Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

li, das Auto ist einfach nur P orno (darf man das hier schreiben?)!! :-o

Meine Gratulation und allzeit gute Fahrt! :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Erm also ich will deine Aussage nicht in Frage stellen aber wenn das Logic 7 des Aktuellen 5ers das Gleiche aus dem E65 ist, ist es mal das geilste was es gibt von BMW.

Ich behaupte einfach mal dass das Individual Boxen System im alten 5er das selbe wie im E38 7er war, persönlich bin ich der Meinung dass das Aktuelle Logic 7 ein riesigen Sprung nach vorne war und der Sound einfach der Hammer ist.

Man muss sich damit nur mal 1 Stunde befassen und die perfekte Soundeinstellung finden und sich zusammen mischen… sonst findet man auch via google viele Empfehlungen wie das Logic 7 am besten eingestellt ist.

Deshalb kann ich deine Aussage nicht ganz verstehen, aber jeder hat da andere Vorlieben und Geschmäcker .

Ich werd mal ne runde Googlen , vieleicht finde ich was.

Der M5 ist bei mir irgendwie zur Zeit das Drittauto , ich komme einfach nicht dazu mit Ihm zu fahren .

Am Wochenende werde ich es mal abstimmen :)

Das individual SS von BMW für den 5er hat unter der Hutablage 2 riesige Subwoofer , die machen den kernigen Bass .

Im aktuellen 5er findet man die nicht mehr .

MFG

Geschrieben
Ich werd mal ne runde Googlen , vieleicht finde ich was.

Der M5 ist bei mir irgendwie zur Zeit das Drittauto , ich komme einfach nicht dazu mit Ihm zu fahren .

Am Wochenende werde ich es mal abstimmen :)

Das individual SS von BMW für den 5er hat unter der Hutablage 2 riesige Subwoofer , die machen den kernigen Bass .

Im aktuellen 5er findet man die nicht mehr .

MFG

Tanne, wenn du mal Zeit hast:

100hz: +3

200hz: +6

500hz: +7

1Khz: +3

2Khz: +5

5Khz: +9

10Khz: +10

(die mittlere "Null"-Einstellung zählt bei der Einstellung nicht mit!)

Höhe= Setting 5

Bass = Setting 5

Logic7 = Setting 7

Wenn im 5er und 7er es das Gleiche ist kannst du das auch nutzen! :-))!

Geschrieben

Hey Oli dann gratulier ich dir auf dem Wege doch auch nochmal auch wenn ich dass schon seit Wochen mache :-))!:D

Sehr geil :)

Ich meld mich nachher mal bei dir!

Geschrieben
....meinen neuen, etwas blass geratenen Untermieter vorstellen :D

Tolles Auto! Glückwunsch! :-))!

Geschrieben
....meinen neuen, etwas blass geratenen Untermieter vorstellen :D

IMG_08603s.jpg Alpinweiss2s.jpg

Alpinweiss5s.jpg Alpinweiss6s.jpg

Alpinweiss3s.jpg Alpinweiss4s.jpg

Ich weiß, die Bilder sind nicht gerade die Besten, zu mehr hat es gestern einfach nicht gereicht.... Zudem hatte ich noch etwas nervöse Hände :wink:

Mehr Bilder, Infos/Eindrücke (falls gewünscht) folgen demnächst...

Gruß Oliver

ist ein traum der wagen!

herzlichen glückwunsch und viel spaß damit!

Gruß,

Lukas

Geschrieben

Meinen Glückwunsch!

Sehr mutige Farbwahl, aber es hat sich imho gelohnt!:-))!

Geschrieben

@ streicher

Wunderwunderschönes Auto, wenn ich einen MZ4 kaufen würde, würde er wohl genau so aussehen. Geniale Farbwahl! :)

Allzeit gute Fahrt!

Grüsse

Richi

Geschrieben

Jetzt "nur" noch ein paar schwarze 20" Schnitzer Typ IV Magic Black drauf und des Teufels Taum ist wahr geworden :-o:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo. Ich bins nochmal O:-)

Habe mich mal daran versucht, diese Felgen schwarz zu färben. Finde wirklich es sieht gut aus! Ich weiß garnicht, was ihr gegen diese Felgen habt. tz tz tz

Was meint der Rest?

alpinweiss6blackrimshy3.th.jpg

Geschrieben

Puuuhh.... das sieht aber echt heiss aus !! :-o

Gratuliere streicher,

da hast du dir ein wirklich schönes Mcoupe zugelegt! :-))!

