Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem unser 8er vom ADAC aufgrund einer verschlissenen Kupplung gestern den Weg in die Heimat beendet hat, wollte ich die Gelegenheit schnell nutzen und ein paar Fotos von unserem alten Platzhirschen einzustellen.

Leider waren die Lichtverhältnisse wegen eines aufziehenden Gewitters nicht allzu dolle, aber gut, was solls.

Insgesamt ist der Wagen in keinem allzu guten Zustand, weswegen er in zwei Wochen komplett überholt wird (Peters sozialem Umfeld sei Dank).

Bis dahin gibt es auch nur ein paar Schnappschüsse, leider auch nur von aussen, da das Interieur ziemlich mitgenommen ausschaut!

8er.jpg

82.jpg

83.jpg

84.jpg

85.jpg

86.jpg

87.jpg

88.jpg

89.jpg

90.jpg

91.jpg

92.jpg

93.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Leider waren die Lichtverhältnisse wegen eines aufziehenden Gewitters nicht allzu dolle, aber gut, was solls.

Trotzdem tolle Aufnahmen! Einfach ein phantastisches Auto...:-))! Traumhaft!

Geschrieben

Ein wunderschöner M8! :-o Die Fotos sind Klasse. :-))!

Bei uns in der Gegend fährt auch ein 850i rum mit Deutschem Kennzeichen und Anhängerkupplung. :-(((°

Geschrieben

Na dann gratulier ich unserem Rabbit doch auch mal!!! :)

Lang hats gedauert bis du ihn in deiner Wunschausstattung gefunden hast :)

Viel Spaß damit!

Geschrieben

Zu lang für meinen Geschmack... :evil: Aber nu passt es endlich. :D

Bilder hab ich nat. verpennt. Ich schieß morgen welche.

@Bodo - Der Wagen sieht klasse aus. Der 8'er ist wirklich n schönes Auto. Und in dem Rot sieht er wirklich geil aus :-o:-))!

Geschrieben

Hallo Bodohmen

Ihr seid ja im BMW Fieber !!!

Der 850 CSI ist wirklich ein schöner Wagen , wenn auch nicht in gutem Zustand !

Ich habe viele Killometer im 850 i abgespult und muss sagen , hat mir sehr viel Spaß gemacht . (Wem nicht mit zarten 18 Jahren)

Auch wenn der Bezin Verbrauch exorbitant hoch war , mein Lehr Gehalt war gut für 5 Tankfüllungen O:-)

Gruß

Alex

Geschrieben

Verbaruchstechnisch ist der CSI ein Tyrannosaurus, aber es ist der Schatz meines alten Herren, dem jetzt nochmals frisches Leben eingehaucht werden soll. Er hat ihn damals als einer der ersten in Deutschland bekommen und wird ihn nicht mehr her geben.

Jetzt 123.000 km und 13 Jahre später also der zweite Frühling!?

Mal schauen...

Geschrieben

Micha,

was soll man zu Deinen Photos auch immer wieder schreiben??

Sind sind einfach nur toll, ohne wenn und aber... und die Stars auf den Bildern sind auch immer ne Wucht!

Gruß

Geschrieben
Verbaruchstechnisch ist der CSI ein Tyrannosaurus, aber es ist der Schatz meines alten Herren, dem jetzt nochmals frisches Leben eingehaucht werden soll. Er hat ihn damals als einer der ersten in Deutschland bekommen und wird ihn nicht mehr her geben.

Jetzt 123.000 km und 13 Jahre später also der zweite Frühling!?

Mal schauen...

Hallo Bodohmen

Nicht nur der CSI auch der Normale 850 I ist echt ein Schlucker, aber ich habe es Ihm damals gerne verziehen, war einfach Toll zu fahren !

Poste bitte nach der Revision , ob du einen Unterschied feststellen kannst .

Würde mich Interessieren .

Danke schon im voraus

Gruß

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

G. ist absoluter 850 CSI-Fan....er hatte damals eine Quattro-Turbo Lösung in Arbeit-leider hat es nie funktioniert. Ich bin mal gespannt, wie das Auto nach dem Durchlaufen meines sozialen Umfeldes fährt!

Geschrieben

Was wird denn alles gemacht werden bei G.?

Geschrieben
Ist wohl ne größere Liste.....O:-)

Ich hab Zeit! :wink: Nein, im Ernst, das interessiert mich wirklich. Ich nehme mal an alle Achs-Gummilager, Radlager, Getriebe- und Hinterachsgetriebeöl, sämtliche Filter usw. Voll interessant, sowas fällt ja mittlerweile schon unter Denkmalschutz. :wink:

Geschrieben

wird wohl ne Restauration....ich weiß es wirklich nicht!

Geschrieben

der M5

m5-1.JPG

Leder-Stoff Kombination

m5-2.jpg

Die klassische Felge

m5-3.jpg

750i, der erste

750-1.jpg

innen

750-2.jpg

Buffalo-Leder

750-3.jpg

Davor gabs noch einen 530i und danach nochmal einen 750i, haben alle Spass gemacht...

Geschrieben
ersatzwagen O:-) O:-) :-))! :-))!

@Richi: Hast du das dort hingeklebt?

Wie immer top sauber, aber die zwei Flecken auf der Motorhaube (unten links im Bild) hätte ich noch entfernt, wenn ich fotografiert hätte...:DX-)

Geschrieben

Ja, der Kleber ist von mir und ab und an gebe ich den Wagen auch als tatsächlichen Ersatzwagen raus O:-)

Geschrieben
Ja, der Kleber ist von mir und ab und an gebe ich den Wagen auch als tatsächlichen Ersatzwagen raus O:-)

Ich finde das so abwertend...:wink: Das Auto ist doch in einem sehr guten Zustand, die Motorisierung ist ok...Ersatzwagen...tsts!

Also wenn meine Werkstatt mir den hinstellen würde, dann würde ich ihn immer gerne nehmen...ihr Schweizer wieder...:D

Geschrieben
...Ersatzwagen...tsts!

Also ich finds cool! :D Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Geschrieben

Hiho Jungs,

es hat geschlagene 4 Monate gedauert, bis ich nun endlich meinen Traum in rot an meiner VA dran hatte.

Ich habe nur mal einen Schnappschuss gemacht, heute abend reicht es für mehr nicht mehr. Auf jeden Fall bremst das GLP-Mobil nicht mehr, es ankert...:D

Peter, Du kannst Dich freuen für die nächste GLP...

Danke nochmal an Matthes und Peter, ohne deren Einsatz wäre es wohl nicht mehr so weit gekommen. Danke an Tim von JTMSports für die gute Durchführung der Arbeiten.

Hier ist sie nun, die Porsche 993 TT Bremse an meinem E46 (ich bin soooo happy):

porsche.jpg

Geschrieben

Darf man fragen, warum es gerade genau die Bremse sein sollte? Zumal sich der Umbau recht kompliziert anhört, wenn man Deiner Beschreibung lauscht (oder liest ;) ). Warum hast Du nicht direkt auf einen bekannten Hersteller zurückgegriffen?