Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr, sehr schöner M3!!!

Ich habe hier schon viele schöne e46 Modelle mit Individualaustattung gesehen - aber noch keines mit einem farblich angepassten Schaltknauf:-))!

Schaut einfach klasse aus!

Viel Spass mit dem Auto!:)

Gruß,

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@db-330CI

ich habe gelesen, dass Du eine Schaltwegverkürung von hamann verbaut hast. Ich fahre einen M3 mit Schaltung und möchte diese auch verbauen. Mich hat das Schalten im Z4 M-Coupe fast süchtig gemacht. Ist die SWV von hamann vergleichbar?

Geschrieben
Mich hat das Schalten im Z4 M-Coupe fast süchtig gemacht. Ist die SWV von hamann vergleichbar?

--> PM

Gruß Daniel

Geschrieben

Auch wenn's nicht meine Autos sind, aber das Foto würde ich gerne irgendwo unterbringen - ist gestern bei einer umräum-Aktion mehr oder wenig zufällig entstanden - 3 wirklich tolle BMW:

(Für die Qualität muss ich mich entschuldigen, auf die Schnelle war keine bessere Cam greifbar)

100D2259.JPG

2002tii (für FHR Langstreckencup aufgebaut, wird dort auch noch eingesetzt, sowie E30 M3 und 3.0 CSL (Batmobile)

Gruß

Christian

• 1 Monat später...
Geschrieben
...hier mein 520d mit M-Paket :D :D :D

Schöne zweiflutige Abgasanlage für nen Diesel :wink: .

Das Nummernschild ist natürlich sehr nett.

Geschrieben

Front:

frontyx7.jpg

Heck (zumindest einer kleiner Ausschnitt davon):

hintenokdu1.jpg

Geschrieben

Oh mein Gott...ich dachte es hat sich rumgesprochen, dass solche Leute bei Carpassion nicht besonders beliebt sind. Faker mit M3/M5 Emblem auf ner langsamen Karre. Dann auch noch Diesel und mit so einer peinlicher Auspuffanlage. Meine Signatur sollte doch eigentlich alles sagen! O:-) O:-) O:-)

Ne, Glückwunsch zum Auto, in dem ein einzelner Knopf alles verändert(Clarkson). Der gefällt mir richtig gut. :-))!

Ich hab noch in irgendeinem Thread Gelegenheit gesucht eine Entdeckung hier zu zeigen. Mir is Kotzübel geworden dabei. Ohne Worte.

http://mobile.de/SIDTQFgIuLiIncB1gYMN4B7kA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1164814697A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C135%81%60-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycord~BSRA6D1100B45D3500BGNCPKWA0HinPublicC200E80333A2A0A0A0ADD1997/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=6&id=11111111231899961&

Geschrieben

Hehe, nun seid Ihr "520" Fahrer wenigstens schon zu weit, einmal E60 (Du)einmal E39 (SirRichi)...:wink:

Schönes Auto! Glückwunsch!

Geschrieben

@ Bikenstock

Sehr schöner Wagen mit einem traumhaften Nummerschild :-))!

@ Julie

Schöner 3er BMW mit überraschend gut passenden Vielspeichenfelgen :-o:-))!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Richi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das Nummernschild ist natürlich sehr nett.

Ja das stimmt, ist auch sehr passend für den M5 :-))!

m5.jpg

Geschrieben

@Julie_79

Hübsches Auto & aus einer hübschen Stadt... :-))!

Regionale Grüße

Christian

Geschrieben

Beides sehr schöne Autos. :-))!

@ Birkenstock: Scheinst auch auf einer schönen Straße unterwegs zu sein.

Geschrieben
@Julie_79

Hübsches Auto & aus einer hübschen Stadt... :-))!

Regionale Grüße

Christian

Geschrieben

@Julie_79

Hübsches Auto! Gefällt mir sehr gut. Auch, wie gut der gepflegt ist. :-))!

Womit hast den denn behandelt, falls man fragen darf?

Gruß

Chirs

Geschrieben
Beides sehr schöne Autos. :-))!

