Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die gewünschten Bilder ... etwas verspätet, bin nicht aus dem Auto gekommen :D

Wirklich sehr hübsch. Pass aber auf, wenn Du öfter mit Jeans rein gehst, dann wird das tolle Polster ruck zuck dunkel....ist sehr pflegeintensiv die Farbe...aber wunderhübsch...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Musst aber auch mit dunklen (vor allem schwarzen) Gürteln aufpassen! Je nach Qulität färben die ganz gewaltig auf das Leder ab. Kann da bei meinem Alfa immer die "Gürtellinie" auf dem Fahrersitz erkennen. Wenn man nicht ständig pflegt sieht das sehr unschön aus.

Gruß und schönes WE

Geschrieben

Habs auf die Reihe bekommen und will euch nun meinen 330er mit kleinem Hamann Paket (258ps) nicht vorenthalten. Hier die Bilder.

post-47807-14435310492786_thumb.jpg

post-47807-14435310494434_thumb.jpg

post-47807-14435310496005_thumb.jpg

post-47807-14435310498468_thumb.jpg

Geschrieben
Habs auf die Reihe bekommen und will euch nun meinen 330er mit kleinem Hamann Paket (258ps) nicht vorenthalten. Hier die Bilder.

Schöne Felgen und Farbe und natürlich die richtige Marke...:D:-))!

Geschrieben

Ich durfte am Montag meinen neuen entgegen nehmen:

325iA Touring:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Ausstattung:

Stoff Fluid grau

Schwarz II

LM-Räder Doppelspeiche 156, 16"

Komfortpaket

Automatic Getriebe

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Multifunktion für Lenkrad

Entfall Modellschriftzug

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Fussmatten in Velours

Innenspiegel autom.abblendend

Raucherpaket

Armauflage vorn, verschiebbar

Interieurleisten Titan matt

Park Distance Control (PDC) hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion

Radio BMW Professional

CD Wechsler Vorbereitung (6CD)

M Lederlenkrad

Geschrieben

@ dee-jay555

der 535d tourings sieht klasse aus!

interessant ist, dass in schottland in etwa jeder dritte e61 dem ich begegnet bin ein 535d touring war.

Geschrieben
Falsche Bereifung ? ;)

nichts ist unmöglich :D

und als falsch würd ichs auch nicht bezeichnen... einfach als original M

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast MattKiott
Geschrieben

@ looksmart

Hast ja zwei heisse Flitzer! Das Coupe sieht mit dem Facelift einfach genial aus! :-o:-o:-))!

Lg

Geschrieben

@gumball: Schöner Touring, selbst ohne Dachrelling.

@looksmart: Schöner 3er und Z4. Ich finde das man die Tieferlegung beim Z4 kaum sieht. Schön dezent.

Geschrieben

Danke! :wink:

Wenn man einen ohne Tieferlegung daneben stehen sieht, sind die 3,5cm gewaltig

:-o

Habs eben gern dezent, aber richtig sportlich!

:wink:

Grüße Looksmart

Geschrieben

So und nun auch mal ein paar Bilder von meinem bescheidenen E36:

10009399fx.jpg

10009412vc.jpg

10009432fe.jpg

10009427pe.jpg

Ist zwar alles Original, aber ich find ihn trotzdem schön, vor allem wenn er frisch geputzt vor meinem Zimmer steht :-)

Geschrieben

@Split2001: Auch schön so bzw. gefällt mir um einiges besser als diese Möchtegern-Tuning-M3-Compact. :)

Geschrieben
@Split2001: Auch schön so bzw. gefällt mir um einiges besser als diese Möchtegern-Tuning-M3-Compact. :)

Absolut richtig, auch wenn mir Compact generel nicht so zusagt. Das peinlichste sind aber tatsächlich diese (türken-)316ti Compact E36, die auf M3 gemacht werden mit fett krasser Soundanlage und nur durch 3 finanzierungen ermöglicht wurden.:evil:

Dieses Klischee ist wirklich nervend, ich halte den E36 eigentlich prinzipiell für gelungen. Trotzdem ist der irgendwie nur bedingt Gesellschaftsfähig.

...

Geschrieben
Absolut richtig, auch wenn mir Compact generel nicht so zusagt. Das peinlichste sind aber tatsächlich diese (türken-)316ti Compact E36, die auf M3 gemacht werden mit fett krasser Soundanlage und nur durch 3 finanzierungen ermöglicht wurden.:evil:

Dieses Klischee ist wirklich nervend, ich halte den E36 eigentlich prinzipiell für gelungen. Trotzdem ist der irgendwie nur bedingt Gesellschaftsfähig.

...

Ich bin ganz eurer Meinung. Hätte ihm auch gerne ein paar schöne Felgen und ein Fahrwerk spendiert. Aber ich möchte nicht wegen meines Autos schon abgestempelt werden... und ihr wisst wie schnell das mit einem E36 Compact geht :-(((°

Ich bin ja noch Azubi und werde nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig und möchte mir denn einen 320d E46 kaufen. Von daher muss ich mir in Sachen Styling/Tuning keine größeren Gedanken mehr machen...

Geschrieben

@bodohmen:

geile fotos, wie man es nicht anders von dir gewohnt ist!! wunderschön einfach!

liebe grüße aus dem nahen Krefeld!

Lukas

Geschrieben

Sehr schöne Fotos, und auch das Motiv fasziniert mich jedes mal aufs neue. der M3 ist doch wirklich einfach nur ein traumhaftes Auto.

When, Lord, when's gone be my time? :wink:

Geschrieben

@bodohmen: Hab ich Tomaten auf den Augen oder hängt da was aus bzw. and deiner Antenne drann? Schaut aus wie ein Metalldraht...vllt für die D-Fahne?! :???::lol:

Geschrieben

@bodohmen

Schäm Dich!!!!!!! Wenigstens die Mücken hättest Du wegshoppen können! :D

Ansonsten, wunderschöne Bilder! :-))!

Geschrieben

Jochen-das sind keine Mücken-das sind ehrlich erworbene Steinschläge im Kampf um schnelle Rundenzeiten in Bitburg und auf der Nordschleife!:D