Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

med_139299.jpg

med_139296.jpg

med_139297.jpg

med_139298.jpg

ja, diese opx werbung nervt ein wenig, aber ich fand nichts gescheiteres.

viel ärgerlicher ist noch, dass noch das zulassungsprozedere ansteht und ich ihn erst donnerstag zum ersten mal starten kann, aber da steckste halt drin.

gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Sieht ziemlich nett aus mit dme M-Paket udn die Frabe steht dem 1er auch sehr gut. Was für einen Motor hat er denn?

Geschrieben

Schöner 1er Liebesspieler! Lecker Weinrot...gefällt mir auch gut.

Beim 130 würde ich wahrscheinlich dauernd mit offenem Fenster fahren, um den Sound lauschen zu können... :)

Falls du nochmals Bilder uploaden möchtest, kannst du das hier ganz einfach machen => http://www.imageshack.us/ (1.) Durchsuchen da dein gewünschtes Bild wählen 2.) und dann auf "Host it" klicken)

Geschrieben

danke, werd ich am wochenende mal mit den bis dahin gemachten digi-cam bildern machen.

und auf den sound bin ich auch schon gespannt und spitz wie sonstwas ;).

gruß

Geschrieben

Nach 2 Jahren nun ein paar vernünftige Bilder vom "häßlichsten BMW aller Zeiten" :wink:

O79s.jpg O76s.jpg

O72s.jpg O712s.jpg

O74s.jpg O78s.jpg

O710s.jpg O71s.jpg

O714s.jpg O716s.jpg

Geschrieben

Gefällt mir sehr gut dein 7er streicher! So ist er bestimmt nicht mehr der häßlichste BMW aller Zeiten.

Geschrieben

Sorry fürs OT:

@BMW-7er:

Bist du eigentlich der BMW-7er, der hier einst schonmal angemeldet war, oder jemand anderes?

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bist du eigentlich der BMW-7er, der hier einst schonmal angemeldet war?

That's me!

Geschrieben

@streicher

Also ich find den 7er auch TOP :-))!

kein Stück häßlich finde ich der 7er, da gibs schlimmere Autos !

• 1 Monat später...
Geschrieben

endlich hast mal gescheite bilder gemacht :wink:

im winter fährst du dann wohl nur 20 zoll? :D

meld dich mal im icq für ne runde billard 8)

Geschrieben

Sehr schick.

In Schwarz finde ich den Vor-Facelift 7er immer noch besser als den Nach-Facelift, das gilt besonders für das Heck. Wenn man "vor" und "nach" nebeneinander stehen sieht, kommt einem der "nach" irgendwie belanglos vor.,

Die Felgen sind wie die meisten Schnitzer nicht so mein Ding, die Größe steht dem Wagen aber ausgezeichnet, keine Frage.

Geschrieben

jau mir hat er vor dem facelift auch besser gefallen. da sah er irgendwie bulliger aus ... einfach "fetter" ums mal so zu sagen :-))!

Geschrieben
Sehr schick.

In Schwarz finde ich den Vor-Facelift 7er immer noch besser als den Nach-Facelift, das gilt besonders für das Heck. Wenn man "vor" und "nach" nebeneinander stehen sieht, kommt einem der "nach" irgendwie belanglos vor.,

Die Felgen sind wie die meisten Schnitzer nicht so mein Ding, die Größe steht dem Wagen aber ausgezeichnet, keine Frage.

Hier mal ein Vergleichs-7er.

000_0002.sized.jpg

000_0008.sized.jpg

Hat auch was...:wink:

Geschrieben

Also ich muss sagen, obwohl wir den "Alten" haben, gefällt mir der "Neue" doch noch etwas besser. Sieht irgendwie moderner aus.

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das 330 Coupe find ich perfekt! :-))! Falls du den mal verkaufen willst...

Witzig ist auch das Foto mit der Polizei. Die haben bestimmt große Augen gemacht. :-o

Geschrieben

Hallo erstmal an die BMW Gemeinde hier, bin eigentlich mehr der stille Leser hier aber heute muss ich mal 2 Fragen stellen.

1)Hab vor 2 Wochen einen E46 320 gekauft, Bj 2003 und ich hab festgestellt das die Bremsen meines Erachtens nicht richtig zupacken, mein Onkels 320 Bj 93 bremst um einiges besser wie meiner und vor allem wenns regnet ist es schon ein bisschen happig finde ich.

2)Hab momentan Winterreifen drauf und wenn ich die 110km/h überschreite fängt der Wagen an ein wenig instabil zu werden, ist das normal jetzt im Winter mit einem BMW, weil bei meinem Vater seinem Audi A4 merkt man davon nix.

Geschrieben
Hallo erstmal an die BMW Gemeinde hier, bin eigentlich mehr der stille Leser hier aber heute muss ich mal 2 Fragen stellen.

Gern, aber mach bitte einen neuen Thread im BMW-Forum auf. In diesem Thread hier soll es nur um Bilder der eigenen Autos gehen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute !

BMW E-60, 525d, 35 mm H&R Tieferlegungsfedern in Verbindung mit Bilstein B-8 Sprint Dämpfern, orig. BMW M-5 Felgen VA 8,5x19 ET12 mit 245/35/19 Continental SC2, HA 9,5x19 ET28 mit 275/30/19 Continental Sc2 + 12 mm H&R Spurverbreiterungen

majbrb.jpg

majo68.jpg

Und gefällt es euch ???

Gruss Tom !

Geschrieben
Hallo Leute !

BMW E-60, 525d, 35 mm H&R Tieferlegungsfedern in Verbindung mit Bilstein B-8 Sprint Dämpfern, orig. BMW M-5 Felgen VA 8,5x19 ET12 mit 245/35/19 Continental SC2, HA 9,5x19 ET28 mit 275/30/19 Continental Sc2 + 12 mm H&R Spurverbreiterungen

Und gefällt es euch ???

Gruss Tom !

Wunderhübsch! So soll ein E60 aussehen! Glückwunsch! Toll gemacht. Das einzige was stört ist der viele freie Raum bei den Felgen...aber das ist ja nicht unbedingt soooo schlimm...

Ich finde das Auto auf jeden Fall klasse so.

P.S.: Wie ist das beim E60, gehen da die 19"er BMW Felgen ohne Probleme, sofern die ET stimmt? Oder muss man da was machen?

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen.

Kann Joegun nur zustimmen, schaut super aus :-))! . Schön klassisch und schlicht - einfach elegant.

MfG Chris.