Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Nubi

Hab es geändert von "Communityseiten" in "Allgemeinheit" :wink:

@SirRichi

hm, vermutlich hast du recht. Und übrigens: Die Felgen machen sich echt verdammt gut. Das ganze Auto entspricht meinem Geschmack, angefangen bei schwarz als Außenfarbe, bis hin zur Innenausstattung. Echt schön :P

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wollte niemandem mit meinen Felgen zu nahe treten:???: Mein Gott, manche äußern sich ja fast beleidigt in Anbetracht der Optik :D

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst gäbe es ja nur Stereotypen, aber wie sooft, macht der Ton die Musik...

Geschrieben
Wollte niemandem mit meinen Felgen zu nahe treten:???: Mein Gott, manche äußern sich ja fast beleidigt in Anbetracht der Optik :D

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst gäbe es ja nur Stereotypen, aber wie sooft, macht der Ton die Musik...

Finde die BBS Le Mans sind eine der schönsten Felgen überhaupt :-))! . Da ich dich nicht beleidigen will, sage ich zu den Schnitzer-Felgen nicht viel. Nur so viel: Schnitzer eben.:wink:

War das jetzt gut so?:lol: Wenn du mir noch nen 10er rüberschiebst, finde ich die Schnitzer Teile richtig geil.

Kleiner Scherz, die BBS sind wirklich verdammt schön.

Gruß

Geschrieben

Ich hatte es ja schon damals geschrieben als Du (Michael) Dir die BBS LM zugelegt hattest, ich finde sie passen zum 3er wie die Faust aufs Auge!

Und die Schnitzer sehen auch gut aus. Es gibt definitiv Felgen, die ich weniger gern nehmen würde.

Geschrieben

Ich fasse es nicht als böse auf :wink: In einem Forum sind wir zum Diskutieren da, Lobhudeleien bringen nichts :-))!

Aber präzisier doch mal: Was ist am E39 nicht gut für dich?

Geschmäacker sind verschieden und wenn jeder das Gleiche fahren würde... :cry:

Gibt es Bilder von deinem M3?

Grüsse

Richi

Zum 5er: potthässliches Auto, ich kann mich wirklich nur wundern wie man sowas kaufen kann. Wenn da kein BMW-Emblem auf der Motorhaube wäre, niemand würde dieses groteske Fahrzeug kaufen. Das sieht doch aus wie ein Toyota.

Tut mir leid, falls ich der einzige bin der hier ab und zu mal was negatives schreibt, möglicherweise denken es nur viele ich schreibe es halt auch, ist echt nicht böse gemeint.

Geschrieben
Aber präzisier doch mal: Was ist am E39 nicht gut für dich?

Ich glaube er meinte den E61...in schwarz sieht er mir auch zu rund aus...silber oder blau sind die Farben für dieses Auto...meiner Meinung nach...

An einem M5 E39 gibts nichts was man nicht gut finden kann...:wink:

Geschrieben

Er meint garantiert den E61 :)

An deinem zeitlosen E39 gibt es nicht auszusetzen, keine Angst.

Geschrieben

Genau! Steht ihm mal alle bei, sonst schrubbt er wieder stundenlang seine Emmy und ist nicht ansprechbar...:D

Geschrieben

Na es gibt ja schon Leute, die den E39 schlimm finden. Damit habe ich auch kein Problem, nur würde mich es dann interessieren, was genau. Bin ja immer lernbegierig O:-)

@ Jochen

Warte nur... in AdR wird abgerechnet... auf der Geraden :D Auf dem Rest habe ich keine Chance gegen deine Rennsemmel!

Jetzt aber BTT :D

Geschrieben

SirRichi, deine Emma gefällt mir spitzenmäßig, bis auf die Farbe. :-))!

Ich meine eher die Chris Bangle Toyotas.

Meine Emma habe ich vor zwei Wochen verkauft, ich kann aber mal Pics von der neuen machen wenn sie da ist. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ach so, oki doki ;)

Aber was gefällt dir denn am E60/61 nicht? Ich mag ihn auch nicht so wirklich, vor allem das Interieur ist für meinen Geschmack weniger wertig als in meinem alten Schlachtschiff :D Der neue BMW ist irgendwie steril... klinisch geworden im Innenraum. Ich mag es halt "lebendiger".

Gerne, immer rein mit deinen M3 pics!! Und was hast du neues bestellt? :-o:-))!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Richi

Geschrieben

Einer der letzten seiner Art :D

Mein neues "altes" E46-Coupé. Kriegt jetzt seine Erstzulassung nächste Woche.

Hab ihn gestern Nacht bei meinem BMW-Händler entdeckt, Anfang der nächsten Woche ist er ausgepackt und wird mir übergeben. Ein 320Cd Diesel Coupé in der Exclusiv-Serie mit Individual Leder Champagner und Karbonschwarzmetallic-Lack. Extras: Xenon, Einparkhilfe :D , HiFi-System und jede Menge Kleinzeugs sowie als Gimmick ein zweifarbiges M-Lederlenkrad (Champagner - Schwarz). Freu mich schon, vor allem weil er einen 180-PS-Chip bekommt :)

Leider vorab nur Handy-Cam :oops: . Nächste Woche werden dann in meiner "Garage" gute Bilder zu sehen sein...

post-42436-14435310423187_thumb.jpg

post-42436-14435310424876_thumb.jpg

post-42436-14435310426175_thumb.jpg

Geschrieben

Die Innenausstattung ist ja wirklich klasse! :-))!