Geschrieben

Bei der Felgenwahl hat er sich wohl schon entschieden :D Los Oli :):-))!

Geschrieben
Bei der Felgenwahl hat er sich wohl schon entschieden :D Los Oli :):-))!

Na ja, noch nicht ganz...Du weißt, bei mir kann sich über Nacht vieles ändern :D

Aber generell möchte ich mich mal bei allen bedanken.

Über die Glückwünsche, der Hilfe/Meinungen bei zig verschiedenen Fragen besonders via PN,

sowie diverse Photoshop Arbeiten, angefangen bei Felgen bis hin zur Signatur.

Ihr seid einfach spitze :-))!

Geschrieben

Hab gerade nicht mehr Zeit, mich intensiver mit dem Thema Felgen zu beschäftigen und ja, die Dimensionen vorne/hinten stimmen nicht, aber wie gesagt, keine Zeit:oops:

Aber als Denkansatz könnte es ja doch taugen oder?

streicherip7.jpg

Geschrieben

Wirklich sehr schöner Wagen. In weiß sieht er klasse aus. Würde sogar behaupten es ist "DIE" Farbe für das M Coupe. Mit den schwarzen Felgen kannst Du einen super Kontrast erzeugen. Hoffe wir bekommen die Fotos auch zu sehen wenn er fertig ist. :wink:

Geschrieben

@Oliver:

Ich weiß wirkt der Wagen einfach...mehr als genial!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Und gegen ein paar weitere Eindrücke sowohl geschrieben als auch in Bildern sind wir nicht abgeneigt.

Viel Spaß mit der RenMsemmel.

Geschrieben

Und gegen ein paar weitere Eindrücke sowohl geschrieben als auch in Bildern sind wir nicht abgeneigt.

Also in den letzten 2 Tagen habe ich schon mal 4 Dinge festgestellt:

1. Frauen stehen auf weiß.

Ich bin schon wirklich mit vielen Autos gefahren, darunter auch sehr schöne...fast alle waren schwarz. Mir ist es aber noch nie passiert, dass eine Gruppe netter Mädels am Straßenrand mir zurufen "Was für ein schönes Auto". :-o Auch sonst reagieren Frauen sehr positiv, für mich überraschend positiv...

Also, bist Du auf der Suche: Kauf Dir ein weißes Auto O:-)

2. Fliegen stehen auf weiß.

Immer wenn ich zum Wagen gucke, tummeln sich mindestens 3 Fliegen auf der Haube und veranstalten ihre Tänze... nicht mehr normal :D

3. Wieso gibt es keine "Einfahr"-Aufkleber?

Bei jeder Fahrt habe ich irgendwelche Typen hinter mir die mal richtig drücken.

Vom Polo angefangen bis hin zum 911 ist alles dabei. Ist der eine weg, kommt der nächste..

4. Er will sehr oft hier hin :-(((°

Tanke.jpg

Geschrieben

Ich bin schon wirklich mit vielen Autos gefahren, darunter auch sehr schöne...fast alle waren schwarz. Mir ist es aber noch nie passiert, dass eine Gruppe netter Mädels am Straßenrand mir zurufen "Was für ein schönes Auto". :-o Auch sonst reagieren Frauen sehr positiv, für mich überraschend positiv...

So noch schnell einen guten Freund ( ist Händler) angerufen und ein weißes M coupe bestellt.:D :D

Jetzt nur schauen das meine Freundin meine Posts hier nicht liest..:D

Geschrieben

Na da würde man sich doch mehr als 1 platz wünschen. oder du machst 3 mal die tour. :D:-))!

Geschrieben

Wer von den Photoshop Künstlern noch Lust hat, kann folgende Felgen ja mal mattschwarz lackieren :)

]H1s.jpg H2s.jpg

H3s.jpg H4s.jpg

Welches Bild Ihr nehmt, ist egal...

Wäre super.

Geschrieben

Gott sei Dank hat dieser weisse Z4M keinen V8 unter der Haube, sonst wäre ich als V8-süchtiger wohl unterwegs zu meinen BMW Händler und würde um Eintausch flehen für den Zetti. GIGANTISCH schaut das aus, für mich der schönste Z4, den ich je gesehen habe :-))! (Egal ob silberne oder dunkle Felgen) :-))!

EDIT: @ Streicher... Ich seh gerade du warst/bist dort, wo meine Bremse und die Felgen her sind... :-)