Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Eigentlich wollte ich euch ja diese Woche den M5 eines Freundes vorstellen, doch gestern war dann leider Schluss damit.

Hat im Industriegebiet Launch Control genutzt, Kontrolle Verloren, gegen Laternenpfosten und dann in eine Mauer rein, Resultat nach 3 Wochen BMW M5.

Tja, sein Fehler ist klar, trotzdem Schade, war ein schönes Auto. :( Aber Gott sei Dank geht es Ihm gut was das wichtigste ist!!!

Also, immer schön Vorsichtig fahren und keinen Unfug anstellen!

dsc00047dd1.jpg

dsc00048be0.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Eigentlich wollte ich euch ja diese Woche den M5 eines Freundes vorstellen, doch gestern war dann leider Schluss damit.

Was soll man dazu sagen. :-o

Schade um die 100k Euro. Er wird ja Vollkasko versichert gewesen sein, oder? Sieht irreparabel aus, also wirds wohl einen neuen geben...

Hast Du Ihm zu einem Fahrertraining geraten? Bei dem Auto ist das sicher nicht die dummste Idee...

Geschrieben

Ich weiß auch schon von 2 weiteren Unfall-M5....das geht ja ziemlich rund mit dem Auto.

Geschrieben

Autsch :-(((° Wenigstens hat er überlebt...

Aber zahlt in so einem sonnenklaren Fall von Grobfahrlässigkeit die Versicherung? Bei der Spurenaufnahme wird man wohl gesehen haben, wo das Fahrzeug gestartet ist und auf Grund der Schäden wird man auch die Geschwindigkeit auslesen können :???:

Geschrieben

Also dazu raten tue ich sowieso jedem, ich muss/will so schnell wie möglich sowieso mehrere Trainings machen. Mir hat er auch angeboten das Auto mal zu fahren, doch ich habe schon einen Haufen Respekt von der Kiste das ich dankend abgelehnt habe.

Klar ist er voll versichert etc. als nächstes wird es wohl ein AMG, aber gut, kommt Zeit kommt Rat. Da er aber noch ein Nagelneues Gallardo Cabrio hat hoffe ich dass ich euch das auch bald vorstellen kann.

Trotz der Versicherung zweifle ich das gezahlt wird, noch dazu sind Versicherungen in England eine Kunst für sich, das wird sich Zeigen aber wie gesagt, ich bezweifle es.

Ich denke wie Alpina schon sagte, diese Bilder zeigen einfach mal wieder was der M5 und auch M6 für brutale Bestien sind, viele unterschätzen das wenn man das Auto durch die City rollen sieht oder wie es auf der Rennstrecke rum schiebt, aber wie gesagt, das Auto ist schlichtweg ein Monster was kaum einer zu schätzen weiß wenn man das Auto so sieht.

In diesem Sinne.

Geschrieben
Aber zahlt in so einem sonnenklaren Fall von Grobfahrlässigkeit die Versicherung?

Afaik ist doch die Vollkasko das Rundum-Sorglos-Paket. Grube Fahrlässigkeit wird man Ihm sicher schwer nachweisen können...er wollte sicher nur dem Hund ausweichen der von rechts über die Straße gelaufen ist und hat dabei die Kontrolle verloren...

Oder liege ich da ganz falsch?

Geschrieben

Ich hätte einen Interessenten für das Auto-> wenn gewollt kurze PN...

Geschrieben
Da er aber noch ein Nagelneues Gallardo Cabrio hat hoffe ich dass ich euch das auch bald vorstellen kann.

Wenigstens trifft es keinen der dafür jeden Cent zusammenkratzen musste...:wink: Vermutlich wäre er dann auch nicht so mit der Kiste umgegangen...

@Peter

Dein soziales Umfeld ist einfach der Hammer...:D

Geschrieben
Ich hätte einen Interessenten für das Auto-> wenn gewollt kurze PN...