Bitte gleich Foto's einstellen...

Geschrieben

Ich kann Joegun nur beipflichten - ein wirklich schönes Wägelchen hast du da.

Geschrieben
Meine Emma habe ich vor zwei Wochen verkauft, ich kann aber mal Pics von der neuen machen wenn sie da ist. :wink:

Hast du etwa nie Bilder von Deinem M3 gemacht? Wie sah er denn aus und was bekommst du denn jetzt? Hattest du nicht mal 20" auf Deinem montiert, welche waren das denn?

Eine ganze Menge fragen, aber so bin ich nun mal :D

Geschrieben

Uii, das sehe ich ja erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch deejay-555 zu deinem neuen Geschoss!

Eine bessere Konfiguration als Touring fällt mir im Moment nicht ein...3.5 Diesel (:-o:-))! die Beschleunigung spricht für sich), carbonschwarz, M6-Felgen, M5/6-Rückspiegel und dann noch helles Leder. Einfach super zusammengestellt!

Hast du andere (größere) Bremsscheiben, da sie doch ziemlich gut die Felgen ausfüllen?!

Geschrieben

Hast du andere (größere) Bremsscheiben, da sie doch ziemlich gut die Felgen ausfüllen?!

nein das sind die Serienscheiben vom 535d , werd mir aber die gelochten noch grösseren vom M5 einbauen, klär das ganze grad mit dem TÜV...

das Fahrverhalten mit den 19" ohne RFT ist um einiges besser

Geschrieben
nein das sind die Serienscheiben vom 535d , werd mir aber die gelochten noch grösseren vom M5 einbauen, klär das ganze grad mit dem TÜV...

das Fahrverhalten mit den 19" ohne RFT ist um einiges besser

Das die RFT sich auf die Fahreigenschaften auswirken habe ich schon des öfteren gehört/gelesen. Muss man, wenn man von RFT auf normale Reifen umsteigt diesen Gummischaum im Auto haben?

Ich habe nämlich gelesen, dass Fzge., die diese RFT haben weder ein Ersatzrad noch diesen Schaum benötigen. Frage nur, um mich "weiterzubilden".

Geschrieben
Das die RFT sich auf die Fahreigenschaften auswirken habe ich schon des öfteren gehört/gelesen. Muss man, wenn man von RFT auf normale Reifen umsteigt diesen Gummischaum im Auto haben?

Ich habe nämlich gelesen, dass Fzge., die diese RFT haben weder ein Ersatzrad noch diesen Schaum benötigen. Frage nur, um mich "weiterzubilden".

es ist nicht mal mehr ein wagenheber oder ein radschlüssel mit dabei...

ich persönlich hab das mobility sytem vom mini ( kompressor + flasche mit flüssig"gummi" ) es gibt auch aber noch das MMS , M Mobility System , welches nahezu gleich ist... irgendwas sollte und muss man auch dabei haben wenn man ohne RFT fährt

Geschrieben
es ist nicht mal mehr ein wagenheber oder ein radschlüssel mit dabei...

ich persönlich hab das mobility sytem vom mini ( kompressor + flasche mit flüssig"gummi" ) es gibt auch aber noch das MMS , M Mobility System , welches nahezu gleich ist... irgendwas sollte und muss man auch dabei haben wenn man ohne RFT fährt

Ist ja interessant. Danke!

Geschrieben

würde meinen BMW auch gern einstellen, krieg es nur nicht auf die reihe! Habe die Bilder mit einer 6 Megapixelkamera gemacht, 1 bild hat 1.5 mb, wenn ich sie runterrechne wird daraus ein bmp und ich kann es nicht mehr einstellen.

Ich braucht doch was zum Lästern, will euch meinen Hobel nicht vorenthalten! :wink:

Geschrieben
würde meinen BMW auch gern einstellen, krieg es nur nicht auf die reihe! Habe die Bilder mit einer 6 Megapixelkamera gemacht, 1 bild hat 1.5 mb, wenn ich sie runterrechne wird daraus ein bmp und ich kann es nicht mehr einstellen.

Ich braucht doch was zum Lästern, will euch meinen Hobel nicht vorenthalten! :wink:

Hallo,

hol Dir: http://www.irfanview.de/ mit deutscher Sprache und verkleinere die Bildgröße und speichere es als "jpg" ab.

Viele Grüße

Klaus

Geschrieben
Hast du etwa nie Bilder von Deinem M3 gemacht? Wie sah er denn aus und was bekommst du denn jetzt? Hattest du nicht mal 20" auf Deinem montiert, welche waren das denn?

Eine ganze Menge fragen, aber so bin ich nun mal :D

Das würde mich auch mal interessieren TurricanM3...schreib doch mal bitte!

Geschrieben
Die Innenausstattung ist ja wirklich klasse! :-))!

Bitte gleich Foto's einstellen...

die gewünschten Bilder ... etwas verspätet, bin nicht aus dem Auto gekommen :D

post-42436-14435310491147_thumb.jpg