@ Birkenstock: Scheinst auch auf einer schönen Straße unterwegs zu sein.

..jep , timmelsjoch :D :D

Geschrieben
@Julie_79

Hübsches Auto! Gefällt mir sehr gut. Auch, wie gut der gepflegt ist. :-))!

Womit hast den denn behandelt, falls man fragen darf?

Gruß

Chirs

Klar darf man fragen :wink:

Das Auto wurde mit Maguire (oder wie auch immer man das schreibt) Produkten gereinigt, poliert, etc. 2 Stunden Arbeit ...

Bei mehr Info's bitte an den Tom (VB-BMWM3) wenden - der war da am Werken ... :-))!

Geschrieben

Hallo zusammen

Da ich gestern Abend mal wieder Besuch von meinem Ex-Mini hatte, habe ich die Chance genützt und die alte Usergarage mit ein paar neuen Bildern aufzufrischen.

Irgendwie vermisse ich den Wagen halt doch ab und zu... :(

Viele Grüsse

Richi

Geschrieben
Hallo zusammen

Da ich gestern Abend mal wieder Besuch von meinem Ex-Mini hatte, habe ich die Chance genützt und die alte Usergarage mit ein paar neuen Bildern aufzufrischen.

Irgendwie vermisse ich den Wagen halt doch ab und zu... :(

Viele Grüsse

Richi

Also bei dem Mini kann ich dich echt vestehen. :-(((°

Aber dein neuer BMW ist ja auch ein Traum.

Grüße

Geschrieben
Aber dein neuer BMW ist ja auch ein Traum.

Ja schon, bloß die Farbe...neeeeeee....für einen 520i ist die nichts...O:-)

Sorry Richard...:D

Geschrieben

Haha Jochen, DU bist einfach böse...! :D

Ich verspreche, dass das 520i ab spätenstens dem 16.12.06 weg ist, wohl für immer... :-(((°

Viele Grüsse

Richi

Geschrieben

@SirRichi

Leistungsgewicht zur Zeit 4.4kg/PS , Ziel: 4kg/PS (Normaler S: 7.45; normaler Works: 6; BMW M3 E46 4.7-4.8)

Was für ein Leergewicht hatte dein Mini? Hast Du den mal gewogen? Hm, mit 4.4 kg/PS sollte der Mini mit Deinem 520i 0-100km/h mithalten? :-o

Geschrieben

Der Mini hatte (hat ;) ) ein Gewicht von +- 1090kg auf einer Waage bei der Mülldeponie :-))!:D

Da der Mini Frontantrieb hat und trotz Semislick teilweise heftige Traktionsprobleme denke ich nicht, dass der an den e39 rankommt, mit Slicks vielleicht. Aber eben, nie probiert und tue ich auch nicht, 0-100 hat für mich keine Aussagekraft, ich mag eher 100-200 etc O:-)

Um die Ecken ist das Ding jedenfalls unglaublich schnell gewesen und dabei einfach zu fahren. Der M5 ist auf engen Kursen mit wenigen Geraden "lahm" und taugt nur was auf schnellen Kurs wie dem HHR GP Kurs und Spa, wenn die Wasserpumpe nicht gerade leckt O:-)

Grüsse

Richi

Geschrieben

Respekt, das Teil war (ist) ja eine richtige Waffe:-))! Hast Du mal die Zeit 0-200km/h oder 100-200km/h mit GPS gemessen?

Was hälst du vom neuen Mini mit Turbo, hat wohl fast noch mehr Tuning-Potential als der Kompressor?

Geschrieben

Leider nie mit GPS gemessen, einziger Hinweis auf die Potenz des Wagens: Auf dem HHR GP Kurs konnte man 996er Porsches abtrocknen (Turbo und GT3 natürlich nicht :wink: ) obwohl ich als Fahrer eine Pfeiffe bin.

Mit dem neuen Mini habe ich mich noch gar nicht befasst, das ist noch zu früh dafür. War heute das erste mal Probesitzen, das war alles...

Gruss

Richi