Rechtslenker + die Kiste ist in England, das nur vorab, wenn dich das trotzdem Interessiert lass es mich bitte wissen.

Itf: Wie gesagt – in England ist die Geschichte etwas schwieriger anzustellen, werde aber sollte ich es von Ihm erfahren berichten was jetzt geschieht.

Geschrieben

Kann ich heute Abend erfahren, G. kommt. Unter dem Strich ist es wahrscheinlich egal.

Tja, 500 PS, Heckantrieb und SMG erfordern halt doch Fahrkönnen. Und da helfen auch die ganzen elektronischen Fahrhilfen nichts. Die 2 Autos, die ich gesehen habe hatten auch massive Dreher-und waren rundum Schrott

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Jochen:

Ich versuche doch nur einen Motor für unser GLP-Mobil zu kriegen!

Geschrieben
@Jochen:

Ich versuche doch nur einen Motor für unser GLP-Mobil zu kriegen!

GENEHMIGT! Wo soll ich das Auto hinbringen? :D

Geschrieben

Wir sprechen da in Spa mal drüber....ich glaube 500 PS und 7 Gänge wären wirklich nett....

Geschrieben
Wir sprechen da in Spa mal drüber....ich glaube 500 PS und 7 Gänge wären wirklich nett....

Ich nehme an Dein soziales Umfeld hätte mit solch einer Herztransplantation auch keine Probleme, oder? Aber ich denke das wird nicht bezahlbar sein...da müsste ich mir ja ein paar Jahre mein jährliches Hobbybudget auf die hohe Kante legen...:wink:

Geschrieben

Es gibt Projekte, die sich mit dem V10 im E46 beschäftigen-für den E90 ist das ja schon umgesetzt. Laut "powercar" von gestern liegt so ein Auto bei gut 160.000 Euro. Den Rest kann man sich denken.

Geschrieben

Ich war übrigens vorgestern mit meinem Vater und dem CSI bei G. und er bringt ihn, wie nicht anders zu erwarten war, wieder auf Vordermann:-))!

Nächste Woche ist er fertig und dann gibt es auch neue Bilder :wink:

Er hatte wieder ein paar feine Sachen dort rumstehen, sensationell, was die Jungs dort auf die Beine stellen und aus der Ruhe bringt ihn wohl auch rein gar nichts oder :-))!

Geschrieben

Nein,

den G. bringt (nach aussen hin) quasi garnichts aus der Ruhe.

Aber auch er hat seine Grenzen...:wink:

Geschrieben

Hab gestern Euer rotes Spielmobil gesehen...Er war ganz ruhig-aber als ich die Stunden gehört habe...:-o

Geschrieben

die zur Instandsetzung gebraucht werden....der Innenraum war z.B. bis auf den Fahrersitz leer....O:-)

Geschrieben

So, auch ich war bei G. und konnte so Businessreise mit "Fun" verbinden.

Ich schreibe wohl später noch nen kleinen Bericht falls erwüscht :)

Guckt mal in meine Usergarage, hat eine kleine Modifikation gegeben. Hm, eher 2 meine ich :)

Grüsse

Richi

Geschrieben
So, auch ich war bei G. und konnte so Businessreise mit "Fun" verbinden.

Ich schreibe wohl später noch nen kleinen Bericht falls erwüscht :)

Guckt mal in meine Usergarage, hat eine kleine Modifikation gegeben. Hm, eher 2 meine ich :)

Grüsse

Richi

Wie schon gesagt: Einfach nur noch böse mittlerweile! :-))!

Mach das Schildchen ab...das stört doch nur noch...:wink:

Geschrieben

Wow Richi, das sieht wirklich hammer aus! :-))!

Und sogar M6/M5 Bremsen, da hast du nicht am falschen Fleck gespart.

Bremst er jetzt viel besser, merkst du einen grossen Unterschied?

Das 520er Schild würd ich auch entfernen, jetzt glaubt dir sowieso keiner mehr! X-)

Ciao..