein 523i :oops: ) :

im000842xmediumwq6.jpg

Geschrieben

Hallo Jürgen,

auch ein perfekter Umbau:D , aber das Du gleich auf einen 523 i AUFRÜSTEN musstest iss natürlich schon GEMEINO:-) O:-) O:-)

Geschrieben

Hört bloss auf ihr zwei O:-) Es kommt noch so weit, dass ich das Schild doch wieder anbringen lasse X-)

@ BMWM5

Du hast das Airride Fahrwerk vergessen :evil::wink:

@ Jochen

Du hast das falsch geschrieben... Das müsste lauten: Sobald du dir dank meinem Einkauf von deinem M5 ein vernünftiges Auto leisten kannst... O:-)

Geschrieben
@ Jochen

Du hast das falsch geschrieben... Das müsste lauten: Sobald du dir dank meinem Einkauf von deinem M5 ein vernünftiges Auto leisten kannst... O:-)

Wer will schon so eine uralte Karre haben? :D Ist ja eh nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik das Teil. Zu wenig Gänge und Zylinder, eindeutig...Eigentlich müsstest Du froh sein, wenn Dir den Oldtimer jemand abkauft und Du nichts drauf zahlen musst...X-)

Geschrieben
Hört bloss auf ihr zwei O:-) Es kommt noch so weit, dass ich das Schild doch wieder anbringen lasse X-)

@ BMWM5

Du hast das Airride Fahrwerk vergessen :evil::wink:

@ Jochen

Aber ich muss schon sagen dein E39 schaut echt saugeil aus, die M6 Felgen passen wie die faust aufs auge:-))! :-))! :-))! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die M6 Felgen sind echt ein Traum! Mein nachbar hat auch nen M5 (den neuen, hab nur grad die E-Nummer nich parat :oops: ) ebenfalls mit M6 Felgen! Einfach herrlich.

Geschrieben

Muß dem zustimmen die neuen M6 Felgen sehen echt klasse aus.

Will die auch auf meinem Mini. :D

@SirRichi

Dein S Cooper war schon eine Augenweide , der 5er gefällt mir noch besser.

Weiter so.

Geschrieben

@ Jochen

So lange ich dich auf euren Autobahnen mit meinem Opa-mobil in den Boden bollern kann, ist die Welt für mich in Ordnung und ich bin glücklich von 0-24h/365 Tage im Jahr :D

Dass DU dann aber meine Wasserpumpe in SPA gelöchert hast um ohne mich zu fahren, das fand ich aber wiederum nicht so nett a065.gif

Nur Spass, ich habe immernoch wunderbare Erinnerungen an die Fahrt mit dir und einem springenden Pferdchen :-))! Dein 3er liegt einfach phänomenal in schnellen AB-Kurven :-))!

So, noch maximal 9 Tage bis zur Fertigstellung a045.gif

Einen schönen Abend wünscht

Richi

Geschrieben
freu.jpg

ahh ja :D morgen gibts wieder nen fotoshooting von mir =)

Darauf bin ich richtig gespannt :-))!

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Nachdem bei mir die Front und die Haube neu lackiert werden sollte wegen paar Steinschlägen, habe ich es ein bisschen ausweiten lassen O:-)

Ich freue mich schon auf Schläge von euch O:-)

Farbe: Phönixgelb metallic vom M3 e46, Seitenleisten schwarz hochglanz lackiert. Lackierung komplett (alle Sicken, Türen, Haube und Deckel etc innen und aussen lackiert) bis auf die Motordome und die Spritzwand, den Motor liess ich nicht ausbauen, verrückt bin ich nicht. Die Dome sind sowieso mit Motorcote oder sowas überzogen, also nicht hochglänzend :) )

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, mache ich morgen oder übermorgen ein paar bessere Bilder und update dann noch die Usergarage, Signatur (JOOOOCHEN, ich vermisse dich :schleimer )

http://www.m5board.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=31561&d=1166031511

http://www.m5board.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=31564&d=1166031511

http://www.m5board.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=31565&d=1166031820

http://www.m5board.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=31566&d=1166031820

Viele Grüsse

Richi :D

Geschrieben

sorry aber ich find das pipiyellowmetallic auf dem M3 hammer, aber dem M5 steht das iwie nicht. aber haupsache du hast freude dran.

immerhin wagt mal jemand was :)

Geschrieben

WOW!!! :-o :-o

Ich finde die Farbe auch absolut genial!!!!! Ist mit Abstand der schönste BMW den ich je gesehen habe!!!

Wieviel willst dafür O:-)

Geschrieben

Mensch Richard!!!

Hut ab vor deinem Mut.... ich bin jedoch schockiert.

Dein BMW war in meinen Augen perfekt. Die Leisten und besonders die Innenausstattung passen in meinen Augen überhaupt nicht zum Lack.

Doch Hauptsache es gefällt dir.

Geschrieben

Phoenixgelb ist die schönste Farbe für den M3.

Bei dir Richi, sieht das aber schon irgendwie zu sehr nach der "tiefer, schneller, breiter" Fraktion aus. Man merkt, dass da jemand unbedingt auffallen möchte. Ich fand ihn mit den orignal M5-Felgen noch am schönsten. :(

Geschrieben

Wenn das Auto mit den zwei "Blitze-Endtöpfen" (weil sauber!) nicht schon der Hinkucker war, dann ist es jetzt unmöglich nicht damit aufzufallen...:D

Die Farbe hat was für das Auto, wartet mal ab, wenn Ihr ihn auf Trackdays seht, in der Sonne im Sommer, dann ist das sicher eine sehr schöne Farbe, auch für den M5.

Aber so ein wenig kann ich TurricanM3 verstehen. Im Urzustand war er einfach auch schön...ich hätte nichts dran gemacht, aber die schwarzen (Autobrill) Aufkleber auf dem dunklen Auto wären eben nicht zu sehen gewesen...da musste halt eine gute Lösung her...:-))!

Geschrieben
Hallo zusammen :)

Nachdem bei mir die Front und die Haube neu lackiert werden sollte wegen paar Steinschlägen, habe ich es ein bisschen ausweiten lassen O:-)

Ich freue mich schon auf Schläge von euch O:-)

Hallo Richi

Endlich der Wechsel vom 520i zum M5. Geht doch:D